Das Europapokal-Archiv

  • wenn es ganz schlimm für Frankfurt kommt und dies ist nach der unglücklichen Niederlage heute zu befürchten, spielen die nächste Saison weder CL noch EL.....

  • mir wird unsere Mannschaft eigentlich auch viel zu selten nach all den guten leistungen mal gefeiert.


    Wir hatten früher mal "wir sind stolz auf unser Team, halleluja". Aber gesänge um explizit die geile leistung unserer jungs zu würdigen.


    Wobei das feiern mit dem team schon seit langer zeit ziemlich komisch anmutet. Die jungs kommen in die kurve, erwarten irgendwas und in der kurve/bei UD weiß man nicht so recht was man machen soll. Das wirkt alles unheimlich gezwungen. Das war früher mal anders.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das Heimpublikum ist schon gegangen, nur der Gästeblock ist voll,

    Respekt!!!!

    Als ob es bei uns im Fall von Frankfurt anders aussehen würde - besser gesagt bei jedem vergleichbaren Verein in der Situation . Frankfurt immer stark, keine Frage, aber dieses übertriebene hochjubeln da aktuell ist albern.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • An schlimmsten ist es, dass die Engländer sich jetzt einen drauf keulen, dass alle 4 Finalisten von der Insel kommen.

    Letzte Sonnenfunken vor Brexit... --;)ir

    Noch schlimmer wird sein dass sich die Befürworter von Investoren und abnormaler Geldverteilung wieder bestätigt sehen.


    Den Brexit wird es nicht geben. Die Hoffnung kann man direkt vergessen

  • Warum hat er nicht Da Costa und Hasebe schiessen lassen? Pacienca war doch kaum am Ball

    Vielleicht wollten die beiden einfach nicht. Beim Elfmeterschießen macht es wenig Sinn wenn der Trainer die Schützen bestimmt, eigentlich schießen immer die die sich gut fühlen.

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Ich werde es nie verstehen wie man solche Abwehrhünen und Abräumer wie Hinteregger, Bodzek und co. bei so nem Elferschießen ran lassen kann. Und eingewechselte verschießen sowieso gefühlt immer.

    ...da ist was dran, besonders auffällig das fast immer die vergeigen die mit die besten im Spiel waren, oft gesehen

  • Das Heimpublikum ist schon gegangen, nur der Gästeblock ist voll,

    Respekt!!!!

    Als ob es bei uns im Fall von Frankfurt anders aussehen würde - besser gesagt bei jedem vergleichbaren Verein in der Situation . Frankfurt immer stark, keine Frage, aber dieses übertriebene hochjubeln da aktuell ist albern.

    Weiss nicht, was es mit hochjubeln zu tun hat, wenn man die Frankfurter Leistung und den tollen Support zu Hause und auswärts anerkennt.... das schafft lange nicht jeder Verein

  • Als ob es bei uns im Fall von Frankfurt anders aussehen würde - besser gesagt bei jedem vergleichbaren Verein in der Situation . Frankfurt immer stark, keine Frage, aber dieses übertriebene hochjubeln da aktuell ist albern.

    Weiss nicht, was es mit hochjubeln zu tun hat, wenn man die Frankfurter Leistung und den tollen Support zu Hause und auswärts anerkennt.... das schafft lange nicht jeder Verein


    Blödsinn. Europäisch reißen die deutschen Szenen meistens alles ab, selbst die Bayern sind da sehr stark. Frankfurt ist schon ein heftiger Haufen aber da passierte nichts was so nicht zu erwarten war, das Spiel der letzten 20 jahre für die. Wie oft während des Spiels die Fans erwähnt wurden, als hätten die irgendwas revolutioniert. Feiern ihre Mannschaft nach einer Sensation, Wahnsinn - als hätten alle anderen in.der Situation ihr Team ausgepfiffen, nur die Frankfurter natürlich nicht --;)irWir hätten dort wie gesagt ebenfalls alles lahm gelegt, ebenso wie die Kölner letztes Jahr.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ein große Respektsbekundung an die Frankfurter Mannschaft und deren Anhänger, zumindest bundesweit mMn die stärksten.


    Hoffentlich schaffen sie es diese herbe Niederlage schnell zu verdauen, den Kopf hochzunehmen und die Teilnahme an der CL zu sichern.

    Gegen jegliche politische Hetze im 95erforum.

  • mir wird unsere Mannschaft eigentlich auch viel zu selten nach all den guten leistungen mal gefeiert.


    Wir hatten früher mal "wir sind stolz auf unser Team, halleluja". Aber gesänge um explizit die geile leistung unserer jungs zu würdigen.


    Wobei das feiern mit dem team schon seit langer zeit ziemlich komisch anmutet. Die jungs kommen in die kurve, erwarten irgendwas und in der kurve/bei UD weiß man nicht so recht was man machen soll. Das wirkt alles unheimlich gezwungen. Das war früher mal anders.

    Früher gabs halt die Humba. Dieses längere Ritual hat Spieler auf dem Rasen und Fans auf der Tribüne wohl besser verbunden.

    Nur war sie wohl irgendwann ausgenudelt.

    Vielleicht liegt es auch etwas daran, dass sich das alles irgendwie noch unwirklich anfühlt, was die Mannschaft geleistet hat und wo der Verein nun steht.


    Musste gerade, als ich die Frankfurter sah, direkt an unsere erste 2.Liga Saison nach der Rückkehr denken, als wir Auswärts 3:0 in Duisburg verloren haben, aber noch lange nach Abpfiff gefeiert wurde.

  • Weiss nicht, was es mit hochjubeln zu tun hat, wenn man die Frankfurter Leistung und den tollen Support zu Hause und auswärts anerkennt.... das schafft lange nicht jeder Verein


    Blödsinn. Europäisch reißen die deutschen Szenen meistens alles ab, selbst die Bayern sind da sehr stark. Frankfurt ist schon ein heftiger Haufen aber da passierte nichts was so nicht zu erwarten war, das Spiel der letzten 20 jahre für die. Wie oft während des Spiels die Fans erwähnt wurden, als hätten die irgendwas revolutioniert. Wir hätten dort wie gesagt ebenfalls alles lahm gelegt, ebenso wie die Kölner letztes Jahr.

    Ich kann keinen Blödsinn erkennen, aber Danke für den Hinweis.