Gesundheit & Corona

  • Für die Südfraktion seien bzgl. Currywurst noch der Imbisswagen auf dem Benrather Marktplatz und für Pizza, Pasta & Co. da Pietro ggü. der Polizeiwache Benrath empfohlen. Beides Lokalitäten, die in meinen Augen selten getoppt werden :anbet:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, der Hubertusgrill auf der Strauß-Seite war unschlagbar. Im Medienhafen die Woscht vom Peter Inhoven ist nicht schlecht, aber áuch relativ teuer. Die in Hamburg test ich bei unserem nächsten Besuch.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Da sich heut hier einiges um leckere Sauereien dreht, habe ich auch noch was:


    Leckerste Pizza in Hilden nach wie vor bei Da Pino. Die anderen Gerichte schmecken dort auch gut. Ohne Scheiß, das Jägerschnitzel ist dort der Hammer. Hab ich dort mal wegen nem Kumpel bestellt, weil er davon schwärmte. :D

  • Gibt es mittlerweile über all diese Showeinlagen beim kochen . in Kroatien wenn ein Spanferkel gegrillt wir und aufgetischt wird Beim Eisverkäufer am Stand usw usw .

    ...erst recht sehenswert, wenn f95-andi seine "heisse Tasse" anrichtet, bzw. selbige zelebriert...alleine die erotisch angehauchte Pappschachtelöffnung gefolgt vom lasziven Anreissen des des Beutels....kann ich leider nicht veröffentlichen da sonst das www zusammenbrechen würde bzw. Fronk und Spiessgesellen die Bude einrennen würden

    ...die Tomatencreme Variante selbstredend platiniert....

  • Beim Seidel war ich mal vor vielen Jahren, da fiel dem ne Friiko auf die Erde. Hat er in meinem beisein kommentarlos wieder auf die Bratfläche gelegt. Seine Frau ist meinereinen liebste Klamottenberaterin.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Alfredo ()

  • Beim Seydel sind doch glaube ich neue drin.

    Zwar sieht es da immer noch wie vor 30 Jahren aus aber geschmacklich hat sich da was verändert.

    Und das nicht zum Guten.

    Meiner Meinung nach.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Da sich heut hier einiges um leckere Sauereien dreht, habe ich auch noch was:


    Leckerste Pizza in Hilden nach wie vor bei Da Pino. Die anderen Gerichte schmecken dort auch gut. Ohne Scheiß, das Jägerschnitzel ist dort der Hammer. Hab ich dort mal wegen nem Kumpel bestellt, weil er davon schwärmte. :D

    Ist das etwa die Pizzeria in der St Konrad Allee. Da habe ich meine erste Pizza gegessen. ich glaube da war ich 17 Jahre alt. Ich hatte etwas geraucht und die Pizza schmeckte voll gut. Das ist jetzt schon 40 Jahre her und den Laden gibt es noch. Ich glaube da muss ich noch mal hin.

  • Currywurst: s.o.

    Burger: Richie n Rose, Oberkassel

    Gyros: Dionysus Grill, Glockenstraße

    Stimmt, Dionysos ist super, wenn man Bock auf griechiche Fleischgerichte hat, auch das Tzatziki ist top.

    Burger :Space Burger, Pfalzstr. in Derendorf.

    Pempelfort.

  • Da sich heut hier einiges um leckere Sauereien dreht, habe ich auch noch was:


    Leckerste Pizza in Hilden nach wie vor bei Da Pino. Die anderen Gerichte schmecken dort auch gut. Ohne Scheiß, das Jägerschnitzel ist dort der Hammer. Hab ich dort mal wegen nem Kumpel bestellt, weil er davon schwärmte. :D

    Ist das etwa die Pizzeria in der St Konrad Allee. Da habe ich meine erste Pizza gegessen. ich glaube da war ich 17 Jahre alt. Ich hatte etwas geraucht und die Pizza schmeckte voll gut. Das ist jetzt schon 40 Jahre her und den Laden gibt es noch. Ich glaube da muss ich noch mal hin.

    Lammbock ?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich will jetzt keine neue Diskussion anzetteln, aber Pempelfort beginnt doch erst an der Münsterstrasse.

    Nicht die Münsterstraße, sondern die Jülicher Straße ist die Grenze.

    Teile Pempelforts, sogar sein bedeutendstes Versorgungszentrum, die Nordstraße, werden oft irrtümlich zum Stadtteil Derendorf gerechnet, doch tatsächlich liegt dieser erst nördlich der Jülicher Straße. Die Klever Straße trennt Pempelfort nach Norden hin vom Stadtteil Golzheim.

  • Ich will jetzt keine neue Diskussion anzetteln, aber Pempelfort beginnt doch erst an der Münsterstrasse.

    Nicht die Münsterstraße, sondern die Jülicher Straße ist die Grenze.

    Teile Pempelforts, sogar sein bedeutendstes Versorgungszentrum, die Nordstraße, werden oft irrtümlich zum Stadtteil Derendorf gerechnet, doch tatsächlich liegt dieser erst nördlich der Jülicher Straße. Die Klever Straße trennt Pempelfort nach Norden hin vom Stadtteil Golzheim.

    Dann ist die Glockenstraße immer noch nördlich. Also Derendorf.