Mehdi Abeid zur Fortuna? Nein!

  • Abhaken.....


    Bisher waren kaum Gerüchte zu vernehmen, wenn ein Spieler verpflichtet wurde.
    Wenn jetzt von Spielerseite aus der Kontakt ans Tageslicht kommt, ist das wohl ein Verstoss gegen Absprachen und damit ein Ko Kriterium.
    Da soll ein Marktwert platziert und das Interesse andere Vereine geweckt werden, was wiederum den Preis in die Höhe treibt.


    Wenn dem so ist, kann unser Manager Sport nur alles canceln, das Vertrauen ist dahin.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das ist ne normale Vorgehensweise bei Spielern, die mehrere Optionen haben bzw. sich berechtigte Hoffnungen machen, einen guten Vertrag zu bekommen und nicht das erst beste Angebot annehmen zu müssen, egal wie die Konditionen im Angebot unterbreitet wurden. Da muss man nicht gleich ein Drama draus machen, sondern weiter verhandeln, wenn man den Spieler wirklich interessant findet.


    Jetzt wird sich schließlich auch zeigen, wie sehr oder wenig der Spieler selbst von dem Gedanken überzeugt ist, bei uns mitzuspielen. Wenn er den Gedanken gut findet, wird er sich auch in unsere Richtung bewegen und wenn nicht, wollen Kramer und Azzouzi ihn eh nicht, weil klar kommuniziert wurde, dass man nur Spieler haben will, die selber wollen und die man nicht überreden muss.


    Das finde ich übrigens sehr gut so und das sieht man meiner Meinung nach auch am Ergebnis. Die Jungs scheinen alle Lust zu haben.


    Wenn das Ding mit Mehdi Abeid selber nicht in den nächsten 1-2 Tagen geklärt ist, wird er auch gar nicht mehr kommen, denke ich. Dann ist nämlich klar, dass andere Dinge wichtig sind.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Habe mal alle französischen Zeitungen nachgeschaut, die davon berichten und stelle zusammenfassend fest, dass auch andere Vereine interessiert sind :) aber angeblich mit Fortuna bereits intensiv verhandelt wird und die Verhandlungen angeblich als fortgeschritten gelten. Irgend ein türkischer Verein soll wohl auch Interesse haben, sowie Lille und Montpellier. Fortuna wird als aufstrebender Verein dargestellt, der viele Anstrengungen unternimmt, um in die erste Liga aufzusteigen :)

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Schon mal gut, dass wir ihn gebrauchen könnten, aber nicht zwingend wirklich in Not sind ihn zu holen. Das wirkt seinem Preissteigerungs Kasperle Theater doch deutlich und nachhaltig entgegen. Zudem stehen in Europa Söldner im Fußball an jeder Straßenecke.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • QUELLE: TWITTER.COM
    Info : Mehdi #Abeid serait attendu ce dimanche à #Dusseldorf pour passer visite médicale au Fortuna. A suivre @elkhedra @DZfoot
    Laut 'France Football' wird Mehdi Abeid (22) heute zum Medizincheck in Düsseldorf erwartet.
    • • •


    Heute zum Medizincheck?
    Mir soll es recht sein.

  • Ich hoffe nur, dass es keinen Stimmungsabbruch in der Mannschaft und bei den Fans geben wird, weil einige unserer altbekannten Lieblinge wohl eher keine richtige Chance mehr bekommen werden in der Startaufstelung zu stehen oder auf der Bank zu sitzen. Die "BLÖD" baute gestern schon in einem kleinen hetzerischen Artikel solch` ein Szenario im Stile " wie lange werden sie es sich noch bieten lassen...." auf, um wieder einmal mehr die Stimmung bei uns zu verpesten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hoffe nur, dass es keinen Stimmungsabbruch in der Mannschaft und bei den Fans geben wird, weil einige unserer altbekannten Lieblinge wohl eher keine richtige Chance mehr bekommen werden in der Startaufstelung zu stehen oder auf der Bank zu sitzen. Die "BLÖD" baute gestern schon in einem kleinen hetzerischen Artikel solch` ein Szenario im Stile " wie lange werden sie es sich noch bieten lassen...." auf, um wieder einmal mehr die Stimmung bei uns zu verpesten.


    So lang wir erfolgreich spielen wird auch keiner aufmucken, bisher gab es keinen Grund Bodzek, Fink, Gartner oder Bellinghausen einzusetzen.

  • Wenn der Mehdi jetzt im Fortuna-Trikot zur Abeid kommt, dann wird es das für Pinto wohl gewesen sein. Auch hinter Avevor steht ja ein Fragezeichen. Es scheint niemand so richtig zu wissen, wann er wieder gegen den Ball treten kann. Daher ist die Verpflichtung für mich sehr sinnvoll.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Ich hoffe nur, dass es keinen Stimmungsabbruch in der Mannschaft und bei den Fans geben wird, weil einige unserer altbekannten Lieblinge wohl eher keine richtige Chance mehr bekommen werden in der Startaufstelung zu stehen oder auf der Bank zu sitzen. Die "BLÖD" baute gestern schon in einem kleinen hetzerischen Artikel solch` ein Szenario im Stile " wie lange werden sie es sich noch bieten lassen...." auf, um wieder einmal mehr die Stimmung bei uns zu verpesten.


    So lang wir erfolgreich spielen wird auch keiner aufmucken, bisher gab es keinen Grund Bodzek, Fink, Gartner oder Bellinghausen einzusetzen.


    Ich weiss, es ist OT, aber bei mindestens 2 der vorgenannten Spieler bin ich mir sehr sicher, dass sie durch die momentane Situation sogar noch zusätzlich motiviert sind, sich im Training zerreissen und auf ihre Chance brennen!
    Im Optimalfall ist es bei allen 4 so!

    Signaturen werden oftmals überbewertet...