Die Stimmung im Forum und seine User

  • Lies die Regeln, leb damit oder verbringe Deine Freizeit woanders.


    Zitat

    Die Administratoren und Moderatoren werden diese Maßnahmen verantwortungsvoll angehen, jedoch ihre diesbezüglichen Entscheidungen hier im Forum nicht zur Diskussion stellen.

  • Wenn wir schon über ein faires und freundschaftliches Miteinander manchmal reden, dann kann ich auch eine Antwort erwarten. Ist nur meine Meinung und Erwartung die ich habe.

  • Lies die Regeln, leb damit oder verbringe Deine Freizeit woanders.

    Wenn wir schon über ein faires und freundschaftliches Miteinander manchmal reden, dann kann ich auch eine Antwort erwarten. Ist nur meine Meinung und Erwartung die ich habe.

    Ich gehe davon aus, dass nicht alle Moderator*innen alle Beiträge lesen. Wer soll dann auf "Hallo Mods, ..." antworten?

    Die Chance auf eine Reaktion wäre hier im Thread vielleicht sogar größer als am ursprünglichen "Tatort" der bösen Löschung.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich weiß, es ist Winterpause und wir sehnen den regulären Ligabetrieb herbei, aber so langsam merkt man doch, dass einige User ein bisschen arg dünnhäutig werden. Ich würde mir wünschen wenn nicht mehr auf jede Bemerkung, die einem nicht 100% passt, eingegangen wird und vielleicht genauso Bemerkungen unterlassen werden, die möglicherweise nichts mit dem diskutierten Thema zu tun haben und nur der provokation dienen sollen.

    Es gibt so viele Threads wo dieses Mimimi immer wieder hochkommt, das ist echt langweilig für Aussenstehende die sich Infos erhoffen wenn ein Thread nach oben wandert.

    In diesem Sinne Helau, oder wie´s bei mir heißt, Narri Narro -)weg

  • Fällt Rot Weiss Essen fi.....und vergessen eigentlich noch unter normalen Umgangston?

    Oder ist das gar ein liebevolles miteinander?

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Respekt vor Dich Essen07, man sollte jedem egal wo er wohnt/lebt in diesem Forum, "den Hut ziehen",

    es geht nur um Fußball, egal um Rheinbahn oder DB (Bochum abg.), 1.2.3. oder 4. Liga, wir haben alles erlebt,

    und ich freue mich auf die nächsten Spiele, auch RWE sollte/kann gewinnen.

    Grüße

    W...

  • Ich wusste das ich euch erheitern kann, so schlimm isset hier doch gar nicht.

    Und erinnert man kurz an das gemeinsame Feindbild ist der ganze driss vergessen und alle stehen wieder zusammen.

    So soll es sein.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Der Spruch ist ein Fall für diesen Thread:


    Ewige Wahrheiten

    Hab mal die ersten Seiten durchgestöbert (die Zeit lange vor meinem Forumsleben) und da einige seeeehr bekannte Phrasen gefunden. Herrlich und Oh Gott gleichzeitig. :-D Schade, dass seit 2021 nichts neues im Thread dazugekommen ist.

    Mein Favorit:


    Ewige Wahrheiten

  • Hab mal die ersten Seiten durchgestöbert (die Zeit lange vor meinem Forumsleben) und da einige seeeehr bekannte Phrasen gefunden. Herrlich und Oh Gott gleichzeitig. :-D Schade, dass seit 2021 nichts neues im Thread dazugekommen ist.

    Mein Favorit:


    Ewige Wahrheiten


    Habe ich mal ein Like drunter gesetzt.... ging seinerzeit noch nicht. ..