Charlison Benschop zur Fortuna? - Fix.

  • Also Pukki habe ich auch ganz oben auf dem Zettel und er wäre wohl der erhoffte Knaller den man auch bezahlen könnte! Die Frage ist ob er sich das antut! Schliesslich hätte er bestimmt keine Probleme auch ein Verein in der Bundesliga zu finden


  • Klingt ja fast fix! oO Spielt da keine Rolle mehr, soll uns aber helfen? Oha...

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Wenn man den bisherigen Verlauf und die Leistungsdaten ansieht, ändert sich meiner Meinung nach das Leistungsbild schon ein wenig. International schon gespielt, dazu recht treffsicher in der Eeredivisie in jungen Jahren. Und im Ausland kommt er auch zurecht. Wenn es eine Leihe ist mit K.O ist das Risiko doch überschaubar.

  • Als ob WW jemand holen würde, der vorher im Forum /Tm.de als Gerücht geführt wurde! ;--)b


    Gartner, Gianniotas, Kenia, Bomheuer.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • sind denn überhaupt gute Leute derzeit auf dem Markt die verfügbar wären? bzw seine Position einnehmen und verbessern könnten?

  • Unterschätzt Ihn mal nicht. Benschop ist ein sehr guter und talentierter Spieler. Zu Beginn der Karriere galt er als eines DER Talente in den Niederlanden. Dazu kommen Einsätze im Europapokal und seine Auslandserfahrung. Ich würde Ihn für einen guten Transfer halten

  • sind denn überhaupt gute Leute derzeit auf dem Markt die verfügbar wären? bzw seine Position einnehmen und verbessern könnten?


    Wer soll das wissen, Schahin war doch eigentlich bis gestern Nachmittag auch nicht 'auf dem Markt'...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was ich mich frage ist: seine Statistik ist echt mies, aber warum wurde er dann immer wieder aufgestellt? Scheint ja irgendwas richtig gemacht zu haben wenn er bei Alkmaar fast eine Saison durchgespielt hat
  • Was ich mich frage ist: seine Statistik ist echt mies, aber warum wurde er dann immer wieder aufgestellt? Scheint ja irgendwas richtig gemacht zu haben wenn er bei Alkmaar fast eine Saison durchgespielt hat



    Denke wer in seiner Heimat als eines der 3 Toptalente seines Jahrgangs galt der hat seine Qualitäten

  • Was ich mich frage ist: seine Statistik ist echt mies, aber warum wurde er dann immer wieder aufgestellt? Scheint ja irgendwas richtig gemacht zu haben wenn er bei Alkmaar fast eine Saison durchgespielt hat


    Auf Statistiken sollte man nicht zuviel geben...siehe Harnik oder Beister.
    Wenn das Umfeld paßt, kann so jmd auch schnell durchstarten...es muß nicht immer DER Name mit DEN Statistiken sein, siehe Andersen, Del Haye, Pancev oder Voronin.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wer soll das wissen, Schahin war doch eigentlich bis gestern Nachmittag auch nicht 'auf dem Markt'...


    Ja.das stimmt.Heisst das,das man sich dann einen vergleichbaren Spieler holt? bzw holen muss?

  • Zu Beginn der Karriere galt er als eines DER Talente in den Niederlanden.


    das hat man - so glaube ich - über Nando Rafael auch gesagt...


    ...in den Niederlanden??? --;)ir :D

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."