Gesundheit & Corona

  • die Revolution macht aber vor niemanden Halt, Sie wirkt wie ein Naturgesetz und verändert die Welt stetig, da kann man Argumentieren wie man will

    Wären alle REvolutionen erfolgreich gewesen, schwämmen wir heute wieder in der Ursuppe. Das Rezept heißt Evolution.

    ’Tis the times’ plague, when madmen lead the blind.

    Shakespeare, King Lear, 4. Akt, 1. Szene

  • Währenddessen mogelt sich in Belarus (formerly known as Weißrussland) Lukasenka wieder ins Amt, aber diesmal noch eklatanter, als bisher. Minsk seit Bekanntmachung der staatlichen Exit-Poll-Ergebnisse quasi abgeschottet.

    Lieber Ungar, als gekocht. --,)s


    Doch nicht einmal er hatte es für möglich gehalten, wie auch ich es nicht geglaubt hätte, denn wir sind fast alle blinde Bewahrer, überzeugt davon, dass die Ordnung oder die Unordnung der Dinge, in denen wir leben, unwandelbar seien, das Endsta­dium der Geschichte. Wir glauben zwar nicht an die Ewigkeit, aber wir glauben, dass die Gegen­wart ewig sei. (Claudio Magris)

  • die Revolution macht aber vor niemanden Halt, Sie wirkt wie ein Naturgesetz und verändert die Welt stetig, da kann man Argumentieren wie man will

    Wären alle REvolutionen erfolgreich gewesen, schwämmen wir heute wieder in der Ursuppe. Das Rezept heißt Evolution.

    Hätte e aber keine REvolutionen gegeben schwämmen wir immer noch in der Ursuppe, wobei ich mir bei manchen nicht sicher bin, ob sie diese bereits verlassen haben

  • Ich glaube fortuninho man sollte sich nicht so wichtig nehmen. Leben bedeutet einfach nur leben. Der Zeitraum ist doch sehr begrenzt.

    Danach kommt nix, tot is licht aus und Ende Gelände. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Vor lauter Firlefanz im Kopp vergessen die meisten, leben kann schön sein.

    Ein wunderschönes Zitat, dass ich einfach mal so stehen lassen möchte Prost auf das Leben!

    Ja Mensch, stimmt, das Leben ist begrenzt. Also Masken weg und Party. Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr. Endlich wird hier mal der Nerv getroffen. Geht das Licht aus, geht es nie wieder an.

    Aber.........ich vergaß, geht nicht, also weiter so wie in den letzten 4 Monaten, denn wer das Virus bekommt ist quasi tot, das ist Fakt.


    Ich bin müde, Boss... Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.“

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich will aber weiter polarisieren.

    Mensch, ich halte doch Abstand, ich ziehe diese CO2 Virenschleuder an wo es vorgeschrieben ist, auch da wo mich einer drum bittet (Kunden). Wer um sein Leben fürchtet, dem begegne ich auch nicht mit Arroganz.

    Was nutzt der ganze Maskenmist aber, wenn man sich das Gretasche CO2 Papp/Stoffdingen sofort herunterreisst, sobald man aus einem Laden geht und dann weiterhin Menschen ohne Abstand begegnet? Was nutzt das Dingen, wenn man es 6 Wochen am Stück benutzt, weil man es muß?


    Ich bin halt der Meinung, wir müssen zum Stand Anfang März zurück! Sowie das jetzt läuft sieht es in 5 Jahren noch nicht anders aus. Merkel, wo ist die eigentlich, ist Amtsmüde, unsere Politiker findet man nur noch in Talkshows anstatt im Bundestag, die Wissenschaftler und Virologen sabbern immer den selben Körmel.

    Derweil haut der eine Teil der Bevölkerung auf den anderen ein und umgekehrt.

    Dazu hört Merkel Gott sei Dank auf, wer ihr aber folgt wird kaum besser sein!


    Zum Glück muss ich mir das altersbedingt nicht mehr ewig antun. Unsere armen nachfolgenden Generationen, obwohl, die werden damit groß und lernen damit zu leben. Stand heute würde ich niemals mehr ein Kind in die Welt setzen.


    Irgendwie warte ich auf den großen Knall, Peng und tschüss, so soll die Erde ja auch entstanden sein. So, genug jetzt, sonst muss ich noch auf die Ledercouch beim Psychologen, der mit Sicherheit den größeren Schaden hat.


    Stay strong - F95 forever - lebe das Leben - Stabil bleiben!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Wurde auch Zeit, die SPD Führung schließt ein Linksbündnis nicht mehr aus.


    damit wird die SPD endgültig um das Erreichen der 5% Hürde kämpfen müssen bei der nächsten Wahl.

    EDIT:

    die SPD hat sich im Prinzip selbst (z)erlegt. Die anderen Parteien haben deren Themen komplett adaptiert und die SPD-Ideen des 20. Jahrhunderts größtenteils den Bedürfnissen des 21. Jahrhunderts angepasst.
    Umwelt und Energie? was will die SPD was die Grünen nicht schon längst erreicht haben; und wie willste den Stammwähler-Kumpeln in den Gruben erklären was ein Kohleausstieg bzw eine Energiewende ist
    Arbeit und Soziales? was will die SPD was die Linke nicht schon längst hat; und wie willste den Stammwähler-Facharbeitern erklären dass zukünftig auch deren Tarifvertrags-Einkommen Spitzensteuersatzpflichtig sind
    Wirtschaft? was will die SPD was die CDU nicht schon längst umgesetzt hat; und wie willste den Stammtisch-Stammwählern erklären dass eine Frauenquote und gleiche Bezahlung existenziell sind
    Digitalisierung? was will die SPD was die FDP nicht schon längst fordert; und wie willste Digital-Natives erklären dass Eingriffe in die [a]social-medias notwendig sind



    Sollte eine Rot - D(DR)unkelrot - Grün Koalition rechnerisch möglich sein, so bestimmt nicht unter der Führung der SPD, sondern allenfalls als fragiles Konstrukt unter einem grünen BuKa.



