Karlo Igor Majic zur Fortuna? - Fix für die U19.

  • Ne, Disziplinprobleme. war in Oberkassel feiern

    Quelle ?


    Also, das ding trieft so dermaßen vor Ironie das man da eigentlich schon sofort den Ironismiley im Kopf aufblinken haben muss....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Funkel muss viel von Rüzgar und Iyoha halten, wenn er beide für die 1. Mannschaft einplant und gleichzeitig einen u19 Nationalspieler erst einmal in die u19 Fortuna's einordnet. Wahrscheinlich ist da aber noch nicht das letzte Wort gesprochen und sind noch Verschiebungen möglich.



    Das Emmanuel Iyoha U 19 Nationalspieler ist, weißt du aber.


    Ja, und?

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Quelle ?


    Also, das ding trieft so dermaßen vor Ironie das man da eigentlich schon sofort den Ironismiley im Kopf aufblinken haben muss....

    Nö, denn es wäre ja grundsätzlich möglich (jung, Vertrag in DF unterschrieben, Altstadt naheliegend). Ich finde es halt gelinde gesagt großen Mist so einen Unsinn zu schreiben - in 3 Wochen wird dann über den Spieler gemotzt, weil er ja schon von Beginn an Probleme mit der Disziplin hatte...

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Das Emmanuel Iyoha U 19 Nationalspieler ist, weißt du aber.


    Ja, und?


    Deine Aussage war, das die U19 SPieler von F95 höher als Majic eingestuft werde, obwohl dieser in der U19 Nati von CRO spielt. Dieser spielte jedoch in der U17 von CRO
    Jedoch spielt Iyoha in der U19 von GER, daher ist es nicht verwunderlich, dass dieser höher eingestuft wird als Majic.


    Ger U19 > CRO U19
    Ger U19 > CRO U17

  • hab ich was verpasst? nach meiner information ist Iyoha auf abruf bei der U19, gespielt hat er dort noch nicht (lasse mich gerne korrigieren).
    ist aber auch unerheblich: das wenige was ich bislang von Iyoha gesehen habe, war vielversprechend und ich hoffe er bereitet uns diese saison viel freude. und wenn Majic dann irgendwann von Funkel auch in den kader berufen wird, hat er es sich sicher verdient.
    verstehe nicht warum man ein talent gegen ein anderes aufrechnen muss. soll der bessere halt spielen und unter umständen geht es auch, dass 2 stürmer gleichzeitig zum einsatz kommen ...

  • U17, nein U19, verdängt Iyoha, spielt bald für DEU...


    Meine Güte, habt Ihr nichts zu tun?!
    Vllt. mal in den Schatten...


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Ja, und?


    Deine Aussage war, das die U19 SPieler von F95 höher als Majic eingestuft werde, obwohl dieser in der U19 Nati von CRO spielt. Dieser spielte jedoch in der U17 von CRO
    Jedoch spielt Iyoha in der U19 von GER, daher ist es nicht verwunderlich, dass dieser höher eingestuft wird als Majic.


    Ger U19 > CRO U19
    Ger U19 > CRO U17


    Das ist Deine Interpretation. Ich stelle fest, dass Funkel Iyoha und Rüzgar in die 1. Mannsdchaft einordnet, obwohl er Majic, der mir als Laie ein gleichwertiges Niveau besitzt, in die U19 einordnet und deshalb viel von den beiden halten muss. Zwischen der 1. Mannschaft und der U19 Fortuna's ist doch ein gewaltiger Unterschied, den ich unter den 3 Spielern als Laie nicht so sehe und deshalb es angemerkt habe.


    Einfach ausgedrückt stelle ich erfreut fest, dass Iyoha und Rüzgar wohl laut Funkel mehr drauf haben, als man das von U19 Spielern spontan erwartet. Das kann nur gut für uns sein.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Einfach ausgedrückt stelle ich erfreut fest, dass Iyoha und Rüzgar wohl laut Funkel mehr drauf haben, als man das von U19 Spielern spontan erwartet. Das kann nur gut für uns sein.


    Rüzgar U19-Spieler? Die Verbindung verstehe ich nicht...

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Na ja, auf Facebook existiert bereits ein Bild, was ihn in Fortuna Klamotten auf´m Trainingsplatz in Maria Alm zeigt. Kann man wohl unter "in trockenen Tüchern" verbuchen :thumbsup:


    Nein, das ist nicht offiziell genug...


    Richtig, es ist vorstellbar, dass er lediglich ein Probetraining absolviert. Der Probant trägt wie alle Anderen rot.

  • Halboffiziell:


    +++ Das Nachmittagstraining, gleichzeitig die dritte Einheit des Tages, startete bei strahlend blauem Himmel pünktlich um 16:30 Uhr. Hier war dann auch Karlo Igor Majic mit von der Partie. Der 18-jährige Neuzugang von Fortunas U19 trainiert in dieser Woche bei den Profis mit. Teammanager Sascha Rösler hatte den Nachwuchskicker am Mittag vom Flughafen in Salzburg abgeholt. +++