Die Stimmung im Forum und seine User

  • Wer besonders oft Stammtischparolen raushaut, bekommt diese besonders oft um die Ohren gehauen. Wer besonders viel schreibt, erhält besonders viel Kritik von Andersdenkenden. Sollte man mit umgehen können. Kann z.B. Latte ziemlich gut. Nimm Dich nicht so wichtig, als ob ich darauf warte, was besonders Du gerade schreibst.


    Und die einzige persönliche Schiene, die in der kurzen Diskussion hier gefahren wird, kommt ausschließlich von Dir. Wenn das Deine Diskussionskultur ist, okay, muss man wissen.


    Und das sind ganz arme Würste diese Leute. Befriedigen so ihr schwaches Ego.

  • Ich wurde auch schon nerviger Idiot genannt, habe aber entspannt gelächelt und bin mit dem "Täter" trotzdem noch im normalen Austausch... :D

    Seit der Funkel / Rösler Zeit, als es hier teilweise nett zur Sache ging ( auch von mir :evil: ), habe ich total den Fuß vom Gas genommen und gehe jeglichen Provokationen aus dem Weg, ignoriere dann auch viele Beiträge. Passt ganz gut, meine früheren "Gegner", sind aber auch älter geworden...


    It's just a forum...

  • Ich wurde auch schon nerviger Idiot genannt, habe aber entspannt gelächelt und bin mit dem "Täter" trotzdem noch im normalen Austausch... :D

    Seit der Funkel / Rösler Zeit, als es hier teilweise nett zur Sache ging ( auch von mir :evil: ), habe ich total den Fuß vom Gas genommen und gehe jeglichen Provokationen aus dem Weg, ignoriere dann auch viele Beiträge. Passt ganz gut, meine früheren "Gegner", sind aber auch älter geworden...


    It's just a forum...

    Ich glaube auch, dass viele, die für dich Gegner waren, sich selbst gar nicht als deine Gegner gesehen haben.

    Und das nehme ich nur mal als Beispiel für viele von uns (inklusive mir).

    Wie denken es ist ein Kampf und dann auch noch ein auf die Person bezogener….meist ist dem gar nicht so und nicht der ‚Gegner‘ ist toxisch für mich, sondern ich selbst und meine Sicht auf ihn.

  • Wer noch nie jemandem ein "atme Wurst!" entgegengeschmettert hat, werfe den ersten Stein.

    Ich! Gestern! Ich habe versucht, eine Wurst wiederzubeleben und sie angeschrien "atme Wurst, atme". Aber es war zu spät. Ich habe sie dann auf dem Grill bestattet :-D (sorry, aber der musste einfach sein).

    Und zur Stimmung: Wenn man sich so die letzten 5 bis 6 Beiträge so durchliest, beschleicht einen als Außenstehenden schon der Gedanke, dass die Stimmung besser sein könnte

  • Nein, ging es nicht.


    Ist aber jetzt auch egal. Ich hoffe, dass der Troll aus Berlin hier keine weitere Beachtung findet.

    Andere Fans der eigenen Mannschaft als Troll zu bezeichnen zeigt von geistiger Größe,Respekt.Ich verstehe ja das es dir schwer fällt andere Meinungen zu respektieren.

    Das ist in der heutigen Zeit sehr verbreitet,leider.

    Ich hoffe das EGON K.weiterhin hier vertreten bleibt.--;)ir


    Grüße aus Berlin