    Ich halte eine schwarz-grün Koalition unter (dem Ex-Umweltminister) Söder am wahrscheinlichsten.



    Der Maya-Kalender wurde bis heute nicht vollständig entschlüsselt und dass der Übergang in ein anderes Baktun


    OOOMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmm........


    sind wir jetzt hier im Hardcore-Esoterik-Forum ..??





    gleich kommt gaaanz bestimmt Irgendeiner mit ner veritablen "Quelle" zu Dinos-im-Weltall umme Ecke ... wetten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Lieber Ungar, als gekocht. --,)s


    Doch nicht einmal er hatte es für möglich gehalten, wie auch ich es nicht geglaubt hätte, denn wir sind fast alle blinde Bewahrer, überzeugt davon, dass die Ordnung oder die Unordnung der Dinge, in denen wir leben, unwandelbar seien, das Endsta­dium der Geschichte. Wir glauben zwar nicht an die Ewigkeit, aber wir glauben, dass die Gegen­wart ewig sei. (Claudio Magris)

  • Man kann Esoterik und Politik auch gut mit einander verknüpfen, oder gibt es die Naturgesetzpartei nicht mehr?




  • wäre schade wenn es die nicht mehr geben würde - eine echte Bereicherung

    DAS YOGI-Fliegen ist ja mal der Hammer werde Ich bei meiner nächsten Yogasession vorturnen ;)


    Ich versuche jetzt mal den Bogen zur SPD zu spannen, also Stimmen-technisch stehen die ja in direkter Konkurrenz zueinander :D


    müsste Ich mich zwischen SPD-Agenda und Yogifliegen entscheiden, glaube ich, dass letzteres deutlich effektiver ist, als der ganze Bürokratendünnschiss mit rotem Anstrich... Soll die SPD doch machen was Sie will wenn Ich Links wählen will, dann lieber das Original oder halt Yogifliegen Yippieh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fortuninho ()

  • Die Naturgesetzpartei wurde 2004 aufgelöst, gibt es also nicht mehr.

    Lieber Ungar, als gekocht. --,)s


    Doch nicht einmal er hatte es für möglich gehalten, wie auch ich es nicht geglaubt hätte, denn wir sind fast alle blinde Bewahrer, überzeugt davon, dass die Ordnung oder die Unordnung der Dinge, in denen wir leben, unwandelbar seien, das Endsta­dium der Geschichte. Wir glauben zwar nicht an die Ewigkeit, aber wir glauben, dass die Gegen­wart ewig sei. (Claudio Magris)

  • Dass die neue Parteiführung jetzt denjenigen zum Kanzlerkandidaten macht, den die Basis in der Mehrheit nicht als Parteiführung wollte, ist außenstehenden zwar nur noch mit Satire zu erklären.


    Aber ich sehs mal positiv. Wenigstens hat man im vergleich zur letztmaligen Rumeierei von Sigmar Gabriel diesmal relativ schnell Klarheit.


    Dann kann man sich jetzt auf den Wahlkampf konzentrieren, im Anschluss auf die Schulter klopfen, wenn man es geschafft hat wider erwarten doch zweistellig zu werden und macht im danach als kleiner Junior-Partner in der Groko weiter als wäre nichts geschehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • SA 08.08.2020 | Der Generalsekretär der SPD Lars Klingbeil kündigt an: »Im Spätsommer werden wir über den Kanzlerkandidaten entscheiden.« [Wer darunter jetzt nicht den weithin unbekannten Zeitraum zwischen der Gelbreife des Winterweizens und der Pflückreife der frühen Äpfel bis zum Ende der Haferernte versteht, sondern die geläufigeren Zeitpunkte unterstellt, erkennt darin den Zeitraum vom 23. August bis zum 22. September.]



    SO 09.08.2020 | Im ARD-Sommerinterview bekundet die SPD-Bundesvorsitzende Saskia Esken: Ein Bündnis mit der Linken »sei möglich und denkbar« [die umgekehrte Reihenfolge wäre zutreffender] und schließt ein Bündnis der SPD unter grüner Kanzlerschaft nicht aus.



    SO 09.08.2020 | Auf Vorschlag der beiden SPD-Vorsitzenden Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans nominieren Präsidium und Vorstand der Partei den Bundesfinanzminister Olaf Scholz als Kanzlerkandidaten.



    Welche Strategie mag nun dieser Vorgehensweise, den Mitteilungen darüber und ihren Zeitpunkten zugrunde gelegen haben? Frau Esken selbst spricht von einer ›ungewöhnlichen Wendung‹, die sie sodann mit dem ›Ernst der Corona-Lage‹ begründet.



    Markus Feldenkirchen, bitte übernehmen Sie.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Früher wurde die SPD immer vom politischen Gegner dazu getrieben, den Kanzlerkandidaten zu früh bekannt zu geben, weshalb dieser dann oft schon im Vorfeld des eigentlichen Wahlkampfs verbrannt war.


    Diesmal machen sie es gleich freiwillig ...