Manuel Torres (FC Schalke 04 II) zur Fortuna? - Nein.

  • Zitat aus der heutigen Express:

    Zitat

    Chefcoach Mike Büskens (45) hatte schon in Fürth einen Offensiven mit sehr viel Talent im Visier: Schalkes Manuel Torres. Der 22-jährige - Idealposition hinter der Spitze - hat Riesenpotenzial.

    Erich Ribbeck ist vom Fußball so weit weg wie die Erde vom Mars.
    (Werner Lorant)

  • Da er ablösefrei wäre und zudem aus der Regionalliga kommt, dürfte er keine Unsummen kosten. Allerdings würde ich mir auf dieser wichtigen Position dann trotzdem noch einen etwas erfahreneren Spieler wünschen. Nur Torres wäre dann doch zu sehr Wundertüte.

  • Kann mich nur an den Reviersport-Ticker zum Spiel Schalke II gegen unsere Zwote erinnern, wo mehrfach erwähnt wurde, das Neururer wegen Torres vor Ort war und Torres wohl insgesamt eine recht auffällige Partie spielte (ein Tor, eine Vorlage). Schalkes zweite war immerhin drittbeste Mannschaft der RL West und er scheint da nicht unerheblichen Anteil dran zu haben - aber ob das wirklich für mehr reicht kann ich natürlich nicht einschätzen.


    Wenn Büskens ihn aber schon bei Fürth auf dem Zettel hatte, dann kann ich mir vorstellen, dass Potential vorhanden ist.


    Hier noch der Link zum Artikel:

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Haben wir nicht auch schon junge,talentierte Spieler im Kader,die ebenfalls aus der 3./4.Liga kamen und sich bis dato nocht nicht beweisen durften bzw. konnten? Z.B. Ronny und Paure,denen ich in Liga 2 den Durchbruch bei uns zutraue. Wenn man Spieler holt,sollten sie sofort helfen können. Wie gesagt,Perspektivspieler haben wir reichlich. Gerade fürs OM sollte man einen gestandenen Spieler holen,weil dort die größte Baustelle ist. Da wäre Fortuna gut beraten,jemanden zu verpflichten,der die 2.Liga kennt und sich schon bewiesen hat.

  • ...Gerade fürs OM sollte man einen gestandenen Spieler holen,weil dort die größte Baustelle ist. Da wäre Fortuna gut beraten,jemanden zu verpflichten,der die 2.Liga kennt und sich schon bewiesen hat.


    Ich kenne da einen Spieler, der gerade in Russland spielt. Enormes Potential, viel Erst- und Zweitligaerfahrung, hatte etwas Pech mit seinen letzten Trainern, die seine Qualität nicht schätzten. Vielleicht wäre er ja was für Fortuna und würde in das o.g. Profil passen. Name weiß ich nicht mehr so genau - irgendwas mit Woronin. --;)ir


    Finde die Daten von Torres wirklich gut und bei den begrenzten Ressourcen ist es sicherlich immer eine gute Wahl jemanden mit Bundesligapotential von einer zweiten Mannschaft zu verpflichten, erst Recht auf Positionen, wo es zur Zeit fehlt (OM).

    Ein neuer Tag - ein neues Schicksalsspiel!

  • Als Ergänzugsspieler vielleicht, ansonsten nichts außergewöchliches. Immerhin schon 22 Jahre alt und hat immer noch nicht den Sprung in die erste Mannschaft geschafft, weder in Spanien noch hier auf Schalke. Solche Spieler, denke ich, haben wir schon genug im Kader. Es sei den, wir wollen die Zwote verstärken.

  • Als Ergänzugsspieler vielleicht, ansonsten nichts außergewöchliches. Immerhin schon 22 Jahre alt und hat immer noch nicht den Sprung in die erste Mannschaft geschafft, weder in Spanien noch hier auf Schalke. Solche Spieler, denke ich, haben wir schon genug im Kader. Es sei den, wir wollen die Zwote verstärken.


    Hast Du ihn mal spielen sehen?
    ...und hast Du bei Martin Harnik damals das gleiche gedacht?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • wie hochtrabend hier manche postings sind...da fällt mir echt der kit aus der brille....ein david alaba ist noch im urlaub der unterschreibt wenn weihnachten und ostern auf einen tag fallen. neymar hab ich erstmal zur camila geschickt zum deutsch lernen. der unterschreibt zur winterpause

  • Der Mike wird schon wissen, was er tut. Ich bin, was die noch ausstehenden Verpflichtungen angeht, ganz entspannt.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Denke das könnte passen, nur sollte das dann nicht die letzte Verpflichtung im offensiven Bereich gewesen sein. :!: Der Marktwert wird sich in jedem Fall zeitnah verdoppeln oder verdreifachen....wirtschaftlich wird es sich bei einem 22 jährigen auf jeden Fall lohnen, sportlich muss man wohl mal 1-2 Jahre abwarten..

  • Der Marktwert wird sich in jedem Fall zeitnah verdoppeln oder verdreifachen....


    Na dann ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Der Marktwert wird sich in jedem Fall zeitnah verdoppeln oder verdreifachen....


    Na dann ...


    Halte ich auch für eine gewagte These. Allerdings würde man hier wohl wirklich kein großes finanzielles Risiko eingehen. Ablöse muss keine gezahlt werden, das Gehalt wird auch im Rahmen liegen und wenn er so gar nicht einschlägt kann er ja auch noch in der Zwoten aushelfen. Dass er dafür die Klasse hat, hat er ja schon bewiesen.