Die Stimmung im Forum und seine User

  • Stimmt, deshalb gehst bspw du immer recht offen auf Gegenargumente ein, erkennst diese an, überdenkst deine Meinung dann auch mal und bist überhaupt einer der tolerantesten User überhaupt, wenn jemand Widerspruch gegen deine Meinung erhebt.

    Weil Du ja nicht so drauf bist, wie diese ‚manchen Leute‘.

    Wenn man versucht, mich in irgendeine eine Ecke zu drängen, weil man auch zusätzlich vieles zwischen den Zeilen liest und dann noch glaubt zu wissen, wie ich ticke, ja dann nehme ich mir einfach das Recht heraus, nicht weiter darauf einzugehen.



    Stimmt, deshalb gehst bspw du immer recht offen auf Gegenargumente ein, erkennst diese an, überdenkst deine Meinung dann auch mal und bist überhaupt einer der tolerantesten User überhaupt, wenn jemand Widerspruch gegen deine Meinung erhebt.

    Ich habe eher den Eindruck, daß ich die Bubble von einigen störe, wenn ich mal krude Gedanken hier rein schreibe.



    Mit Humor parieren. ...

    Der geht aber einigen Foristen ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Stimmt, deshalb gehst bspw du immer recht offen auf Gegenargumente ein, erkennst diese an, überdenkst deine Meinung dann auch mal und bist überhaupt einer der tolerantesten User überhaupt, wenn jemand Widerspruch gegen deine Meinung erhebt.

    Weil Du ja nicht so drauf bist, wie diese ‚manchen Leute‘.

    Wenn man versucht, mich in irgendeine eine Ecke zu drängen, weil man auch zusätzlich vieles zwischen den Zeilen liest und dann noch glaubt zu wissen, wie ich ticke, ja dann nehme ich mir einfach das Recht heraus, nicht weiter darauf einzugehen.

    aber auch nur dann ;--)b

  • Der Begriff "Troll" wurde doch gerade in diesem Forum inflationär benutzt.

    Insbesondere dann, wenn, so habe ich den EIndruck, einem die Meinung

    eines Andren nicht ins Weltbild gepasst hat

    Vielleicht liegt das daran, dass sich die Trolle hier inflationär (speziell nach Niederlagen oder individueller Fehler von Fortuna Spielern) vermehren.

    Ich halte jetzt auch nicht viel von dem Begriff, wenn ich ihn benutzen wollen würde, würde ich Dich allerdings dazu zählen. Vielleicht liege ich da ja falsch, und vielleicht möchtest Du mir ja zeigen, dass ich falsch liege. Das wäre ganz einfach, erkläre mir doch mal Dein "Jawoll" beim Ausgleich vom KSC.

    Diese Freude, die bei einigen aufkommt, wenn Fortuna verliert, dieses "der kann nix und konnte noch nie was", "alle unfähig" (jetzt nicht ausschließlich von Dir), oder dieses kommentieren von Siegen (wenn denn überhaupt Kommentare kommen) "alles nur Glück", "gegen den Gegner konnte man gar nicht verlieren" bzw. Niederlagen "Jawoll", "mit der Truppe spielen wir höchstens um den Abstieg" , "den xy will ich nie wieder im Fortuna Trikot sehen" ist doch nicht normal, da ist doch nichts sachlich/berechtigt, und da kann ich verstehen, dass der Eine oder Andere von "Trollen" spricht, oder einfach keine Lust mehr auf das Forum hat.

  • Glaubst du wirklich, das mein "Jawoll" ein Ausdruck der Freude war?Oder könnte es auch ein Ausdruck der Enttäuschung sein, zumal ich einige Minuten vorhor schon gepostet hatte, dass es "gleich klingeln" wird. Aber vllt hast du da ja an den "Postmann" gedacht? Soll jetzt nicht herabwürdigend sein, aber ich will damit zum Ausdruck bringen, dass vieles so oder missgedeutet wird, wie sich der Empfänger es vorstellt. Das ist eben der Bachteil des Forums, In einem persönlichen Miteinander / Gespräch kann man die Gestik / Mimik dazu erkennen, oder nachfragen erklären.

    Aber ich denke, dass weißt du selbst.

  • Ich weiß ja nicht Rädche, aber auch Kevins, Olafs und Co werden dann auch wieder in eine Schublade gesteckt.

    ... und was ist mit den Schakelins und Schantalles.;--)b

    Oder Ronnys und Mandys, kann man beliebig erweitern. Es ist also völlig egal Dressen.

    Und warte nur ab mein Lieber, nächstes Wochende vergeht euch das Lachen.:)

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Glaubst du wirklich, das mein "Jawoll" ein Ausdruck der Freude war?Oder könnte es auch ein Ausdruck der Enttäuschung sein, zumal ich einige Minuten vorhor schon gepostet hatte, dass es "gleich klingeln" wird. Aber vllt hast du da ja an den "Postmann" gedacht? Soll jetzt nicht herabwürdigend sein, aber ich will damit zum Ausdruck bringen, dass vieles so oder missgedeutet wird, wie sich der Empfänger es vorstellt. Das ist eben der Bachteil des Forums, In einem persönlichen Miteinander / Gespräch kann man die Gestik / Mimik dazu erkennen, oder nachfragen erklären.

    Aber ich denke, dass weißt du selbst.

    Danke, so ein Post ist doch schon viel erfreulicher. Damit kann ich etwas anfangen. Der sagt etwas aus.

    ;))shake

  • Ja leider ist es hier so unleidlich geworden, so dass ich mir hier auch mal eine Pause gönnen werde. Hier sind inzwischen zu viele unterwegs, mit denen ich nie ein Bier zusammen trinken könnte und damit meine ich weniger die Teds, Latte usw...das ist mir ziemlich egal. Nee andere intolerante und verbitterte Schreiber, die sich hier vermehren und die diese Plattform inzwischen nutzen, um uns den Spiegel ihres eindimensionalen und belanglosen Daseins vorzuhalten.

    Und das ganze dann mit ein bisschen Fussball garnieren.

    Nach dem HSV Spiel schaue ich mal wieder rein.

    Habe die Ehre.

  • Nach dem HSV Spiel wird die Stimmung nicht besser sein.

    Mit Verlaub, aber auch so ein Post, weshalb es mir hier immer unangenhmer wird. Egal wie scheisse die Anderen sind, Fortuna ist immer noch einen Tacken scheisser.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Nach dem HSV Spiel wird die Stimmung nicht besser sein.

    Mit Verlaub, aber auch so ein Post, weshalb es mir hier immer unangenhmer wird. Egal wie scheisse die Anderen sind, Fortuna ist immer noch einen Tacken scheisser.

    Bitte nicht gleich in den Beissreflex verfallen.


    Die Statistik der aktuellen Saison, was die Tor- und Punktausbeute gegen die Top Teams der Tabelle angeht, lässt gegen Hannover und den HSV nichts gutes erahnen.


    Dazu die aktuelle Forenstimmung, da muss man kein Prophet sein um zu befürchten das die Stimmung noch schlechter wird.


    Habe es gerne für Dich nochmal erklärt.

  • Unfassbar, aber das bestätigt meine These.

    Kann man sich nicht ausdenken.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Bitte nicht gleich in den Beissreflex verfallen.


    Die Statistik der aktuellen Saison, was die Tor- und Punktausbeute gegen die Top Teams der Tabelle angeht, lässt gegen Hannover und den HSV nichts gutes erahnen.


    Dazu die aktuelle Forenstimmung, da muss man kein Prophet sein um zu befürchten das die Stimmung noch schlechter wird.


    Habe es gerne für Dich nochmal erklärt.

    Irgendwie kommt mir die Schreibe bekannt vor...


    Falls Du Dich hier angemeldet hast, um depressive Stimmung zu verbreiten: Dafür gibt es gesonderte Foren. Brauchen wir hier nicht. :-w