Zoltan Stieber zur Fortuna? Nein!


  • Das mag zwar im Groben und Ganzen richtig sein, aber ohne den polnischen Nationalkicker vom Eff Zäh und seinen Ausgleichstreffer gegen Cottbus kurz vor Schluss, hätte König Otto niemals Halbangst gehabt.


    Spekulatius.


    Stattdessen wäre ein Fink oder Bodze über den Platz getrabt. Vielleicht hätte der ja 2 Buden statt der mickrigen einen geschossen? --;;)


  • Das mag zwar im Groben und Ganzen richtig sein, aber ohne den polnischen Nationalkicker vom Eff Zäh und seinen Ausgleichstreffer gegen Cottbus kurz vor Schluss, hätte König Otto niemals Halbangst gehabt.


    Spekulatius.


    Stattdessen wäre ein Fink oder Bodze über den Platz getrabt. Vielleicht hätte der ja 2 Buden statt der mickrigen einen geschossen? --;;)




    Also ist der Eff Zeh schuld das Otto Hlabangst hatte. ( Die haben ihren Kicker schließlich an uns verliehen ). Ich plädiere für 95 Punkteabzug.
    DFB übernehmen sie.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Stieber war gestern wohl nicht im Aufgebot beim Testspiel des HSV gegen Ajax in Belek.


    Zitat

    Der Ungar Zoltan Stieber fehlte heute beim Training der Reservisten. Auch beim Kick gegen Ajax Amsterdam war der HSV-Mittelfeldspieler gestern nicht dabei. Tut sich da etwas in Sachen Wechsel zu Fortuna Düsseldorf? Die Antwort ist weniger dramatisch: Stieber liegt mit Grippe flach. (Lars Pegelow)


    Link

  • wird nur zeit, dass er endlich seine eklatante abschlussschwäche in den griff bekommt.


    wird er wohl kaum, darum ist Stieber auch nur im Sturm sinnvoll. Wen soll er denn füttern....trifft doch keiner


    Die Stürmer müssten halt auch mal im Strafraum anzutreffen sein, dann traue ich ihnen auch Tore zu. Voraussetzung ist, dass mehr Bewegung im Spiel ohne Ball und ein entschlossenes Vorrücken der Mittelfeldspieler bei Flankenläufen stattfindet. Auch müssen endlich die Laufwege besser abgestimmt werden und die Passgenauigkeit verbessert werden. Viel Arbeit.

  • Zitat


    WL - man muß zahlen, um lesen zu können ....


    Oder die sichtbare Überschrift einfach mal in die google-suche eingeben :whistling:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Leider nur für Abonnenten lesbar.


    Es ist ein klarer Hilferuf von Zoltan Stieber wenn er damit so an die Öffentlichkeit geht.
    Das ist in seinem Fall natürlich verständlich.
    Wenn er keine Spielpraxis bekommt, dürften seine Chancen bei Ungarns N11 bei der EM
    eher schlecht sein. Also muss er spielen um eine EM-Chance zu haben.


    Die Frage wird sein, ob er die Freigabe erhält. Diese soll es nur geben wenn aus HSV-Sicht,
    ein adäquater Ersatz kostenneutral verpflichtet werden könnte. Das dürfte nicht einfach sein.

  • Die Rothosen wissen doch seit Monaten nicht was sie wollen.
    Erst sollen eingie Spieler abgegeben werden, dann nach der Bilanzveröffentlichung die Rolle Rückwärts.....
    Die sollten Stiber ziehen lassen und noch ein wenig Ablöse einsacken und sich dann umschauen. Wenn er derart unzufrieden ist, bekommt er da eh keinen Fuss mehr auf die Erde.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Hab den Artikel vom Abendblatt mal kopiert:
    ______________________________________________


    Stieber ist "vom HSV enttäuscht"


    "Im bisherigen Saisonverlauf hatte Zoltán Stieber seine Reservistenrolle ohne Murren akzeptiert und sich im Training nie hängen lassen. Doch weil er seine EM-Nominierung für Ungarn in Gefahr sieht, hat der quirlige Flügelstürmer nun sein Schweigen gebrochen. "Ich bin total enttäuscht vom HSV", sagte Stieber der Bild-Zeitung, weil er den Verein trotz zahlreicher Anfragen aus der Zweiten Liga immer noch nicht verlassen durfte. Und das, obwohl ihm angeblich erst im Oktober gesagt wurde, dass er sich einen neuen Club suchen soll.


    Der HSV will den 27-Jährigen aber erst ziehen lassen, wenn adäquater Ersatz gefunden ist. Und genau daran hapert es noch bei den klammen Hamburgern, was bei Stieber für Unverständnis sorgt. "Mal soll ich weg, mal wieder nicht. So geht das seit Monaten hin und her", wird der Ungar zitiert. Bis zum Ende der Transferperiode (31. Januar) kann sich aber noch Einiges tun – und Stieber wird eventuell doch noch bei einem anderen Verein glücklich, um sich seinen EM-Traum zu erfüllen."
    ______________________________________________


    Gruß,
    Olsen

  • "Mal soll ich weg, mal wieder nicht. So geht das seit Monaten hin und her", wird der Ungar zitiert.


    Wenn das so ist, ist es schon sehr menschenverachtend. Da kann ich dem Spieler nur empfehlen, selber mal einige klare Worte zu sprechen. Kann mir vorstellen, dass es Spieler gibt, die so etwas nicht mit sich machen lassen.