Die Rechte der Fußballfans

  • Zitat

    ?Klar, die Lebensgefahr für den DFB-Präsidenten und seinen Sicherheitschef ist überschaubar. Der Herr Zwanziger und der Herr Spahn können sich höchstens an den Schnittchen im VIP-Raum verschlucken.?


    Wenn die Schnittchen von Aramak sind, halte ich Lebensgefahr für real.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich würde gern ein Set der Dinger bestellen... für 8 Personen. 8 Namensschabeln, 8 Namensschmesser und je 8 Namensschlöffel (klein & groß).

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)


  • Und da ist das Problem den Beamten. Wenn der Dienstherr den Befehl erteilt musst du, das Frontschwein halt.......Nicht alle sind in einen Topf zu werfen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...


  • Wenn man jemandem beide Beine abreißt und ihm die links und rechts um die Ohren haut, ist das auch gefährlich.


    Irgendwann wird mal einer mit seinem eigenen Schnürsenkel erdrosselt. :D


    DPolG: " Schnürsenkel sind lebensgefährlich! Wir fordern Klettverschlüsse für alle Einsatzstiefel unserer Sturmabteilung...ähm Hundertschaften!"

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.


  • Mit "the best of" von Rainer Wendt ( sprich:seinen Zitaten) würde sich bestimmt eine nette Choreo,Spruchbänder etc. basteln lassen.Somit könnte man viel mehr Leute für dieses Thema sensibilisieren.Vielleicht auch Leute , die vorher ein ganz anderes Bild des Herrn R.W. bzw. dieser Thematik gegenüber hatten.Wenn dieses dann noch getreu dem Motto "in den Farben getrennt,aber in der Sache vereint" geschieht und somit sein "best of"in mehreren Stadien zu sehen ist, dann könnte man etwas erreichen.Nein...dies soll KEIN Aufruf sein...nur so ein... Gedanke!

  • Jetzt weiß ich wo der Kerner das Präsentieren gelernt hat :wtf:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Schizophrenie ist eine schwere psychische Erkrankung. Sie ist durch Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet.
    Nach seinem Tod sollte das Gehirn genaustens untersucht werden, scheibchenweise. Nur so gibt es neue Erkenntnisse über seine Störung und vielleicht kann man dann eine Pille entwickeln oder die Krankheit im Vorfeld erkennen.
    Er tut mir so leid, er mag sich selbst nicht, so glaube ich.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Antwort soll wohl gewesen sein: Sofort rein da !

    Remember Ahlen? Fanbeauftragte, SKBs und weitere Beamte haben den Einsatzleiter bekniet die Hundertschaft nicht in den Block zu schicken - der wollte aber...Rest ist bekannt.

  • Zitat vom Wendt:
    „Das wertvollste Bürgerrecht ist der Schutz vor Terror und Kriminalität“
    Freiheit wird heutzutage ssowieso überbewertet. Genauso wie diese Privatsphäre. Alles unnöttiges Zeug.
    Besser ist wenn es den Schutz vor dem trotzdem stattfindenden Terror oder der nicht nachlassenden Kriminalität gibt.


    Ums kurz zu fassen, Herr Wendt, mit Verlaub,Sie sind ein Arschloch!!!

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Ihr wertet den, dessen Namen ich nicht mehr nenne, alle auf. Ignorieren!


    Davon geht er aber auch nicht weg. Da gibt es so ein, zwei User hier bei denen man die Erfahrung schon machen konnte.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • etwas off topic, allerdings nicht ohne künstlerischen Wert:


    Fußballspiele sind lebensgefährlich - Namensschilder auch




    Was sollen eigentlich solche Namensschilder :verwirrt:
    Klar die kommen ihrer Kennzeichnungspflicht nach, wenn es diese denn gibt. Aber,....... Kann sich einer vorstellen wie nah man an einen Beamten ran muss um den Namen zu lesen ?? Bevor du den Namen gelesen hast, haste du schon dreimal den Knüppel drüber gezogen bekommen und die Augen so voll Pfeffer, da ist nix mehr mit Namen lesen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.


  • Das nennt man Funktionalismus. :S

    "Wie wäre es mit einem Teekessel?"

  • Ihr wertet den, dessen Namen ich nicht mehr nenne, alle auf. Ignorieren!

    Hier bin nun ich einmal anderer Meinung als du:


    Dieser Mann fordert auf sich über das Grundgesetz hinwegzusetzen, er baut zudem mit seinem hetzerischen Dreck Tatsachengebilde auf, die so niemals der Wahrheit entsprechen.


    Woher soll ein Bürger, der nichts mit Fussball am Hut hat, wissen, dass Wendts gewerkschaftliche Propaganda zu diesem Thema fernab der Realitäten steht, wenn man nicht konsequent dagegen steuert und immer wieder betont, dass dieser Typ nur hetzerischen Müll von sich gibt?


    Willy Brandt sagte mal über Geissler er sei der schlimmste Hetzer in diesem Land seit Goebbels - Ein Rainer Wendt ist für mich da noch eine schillerndere Figur als Erstgenannter. Seine Aussagen widersetzen sich inhaltlich dem Grundgesetz:


    + Er widerspricht der Gewaltenteilung: „"Es darf nicht sein, dass die Politik tatenlos zusieht, wie uns das Gericht die Hände bindet.”"


    + Er widerspricht den Grundrechten: Zur Weigerung des Justizministeriums (rep. “der Justizministerin”) die Vorratsdatenspeicherung wieder einzuführen:
    „Sie verhindert seit Monaten, dass schwerste Straftaten aufgeklärt werden und behauptet tatsächlich, der Freiheit zu dienen.“


    Zum Thema Prism und NSA: „Diese Politik wünschte ich mir auch in Deutschland und Europa.“


    und wertet diese Grundrechte auch noch ab:
    „Das wertvollste Bürgerrecht ist der Schutz vor Terror und Kriminalität“


    + Er schert sich einen Dreck um die Unschuldsvermutung, eines der Grundprinzipien der Strafverfahren innerhalb unseres Rechtsstaates und wertet sie öffentlich herab:
    „Diese Kritik kommt immer dann, wenn Stadionverbote ausgesprochen wurden, aber das sind wir gewohnt. Ich habe auch ganz selten Straftäter getroffen, die nicht „unschuldig“ waren.“



    Entschuldige, aber das Gedankengut dieses Mannes ist so verfassungsfeindlich - da fehlen einem angesichts seiner Position wirklich die Worte. Der Vorsitzende einer Gewerkschaft unserer "Hüter des Gesetzes"...


    Und deswegen gehören er und seine hetzerischen Aussagen so lange öffentlich thematisiert, denunziert und insbesondere widersprochen, bis er merkt, dass inzwischen jeder begriffen hat, dass seine Gewerkschaftspropaganda-Anfälle nur noch geistiger Altmüll sind.


    Wie JTM schon schrieb: Auch mir ist es absolut unverständlich wie solch ein Mann als Gewerkschaftsvorsitzender tragbar ist - aber er scheint ja seinen Job offenkundig ganz gut zu machen...


    P.S.


    Die Antwort auf deine Mail bekommst du nachher noch ;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ihr wertet den, dessen Namen ich nicht mehr nenne, alle auf. Ignorieren!


    Das ist kein nerviger Forumsuser, sondern ein verbaler Brandstifter mit hoher Medienpräsenz. Wer den ignoriert, darf sich nicht wundern, wenn man sich demnächst bei jedem Spiel nackt im Zelt Bücken muss. Gegen solche Personen muss man sich wehren und Zeichen setzen, weswegen ich die Aktion vom HSV Supporters Club großartig finde.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière