Die Stimmung im Forum und seine User

  • Ein bisschen viel Mimimi für erwachsene Sie und Er.

    Die Einen kritisieren hart und manchmal auch übertrieben zurecht die gezeigten Leistungen

    Du Landeshauptstadt-Pöbler kommst hier mit Mimimi? Wer ist denn der größte Jammerlappen und Beleidiger hier, egal wie die Mannschaft spielt oder was der Verein macht? Zurecht? Das ausgerechnet von dir ist schon stark.

  • Ein bisschen viel Mimimi für erwachsene Sie und Er.

    Die Einen kritisieren hart und manchmal auch übertrieben zurecht die gezeigten Leistungen

    Die Anderen finden alles toll weil das Forum und 95 ihr Lebensinhalt ist ( man muss sich nur mal angucken was manche hier täglich an Betriebsstunden haben):facepalm:


    So wie aktuell in der Politik diskutiert man jetzt hier die Bösen auszusperren.


    Könnt ihr ja gerne machen, dadurch wird ein Hoffmann kein besserer Verteidiger, die Mannschaft nicht konstanter aber für die Dauerbewohner hier das Forum rosaner.

    du hast es auf den Punkt gebracht. 👍

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Darf ich Fragen wie lange jeder einzelne von euch schon ins Stadion geht?

    Schlechter Stil, respektloses Verhalten bis hin zu Beleidigungen. Gegen das Stadion ist das doch hier Kindergeburtstag. Die Motzkis gab es doch schon immer, hier und anderswo.

    Klar kann man sagen brauche ich nicht mehr, aber dann darfst auch nicht mehr ins Stadion gehen.

    Das würde aber bedeuten man überlässt Leuten das Feld, deren destruktive Art das alles was man so sehr liebt kaputt macht.

    Niemals.

    Und manchmal ist es wirklich besser man steht sich mal gegenüber und gibt sich die Hand, deshalb kann ein Forumstreffen immer zur Entspannung beitragen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Das kannste mal locker knicken. Ich kenne wirklich viele aus dem Forum, aber von denen ist nicht ein einziger derjenigen, die hier angeprangert werden. Die bleiben undercover und werden nie gesehen.

    Aber das ist doch gut so, das bestätigt doch nur das man eigentlich gar nicht dazugehört.

    Ist es nicht immer so, in jedem Verein, und sei es bei den Kleingärtnern, im Elternbeirat usw usw. Ich bin dabei weil ich es gern mache weil ich es will.

    Warum bin ich hier, was hat ein Essener mit Fortuna an der Brause. Sympathie für einen Verein außerhalb der RWE Welt.

    Was stört mich xy der viel mehr verwurzelt sein müsste aber anscheinend nicht anders kann. Was für eine grauenvolle Vorstellung.

    So möchte ich nicht Fan sein, so möchte doch niemand durchs Leben gehen.

    Seid positiv, aufrecht und vor allem steht hinter den Dingen die ihr tut.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Wi-ps geht, Ted bleibt.

    Da liegt das Problem :verwirrt:

    Wer Ted oder Lattenknaller nicht aushalten kann, hat selber ein Problem.

    Sie sind sehr kritisch gar keine Frage, aber nie beleidigen sie andere User oder Spieler. Dafür werden sie regelmäßig beleidigt und persönlich angegangen.

    100 %

    1000 punkte


    Nicht eins sein, ok

    Jemand blöd anquatschen.

    Auch gut.


    Wissen wo Grenzen sind.

    Sollte STANDARD sein.


    TED u. LATTE

    sind auch Gewürz für sonst langweiligen Eintopf.

  • Besser hätte man es nicht formulieren können!
    wi-ps  
    Bitte bleib' --,)s
    Wir dürfen den ewig negativen nicht das Feld überlassen!

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Die Meinung anderer zu ertragen, das sollte jeder in einem Forum schaffen. Derb darf es auch gerne mal sein. Auch auf die Gefahr hin, gegen das Folgende jetzt schon zu verstoßen:


    Meine Schmerzgrenze ist überschritten, wenn Forenteilnehmer immer wieder das Gleiche schreiben und in jedem aktuellen Thread zwanghaft einen Beitrag verfassen, der wirklich nichts neues enthält.

  • Die Meinung anderer zu ertragen, das sollte jeder in einem Forum schaffen. Derb darf es auch gerne mal sein. Auch auf die Gefahr hin, gegen das Folgende jetzt schon zu verstoßen:


    Meine Schmerzgrenze ist überschritten, wenn Forenteilnehmer immer wieder das Gleiche schreiben und in jedem aktuellen Thread zwanghaft einen Beitrag verfassen, der wirklich nichts neues enthält.

    Das Problem an der Sache ist leider nur daß es sich oft um keine Meinung handelt sondern einfach nur polemische Halbzeiler hingerotzt werden.


    Bei den Wiederholungen bin ich komplett bei dir, egal ob Pyro, Funkel, Rösler, etc., das erinnert an die x-te Wiederholung von King of Queens oder Two and a half Men im TV, nur ist das zumindest lustig.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Schade, nach dem ersten Satz war ich schon raus.

    Ich hasse es wenn man in Ideologien denkt und die Leute am Ende auch noch kategorisiert.

  • Jeder hat ne andere Perspektive.

    Persönlich finde ich die Art der Umgangsformen genau wie das Verhältnis der Ausreißer hier nicht dramatisch.

    Sinn und Zweck dieser Plattform ist doch Austausch.(beinhaltet auch Konfrontationen)

    Wenn mal ein Bustabe nicht passt

    sollte man nicht direkt hyperventilieren.