Gesundheit & Corona

  • FortUno


    Es wäre sehr schade, wenn Dich die Idioten verdrängen würden. Verstehen könnte ich es, aber ich hoffe, Du entscheidest Dich anders. Sehr, sehr vieles von dem, was Du schreibst ist sehr interessant, zum Teil auch neu.

    Jetzt ist die Frage wen du mit idioten meinst. Ich jedenfalls habe hier noch niemand beleidigt oder behauptet das meine Meinung die absolut richtige ist. Aber anscheinend können einige hier im Forum nicht akzeptieren, dass man die beschlossenen Maßnahmen kritisch betrachtet. Ich betone es nochmal, ich habe kein Aluhut, bin keinem Verschwörungstheoretiker verfallen, habe mit Nazis gar nichts am Hut und bin es gewohnt seit meiner Jugend mir meine eigene Meinung zu machen.


    Wackinho das ich deine Antwort auf meinem Beitrag als Quark bezeichnet habe, darf nicht passieren. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass du den Artikel nicht gelesen hast.


    Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ist mir zu anstrengend das Thema.

  • Ich sag es mal anders. Die Wissenschaftler weltweit sind sich einig, dass SARS COV 2 nicht in einem Labor hergestellt wurde. Dafür sind die mRNA Sequenzen des Virus im Genpool zu komplex zusammengesetzt. Das schafft kein Labor der Welt zur Zeit. Das mit den Fledermäusen oder Flughunden ist so, dass man annehmen könnte, dass bestimmte Genabschnitte dieser Tiere in der mRNA des COV2 Virus auch vorhanden sind. Aber, so vermutet man heute, gibt es noch einen weiteren Zwischenwirt auf Tierebene, auf den das Virus übertragen wurde, bevor es auf den Menschen übergesprungen ist. Und da vermutet man jetzt, dass es Schuppentiere sind, in denen man auch eben Teile der mRNA gefunden hat, die mit Sequenzen von Saars Cov2 übereinstimmen.

    Das habe ich schon verstanden. Nur bin ich skeptisch, wie man nun das Schuppentier mit dem Elsass in Verbindung bringen möchte.

  • Wenn ich nicht wüsste, das solche Reden gaaanz genau geprüft werden bezüglich dessen was man herein interpretieren könnte..... und ich nicht so extrem Misstrauisch gegenüber diesen Gestalten wäre....

    Du bist ziemlich gestört, das offenbaren deine Beiträge immer deutlicher. Und deine Ergüsse werde auch immer unerträglicher und haben auch mit Meinungsfreiheit in einem Forum nix mehr zu tun.

    Wer die Demokratie hinterfragt, das mit "extrem Misstrauen" begründet und gleichzeitig immer krudere Beiträge verlinkt, hat hier überhaupt nix zu suchen. Hier sind die falschen Adressaten für deinen Scheiß.

  • ende mai öffnet der europark rust.


    Wenn sich das alles so weiterentwickelt und die Zahlen nicht wieder explodieren und ich an die lobbyistischen Fähigkeiten des Herrn Seifert denke, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir mit Beginn der kommenden Saison wieder ins Stadion dürfen.


    Im Moment brechen ja alle Dämme.

    Dann warte mal ab, wie die Coronafälle wieder hochschnellen. Fussball-Bundesliga sei Dank...

  • Ich sag es mal anders. Die Wissenschaftler weltweit sind sich einig, dass SARS COV 2 nicht in einem Labor hergestellt wurde. Dafür sind die mRNA Sequenzen des Virus im Genpool zu komplex zusammengesetzt. Das schafft kein Labor der Welt zur Zeit. Das mit den Fledermäusen oder Flughunden ist so, dass man annehmen könnte, dass bestimmte Genabschnitte dieser Tiere in der mRNA des COV2 Virus auch vorhanden sind. Aber, so vermutet man heute, gibt es noch einen weiteren Zwischenwirt auf Tierebene, auf den das Virus übertragen wurde, bevor es auf den Menschen übergesprungen ist. Und da vermutet man jetzt, dass es Schuppentiere sind, in denen man auch eben Teile der mRNA gefunden hat, die mit Sequenzen von Saars Cov2 übereinstimmen.

