Stephan Schröck zur Fortuna ? - Nein.


  • ...jo....an und für sich nicht übel, nur dabei nicht zu vergessen, wie oft Schahin unter Büskens spielen konnte (und durfte). Somit hat sich das mit dem "Buddy" schnell erledigt.
    (Oder würde er das Trampolin füer Dani mitbringen, was er vehement gefordert hat ? ) ...


    meinst nur regelmäßig spielende Spieler sind untereinander dicke? :verwirrt:


    Schahin hatte in Fürth eben 2 Stürmer in Topform vor sich die getroffen haben wie sie wollten. Das wäre woanders unter einem anderen Trainer nicht besser für ihn gelaufen in so einer Konstellation.


    Schmidgal und Schröck würden schon für gute Flanken sorgen, imho deutet alles auf ein System mit echtem Torjäger ala Occean hin wenn Schröck kommt. Vermutlich kommt dann auch Occean. (armer Schahin --;)ir )

  • meinst nur regelmäßig spielende Spieler sind untereinander dicke? :verwirrt:


    Nein, das war damit auch nicht gemeint.....denn Dein Hinweis auf die "Buddy"-Eigenschaft bezog sich mit Sicherheit nicht alleine nur auf das Miteinanderklarkommen im privaten Bereich, oder ?


    Aber zum Rest nicke ich....

  • Freu mir!
    Auf dieses Gerücht habe ich gewartet, seit Büskens sein JA zur Fortuna gegeben hat.
    Wäre eine (vielseitige) Verstärkung, wobei er auch in Fürth meist offensiv außen (links) unterwegs war.


    Schröck rein, bitte...
    aber dann wird auch mindestens einer raus müssen...

  • Büskens , Schmidtgal , Schahin , Reisinger , Weber , dazu eventuell noch Schröck und der Ozean , dann wird es aber für die Fürther schwierig ihre Antipathien weiter zu pflegen 8o was haben die den Schröcki gehasst als er nach Hoppelheim ging , weil er 2 Wochen vorher gesagt hatte das er gerne für immer in Fürth bleiben möchte.
    Ein Bombenspieler für die 2 Liga ohne Frage

  • Wieviele sich hier wohl die Hände reiben bei der Aussicht darauf, dass bei einer Verpflichtung evtl. Levels endgültig weg vom Fenster sein könnte ? 8o


    Nichtsdestotrotz bin ich stark für diese Verpflichtung!

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Wenn sich die Mannschaft weiter entwickelt und der Ein oder Andere halt nicht mit dem Tempo mithalten kann, fällt eben Dieser hinten runter...
    Rember Jova, Dum, MR usw ...
    Das ist für einen Verein mit Blick nach vorne absolut normal


    Nichts desto trotz hat TL eine Qualität, die für die 2. Liga absolut ausreichend sit. Mittlerweile schätze ich Balogun schon stärker ein als ihn, vor allem im Spielaufbau.


    Sollte Schröck wirklich verpflichtet werden, sehe ich den allerdings eher im defensiven udn offensiven Mittelfeld und nicht als RAV. Damit würde für mich Omae eher in die Mitte rücken, sofern ich sich mittlerweile eingelebt hat und dann in der vermeintlich schwächeren 2. Liga den Durchbruch schafft.


    Und trotzdem brauchen wir wesentlich dringender den ballsicheren Mittelfeldspieler der die Räume bedient....


    ... und - naja - nur so eine Idee....
    Schröck ist schon sehr ballsicher und ich kann mir gut vorstellen, dass eben er diese Position bekleiden soll. Immerhin kennt MB das Material der Kleeblätter schon ziemlich gut ... --;;)

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • (Oder würde er das Trampolin füer Dani mitbringen, was er vehement gefordert hat ? ) ...


    Ich find es lustig das man sich hier an dieser Aussage mit der er nicht einmal unrecht hatte so hochzieht. Wo sind denn unsere Flanken in 90% der Fälle hingegangen ? Meistens 20 Meter in die Luft auf die Tribüne oder ins Niemandsland. Genau darauf bezog sich seine Aussage auch.


    Nichtsdestotrotz fände ich eine Verpflichtung von Schröck sehr gut. Der Mann kann was, das hat er in Fürth lange bewiesen.

    Genau wie Occean! Schröck wäre ein guter Transfer.Gute Spieler kann man nicht genug haben. Der würde uns verstärken und sofort "helfen".

  • Wenn man sich so die Gerüchte ansieht Schröck, Pote, Occean, dann hört sich das schwer nach den Generalplan Wiederaufstieg an.


    Sehe ich definitiv auch so. Wobei ich glaube, dass entweder Schröck oder der Grieche kommt.

  • Das muss man schon differenzieren.


    Schröck / Grieche und Pote / Occean.


    Aber ich stimme Euch grundsätzlich zu, nächse Saison will MB viele Tore schiessen lassen

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Für mich deutet das Interesse an Schröck darauf hin, dass man sich in Sachen Gianniotas nicht einig wird. Denn ich sehe seine Stärken auf den offensiven Außenbahnen. Büskens hat ihn in Fürth vom Rechtsverteidiger zum Linksaußen umfunktioniert, weil seine Spielweise für einen Außenverteidiger mitunter etwas sehr riskant war. Wenn Schröck nach dem verlorenen Jahr an seine Fürther Form anknüpfen kann wäre er sicher eine Verstärkung.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!