Das Europapokal-Archiv

  • Das Spiel hat der Schiri entschieden. Dass Vidal irgendwann die nächste Karte bekommt, war absehbar, aber die hätte er Crasimero auch nach dem Foul an Robben bereits geben müssen. Danach hat Crasimero noch einpaar Male ordentlich gefoult und eine Schwalbe im Strafraum gemacht. Die zwei Tore zum Ende von Ronaldo waren eh ein Witz. Das eine war nicht nur 1 Meter im abseits sondern auch Hand.


    Wenn man mal alles nüchtern zusammenzieht, muss man sagen, dass Robbens Elfer etwas fragwürdig ist. Insofern war es wohl ein Kompromiss, dem Madrilenen nicht auch noch Gelb zu geben. Mag sein, dass da einige Spieler mit Gelbrot hätten runter müssen. Aber das Tor zum 1-2 war nunmal auch Abseits - zwar megaknapp, aber das ist uninteressant, maßgebliche Fehlentscheidung ist letztendlich maßgebliche Fehlentscheidung. Von 6 Toren waren mindestens 3 irregulär.


    Der Schiri war generell eine Katastrophe. Vidal hätte vorher bereits fliegen müssen, genauso Crasimero. Der Elfemeter bei war natürlich auch sehr fragwürdig und in der Regel pfeift man das auch nicht, wenn man sich nicht sicher ist und das kann er nicht gewesen sein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Für mich war die Bayern Niederlage eine typische "Funkel" Niederlage....warum nimmt er Levandowski raus ???? Ohne adäquat Ersatz ??? Klarer Fall von "selber Schuld"... :tisch:


    Ihm zufolge taktisch bedingt. Aber er schien auch etwas platt. Würde CA eher ankreiden, Vidal nicht zeitig rausgenommen zu haben.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Der Wechsel Stürmer für Sechser war für mich absolut nachvollziehbar. Das Problem ist nur, dass ein Thomas Müller in dieser Saison nicht mal ansatzweise das Niveau vergangener Tage erreicht. Ancelotti hätte ihn auch wieder runternehmen können, um ausnahmestürmer Lewandowski im spiel zu halten. Nur einem müller das antun?


    Der Wechsel sechser für stürmer war ob des platzverwerweises absolut nachvollziehbar. Es zeigt aber mal wieder, dass lewandowski in der bayernoffensive nicht zu ersetzen ist.


    Wie aber bereits geschrieben, hätte ancelotti vidal m.m.n. spätestens nach dem 1:2 runternehmen müssen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Schiri hat heute eine glatte 6 verdient.....Bei allem Respekt, aber ich frage mich, wieso die UEFA bei so einem High-End Niveau einen Schiri aus der ungarischen Liga einsetzt?! Ein Schiri aus einer Top Liga pfeift vielleicht auch nicht gänzlich fehlerfrei, aber zumindest ist er nicht so offensichtlich überfordert wie der Typ heute.

  • hier scheinen es einige nicht zu verstehen :facepalm: Müller hat die Spitze gestellt.


    Im Gegensatz zu dir nehme ich tatsächlich keinen direkten Bezug zu unserem Spiel am Sonntag, sondern zu dem seit Sonntag sinfrei betriebenen Trainerbashing hier.


    Wo ziehe ich einen Bezug zu Sonntag? Ich habe deinen Satz extra deutlich markiert. Auf der Bank saß kein weiterer Stürmer, diesen Part hat Müller dann eingenommen. Lewandowski ist nach seiner Verletzung noch nicht auf 100%. Verstehe dein Problem nicht.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Real überrollt die Bayern! Klasse! Immer wieder schön wenn Bayern rausfliegt.


    <was ist daran schön wenn eine deutsche Manschaft rausflieg im Internationalen Vergleich?
    Null Verständniss. :thumbdown:


    Ein Balkanmafiosi wird nun nicht unbedingt hinter deutschen Teams stehen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich bin bestimmt kein Bayern Sympatisant, Real schon mal garnicht.
    Aber so ein Betrug an Bayern nimmt einem die letzte Lust am Fußball. 5 Ochsen beträgt mittlerweile das Schirigespann! Was haben die heute gemacht? Betrogen, bewusst oder unbewusst.


    - Elfer für Bayern grenzwertig, aber dann, Reihenfolge geschenkt;
    - Gelb-Rot für Vidal, den wichtigsten Mann der Bayern, lachhaft, da war nur der Ball im Spiel!
    - Kein Platzverweis für Crasimero, unglaublich!
    - Lewa startet auf gleicher Höhe alleine auf den TW zu, abseits, lachhaft!
    - 2:2 vom schönen Fiffi, 0,5 - 1,0 m Abseits, oberlachhaft!
    - 3:2 vom schönen Fiffi, abseits, er steht vor Marcello!


    Bleibt nur eines, den Fernseher auslassen!!
    Morgen mal einen todsicheren Hunni auf Barca setzen!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.


  • Morgen mal einen todsicheren Hunni auf Barca setzen!


    Barca macht gegen die alte Dame morgen niemals 4 Hütten! Die stehen defensiv so stark und selbst wenn, Buffon wird das regeln 8)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Für mich ne Fehlentscheidung


    Der hätte eigentlich doch schon nach seinem groben Foul zu Beginn der zweiten Halbzeit rausgehört. Da hat ihn der Schiri noch einmal davon lassen kommen. Aber auch deutlich gemacht, dass er beim nächsten Foul draussen ist.


    Der 14er von Madrid hätte aber auch fliegen müssen! War der Gegenpart zu Vidal. Spätestens nach seiner Schwalbe hätte er runter gemusst... Schiri war sauschlecht!

  • Die spanischen Vereine dürfen sich generell auf Fehlentscheidungen der Schiris verlassen. A. Madrid hat im Hinspiel auch einen Elfmeter geschenkt bekommen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Real überrollt die Bayern! Klasse! Immer wieder schön wenn Bayern rausfliegt.


    <was ist daran schön wenn eine deutsche Manschaft rausflieg im Internationalen Vergleich?
    Null Verständniss. :thumbdown:


    Ich erinnere Dich an Deine Worte, wenn Rattenball Deutschland vertritt. Oder drückst Du denen nicht die Daumen?

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif