Gesundheit & Corona

  • Futterkrippe, Jo. Gibt's in Monheim auch. War da länger nicht mehr, war aber auch immer Top. Seydel in Urdenbach früher die beste Pommesbude (ganz früher in Benrath). Wir waren da vor kurzem nach ewigen Zeiten mal wieder. Der Laden hat sich kaum bis garnicht verändert. Schmeckt immer noch.

  • Nee, gegen eine Currywurst mit Pommes rotweiß kommt die Frikandel nicht an.

    Das stimmt! Aber 1-2× im Jahr sind wir in Venlo einkaufen und da ist ne Frikandel Spezial mit Pommes und Mayo ein Muss. Gegen ne gute Currywurst kommt kein anderes Fastfoodgedöns an. Die richtig Guten sind aber rar gesät. In der Hildener City im Curry73/schräg gegenüber vom Alten Markt und bei OBI gibts die Besten. Im Medienhafen und auf der Moltkestrasse im Curry mmn die Beste in Düsseldorf.

    Im Grill am Hain kehrt jeder ein.


    Das ist die Beste Currywurst in Düsseldorf.

  • Das stimmt! Aber 1-2× im Jahr sind wir in Venlo einkaufen und da ist ne Frikandel Spezial mit Pommes und Mayo ein Muss. Gegen ne gute Currywurst kommt kein anderes Fastfoodgedöns an. Die richtig Guten sind aber rar gesät. In der Hildener City im Curry73/schräg gegenüber vom Alten Markt und bei OBI gibts die Besten. Im Medienhafen und auf der Moltkestrasse im Curry mmn die Beste in Düsseldorf.

    Im Grill am Hain kehrt jeder ein.


    Das ist die Beste Currywurst in Düsseldorf.

    Wo issen das? Für ne gute Currywurst fahr ich auch mal gerne ein paar Meter.

  • Ich bringe jeden zweiten Tag Plastikmüll zur Tonne - und warum? - Weil zum Beispiel zwei Hänchenschenkel in einer 40 mal 40 cm-Verpackung liegen. Da würden locker sechs Stck. reinpassen. Kann doch nicht so schwer sein,eine angemessene Größe der Verpackung für eine gewisse Menge der Artikel herzustellen.

    Die kaufst du aber trotzdem. Merkste?

    Genau da ist nämlich der Punkt! DIE sind schuld, weil sie es scheiße verpacken? Nein. DU bist schuld, weil du das kaufst. Und da gibt es auch keine Ausreden.

  • Ich bringe jeden zweiten Tag Plastikmüll zur Tonne - und warum? - Weil zum Beispiel zwei Hänchenschenkel in einer 40 mal 40 cm-Verpackung liegen. Da würden locker sechs Stck. reinpassen. Kann doch nicht so schwer sein,eine angemessene Größe der Verpackung für eine gewisse Menge der Artikel herzustellen.

    Die kaufst du aber trotzdem. Merkste?

    Genau da ist nämlich der Punkt! DIE sind schuld, weil sie es scheiße verpacken? Nein. DU bist schuld, weil du das kaufst. Und da gibt es auch keine Ausreden.

    aber der jung muss doch was essen ………………:P

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Gibt es mittlerweile über all diese Showeinlagen beim kochen . in Kroatien wenn ein Spanferkel gegrillt wir und aufgetischt wird Beim Eisverkäufer am Stand usw usw .

    Ach, die interessieren mich eher weniger.
    Ich fand es bemerkenswert was er da alles auf dem Seziertisch hatte und wie er von dem Wagyu z.B. die Roulladen geschnitten und zubereitet hat ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts? => hoffentlich am 27. Mai 2024

    Klausi, was machst Du :?::?::?: => Diese Saison zumindest g.. Sch.... - hatte selten soviel spass mit dem Kader

  • Auwis in Mettmann!


    Nur für die Currywurst Pommes fahr ich manchmal in die Heimat...


    Wer Auwis kennt, weiss Bescheid ✌️

    Die beste Pommesbude , die ich kenne . Nicht nur die Currywurst ist toll auch alles andere hat mir da immer geschmeckt.

    Ich glaube der Besitzer ist selber Metzger.

  • Könnte vielleicht auch sein, dass es schwer ist eine Alternative zu bekommen, die passt. Wenn er nu mal auf Hähnchenschenkel steht?

    Es gibt keine Alternative zu Hähnchenschenkeln In Plastikverpackung? Ist das jetzt dein Ernst oder fehlen da Smileys?

    Immer wenn ich Plastikschalen haben will, sind da ätzende Hähnchenschenkel drin.

  • Auwis in Mettmann!


    Nur für die Currywurst Pommes fahr ich manchmal in die Heimat...


    Wer Auwis kennt, weiss Bescheid ✌️

    Die beste Pommesbude , die ich kenne . Nicht nur die Currywurst ist toll auch alles andere hat mir da immer geschmeckt.

    Ich glaube der Besitzer ist selber Metzger.

    Ja ist er!

    Er war früher in der Klasse meines Vaters.


    Man kann da wirklich vieles gut essen.

    Der Gyros Teller ist auch gigantisch. ?In Qualität und Quantität.


    Jetzt hab ich Hunger :wacko:

  • So, also wenn wir jetzt schon beim Futtern sind - Wo gibts:

    ... den besten Döner? - Für mich aktuell Dene Gör, Graf-Adolf-Straße.

    ... den besten Burger? - Für mich aktuell in Düsseldorf Bob und Mary, außerhalb Road Stop Essen-Kettwig.

    ... die besten Fritten? - Für mich im Frittenwerk, an den Bilker Arkaden.

    ... die beste Currywurst? - Für mich am Berliner Imbiss am Graf-Adolf-Platz.

    ... die beste Pizza? - Für mich echt neapolitanisch bei Nu poc' e napule in Gerresheim-Süd.


    So, jetzt ihr!

  • sind die noch so gut wie früher?? Als die Brüder Tatti den Laden führten (bis ca. 2005??) waren sie jedenfalls Spitze.

    Dann ging der eine Bruder nach Sardinien und der andere machte seinen Laden in Gerresheim auf der Benderstraße auf ...

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf