Wir haben sogar Chefärzte hier!!!!
hatten , mein Lieber , hatten
Wir haben sogar Chefärzte hier!!!!
hatten , mein Lieber , hatten
Real-Trainer Zidane verkündet seinen Rücktritt
Keine dumme Entscheidung. Es wird dieses Jahr wahrscheinlich einen riesigen Umbruch in der Mannschaft geben. Da wird es erstmal schwer sein, schnell Erfolg zu haben und die Erfolge der vergangenen Jahre zu bestätigen. Jetzt tritt er mit CL-Hattrick als Trainerlegende des Vereins zurück ohne danach Schaden zu nehmen.
Hoffentlich hat er bei dem Rücktritt dem Ramos ne Kopfnuss verpasst
Mal gespannt ob das Trainerkarussell jetzt richtig ins Rollen kommt. Der wird nicht leicht zu ersetzen sein.
Alles richtig gemacht, Hattrick in der CL , jetzt konnte er eh nur verlieren.
An seiner Stelle würde ich auch nur noch Nationalcoach werden. Was will er denn noch als Vereinstrainer beweisen?
Karius offenbar doch durch die Attacke von Ramos schwer beeinträchtigt!
Diagnose : visuelle räumliche Dysfunktion nach Gehirnerschütterung
https://www.focus.de/sport/fus…uetterung_id_9037725.html
Respekt Ramos --- die beiden wichtigsten Spieler innerhalb von 7 Minuten aus dem Spiel genommen, ohne dafür vom Schiri auch nur verwarnt worden zu sein!
Und jetzt? Soll das keine Konsequenzen haben?
Bin mal gespannt wie sich diese Erkenntnis auswirken nachträglich auswirken wird und welche Konsequenzen man für die Zukunft zieht.
Dass es so weit gekommen ist, hat die Uefa zu verantworten, weil man Jahre lang mitmacht, dass einzelne Vereine und Spieler Regeln missachten und es mittlerweile sogar als clever gilt, wenn getrickst und unsportlich vorgegangen wird.
Hier in dem Thread wird ja nur gemeckert, getreten und geklugscheisst. Bin wieder raus. Such mir ein neues Thema.
Karius hatte laut einem amerikanischen (?) Arzt eine Gehirnerschütterung.
Quelle: HR 3
nicht "irgendein amerikanischer Arzt", sondern das Massachusetts General Hospital Boston, das Lehrkrankenhaus der Elite-Uni Harvard, eine der fünf besten Kliniken der USA.
Was ist das für ein Thread?
Sind wir im CL Thread oder wo genau befinden wir uns gerade?
das ist der ehemalige CL-Saison 2017/18 Thread.
da es nun den neuen CL 18/19 Thread gibt, wurde der 17/18 ins Archiv geschoben.
richtig, @ Admins/Mods?
Aber wieso geht's im Thread "Wählt den Fortunen!" um den => Rücktritt von Zidane?
um es mit den legendären Worten eines Ornithologen zu sagen :
selbst ein Geier weiß das nicht!
Neues vom ehrenwerten Sportsmann Ramos:
Zitat„Nachdem der Torhüter gesagt hat, er hat nach eine Gehirnerschütterung nach einer Kollision mit mir, fehlt nur noch, dass Firmino sagt, er hätte eine Erkältung bekommen, weil einige meiner Schweißperlen auf ihm gelandet sind...“
und auch Toni Kroos zeigt sich skeptisch:
Zitat
„Ich weiß nicht, ob man dadurch die Aussetzer erklären kann – sehe ich eigentlich eher nicht so. Wenn es eine Gehirnerschütterung ist und du die so extrem merkst, weiß ich nicht, ob man weiterspielen kann oder sollte.“
Reden ist silber...