Die Stimmung im Forum und seine User

  • Was ist denn so schwer (beim gravierenden Unterschied zwischen Trage und Bahre) das korrekte Wort zu nutzen ? Und komm' mir bitte nicht mit: "...Du weißt doch genau, was er meint..."

  • Derjenige kannte evtl den Unterschied nicht und da ist es asozial, ihn öffentlich zu belehren und damit bloß zu stellen. Jtm hätte ihm ja gerne ne PN schicken können, wenn es ihm so wichtig ist.

    Leider ist jtm aber ein belehrender, arroganter und intoleranter Klugscheißer, dazu noch intolerant gegenüber jeglichen anderen Meinungen.


    (Und außerdem weißt du doch genau, was gemeint war. --;)ir)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Was ist denn so schwer (beim gravierenden Unterschied zwischen Trage und Bahre) das korrekte Wort zu nutzen ? Und komm' mir bitte nicht mit: "...Du weißt doch genau, was er meint..."

    Derjenige kannte evtl den Unterschied nicht und da ist es asozial, ihn öffentlich zu belehren und damit bloß zu stellen. Jtm hätte ihm ja gerne ne PN schicken können, wenn es ihm so wichtig ist.

    Leider ist jtm aber ein belehrender, arroganter und intoleranter Klugscheißer, dazu noch intolerant gegenüber jeglichen anderen Meinungen.


    (Und außerdem weißt du doch genau, was gemeint war. --;)ir)

    Kannst du nochmal erklären, was asozial ist? Lege dabei bitte den Schwerpunkt auf die Abgrenzung zu deiner Wortwahl!

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Derjenige kannte evtl den Unterschied nicht und da ist es asozial, ihn öffentlich zu belehren und damit bloß zu stellen. Jtm hätte ihm ja gerne ne PN schicken können, wenn es ihm so wichtig ist.

    Leider ist jtm aber ein belehrender, arroganter und intoleranter Klugscheißer, dazu noch intolerant gegenüber jeglichen anderen Meinungen.


    (Und außerdem weißt du doch genau, was gemeint war. --;)ir)

    Kannst du nochmal erklären, was asozial ist? Lege dabei bitte den Schwerpunkt auf die Abgrenzung zu deiner Wortwahl!

    Was ich schrieb ist jedem Foristen ohnehin bekannt.

    Außerdem stellt es meine persönliche Meinung dar.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Derjenige kannte evtl den Unterschied nicht und da ist es asozial, ihn öffentlich zu belehren und damit bloß zu stellen. Jtm hätte ihm ja gerne ne PN schicken können, wenn es ihm so wichtig ist.

    Leider ist jtm aber ein belehrender, arroganter und intoleranter Klugscheißer, dazu noch intolerant gegenüber jeglichen anderen Meinungen.


    (Und außerdem weißt du doch genau, was gemeint war. --;)ir)

    Kannst du nochmal erklären, was asozial ist? Lege dabei bitte den Schwerpunkt auf die Abgrenzung zu deiner Wortwahl!

    Muss das sein? Ich brauche vom sozialen und toleranten Hägar, der kaum eine Gelegenheit auslässt, Klimaaktivisten zu beleidigen keine weiteren Erklärungen.

  • Kannst du nochmal erklären, was asozial ist? Lege dabei bitte den Schwerpunkt auf die Abgrenzung zu deiner Wortwahl!

    Muss das sein? Ich brauche vom sozialen und toleranten Hägar, der kaum eine Gelegenheit auslässt, Klimaaktivisten zu beleidigen keine weiteren Erklärungen.

    Bitte bitte ,klebe dich auch fest, am besten auf einer Bahnschiene, auf offener Strecke zwischen Köln - Frankfurt !

    So möchte ich deinen Einsatz sehen ,alles für unser Klima und alles für unsere Fortuna --;)ir

  • Um mal den Threadtitel aufzugreifen und ich dazu einfach mal was loswerden möchte:


    Die Stimmung hier ist, nach meinem persönlichem Empfinden, seit einiger Zeit oftmals überdurchschnittlich nervig.


    Ich rede jetzt hier nicht von Spasskorrekturen, wenn z.b. 2 Millionen mit 2 Mille ausgedrückt werden. Aber manche Forenteilnehmer forsten anscheinend (nein, nicht scheinbar...) nur Postings durch, um irgendwelche Fehler zu finden bzw. den Schreiber in irgendeiner Form anzugehen.


    Harte Diskussiion über Themen sowie das Aushalten anderer Meinungen, sollten in einem Fussballforum selbstverständlich dazugehören, aber hier wirken mittlerweile viele weniger an den Themen selbst interessiert, als dass sie sie nur zu benutzen, um in einer Ansammlung aus kindisch, kleinkariert und bösartig, anderen einen reinzuwürgen. Hauptsache man gibt irgendjemandem einen mit, möglichst von reichlich Sarkasmus begleitet. Ich nehme mich da übrigens selbst nicht von aus, ich habe das auch schon gemacht, aber gut tut das der Forumskultur mMn nicht, wenn die Häufigkeit von Gehässigkeiten Überhand nimmt, wie das zur Zeit der Fall ist. Es macht einfach kaum noch Freude, die Threads aufzurufen, weil es dort immer wieder vor persönlichen Kleinkriegen wimmelt, statt das diskutiert wird.


    Das ist jedenfalls meine persönliche Wahrnehmung...ob ich die jetzt exklusiv habe oder nicht.

  • Hier findet man das Spiegelbild einer unzufriedenen Gesellschaft. Die Leute nutzen das DiFo zu ihrem Frustabbau

  • Muss das sein? Ich brauche vom sozialen und toleranten Hägar, der kaum eine Gelegenheit auslässt, Klimaaktivisten zu beleidigen keine weiteren Erklärungen.

    Bitte bitte ,klebe dich auch fest, am besten auf einer Bahnschiene, auf offener Strecke zwischen Köln - Frankfurt !

    So möchte ich deinen Einsatz sehen ,alles für unser Klima und alles für unsere Fortuna --;)ir

    Auch Ironiesmiley wird dein Beitrag nicht besser.

    Das ist hier tlw.ein recht respektloses Niveau hier.

    Wir sind Fans von ein und dem selben verein und benehmen uns wie "FEINDE".


    WAS SOLL DAS? WEM HILFT DAS?

    Nur dem eigenen EGO!

  • Ich wiederhole mich in diesem Fall sehr gerne: Es ist mittlerweile unfassbar nervig geworden hier im Forum und mir persönlich macht es kaum noch Spaß, mich hier zu beteiligen, oft hab ich sogar keine Lust mehr überhaupt reinzuschauen.


    Ein Kerngrund dafür ist die unfassbar nervige Angewohnheit von einigen Leuten hier, Threads ständig mit ihren persönlichen Animositäten zu verwässern. Das ist so unfassbar kindisch und grottendämlich, ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir das auf den Keks geht. Niemals würde es mir in den Sinn kommen, meine Kleinkriege mit anderen Leuten hier offen auszutragen. Wie kann man nur so anmaßend sein, zu glauben, dass das andere interessiert? Und diese Granaten zerschießen damit auch die eigentlichen Themen: Ich will im Ginczek-Thread über den Spieler diskutieren und mich interessiert nicht die Bohne, wer hier welchen anderen User nicht leiden kann!