    Das habe ich schon verstanden. Nur bin ich skeptisch, wie man nun das Schuppentier mit dem Elsass in Verbindung bringen möchte.

    Das krieg ich so auch nicht auf die Kette.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das habe ich schon verstanden. Nur bin ich skeptisch, wie man nun das Schuppentier mit dem Elsass in Verbindung bringen möchte.

    Das krieg ich so auch nicht auf die Kette.

    Der legale wie auch der illegale Handel mit exotischen Tieren ist Riesengroß. Es wird sich im Elsass bestimmt ein Halter für ein solches Schuppentier finden lassen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wenn ich nicht wüsste, das solche Reden gaaanz genau geprüft werden bezüglich dessen was man herein interpretieren könnte..... und ich nicht so extrem Misstrauisch gegenüber diesen Gestalten wäre....

    Du bist ziemlich gestört, das offenbaren deine Beiträge immer deutlicher. Und deine Ergüsse werde auch immer unerträglicher und haben auch mit Meinungsfreiheit in einem Forum nix mehr zu tun.

    Wer die Demokratie hinterfragt, das mit "extrem Misstrauen" begründet und gleichzeitig immer krudere Beiträge verlinkt, hat hier überhaupt nix zu suchen. Hier sind die falschen Adressaten für deinen Scheiß.

    Schön das du das beurteilen kannst ;-). Lies meine Beiträge nicht wenn sie dir auf den Sack gehen;-).

    "Wer die Demokratie hinterfragt"..... interessant. Wo genau habe ich das gemacht ?
    Das du mich gerne hier entfernen würdest .... vielleicht solltest du besser mal dein ! Demokratieverständnis prüfen !
    Zum Glück herrscht in diesem Forum Meinungsfreiheit und nicht der Egon.
    Ich habe Kritik geübt !Und ich kann das fundiert tun. Den viele Dinge weiß, erfahre ich aus "erster Hand" .
    Jetzt bin ich nicht mehr "rechts" ? Sondern Krude ?

    Ich könnte auch behaupten das du jeden gerne beschimpfst der Kritik am System übt.
    Siehe Corona ;-).





    Welche Beiträge die ich verlinkt habe meinst du den konkret ? Interessiert mich wirklich !


    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Aber wenn ich so was heuchlerisches höre... da Platzt mir der Sack ;-).

    Gute Rede vom Bundespräsidenten.


    Das so einer wie du was dagegen hat, wundert mich nicht. Leute wie du sind gefährlich für die Demokratie. Ich würd dir gern noch was sagen, aber ...:-w

    Oh... nicht zu viel der "ehre" ;-). Mach mal Meldung beim Verfassungsschutz.

    Ich habe mit Sicherheit schon mehr für ! Die Demokratie getan als es dir überhaupt möglich wäre. Das nur nebenbei.
    Du kannst dich ruhig auskotzen. Ich kann das ab.

    Zu den "Fakten" . Wie passen den die Tatsachen ! Das Deutschland immer stärker aufrüstet, sich an immer mehr Kriegseinsätzen beteiligt ect zu der blumigen rede von Frieden und "Nie wieder" ?
    Erklär ma !
    Kritisiere nicht mich als Person ! Du kennst mich nicht.
    Kritisiere meine Aussagen, zerpflücke diese , so das ich einsehen muss das ich falsch liege.

    Wenn die Blumigen Reden der Politiker auch tatsächlich so gemeint und danach gehandelt würde, hätten wir dann nicht eine Friedliche Welt ( nicht nur ein Friedliches Europa ) ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wir haben aktuell die friedlichste Phase der Menschheitsgeschichte! Das heißt nicht dass es noch besser geht und man nicht kritisieren darf, im Gegenteil, aber alles andere ist einfach lächerlich...

  • Wir haben aktuell die friedlichste Phase der Menschheitsgeschichte! Das heißt nicht dass es noch besser geht und man nicht kritisieren darf, im Gegenteil, aber alles andere ist einfach lächerlich...

    Das mag für Europa zutreffen. Aber man kann schon staunen, wo sich unsere, eigentlich für die Landesverteidigung gedachte, Bundeswehr so im Laufe der Zeit rumtummelt.

    Auslandseinsätze der Bundeswehr