Rouwen Hennings zur Fortuna? - Fix.

  • Wenn er denn kommt,eine starke Verpflichtung für Fortuna.
    Leider aber auch ohne Perspektive,denn in Sachen Ablöse haben wir keine Chancen bei einem englischen Club,siehe Charalampos Mavrias.

  • Meiner Meinung nach ein super Stürmer.
    Er hat schon gezeigt, dass er weiss, wo die Kiste steht und könnte den bulligen Part in einem Doppelsturm mit Bebou/Iyoha bilden.
    Wegen dem Gehalt kann man sich bestimmt auf eine Teilfortzahlung mit Burnley einigen.
    Ansonsten muss er halt Abstriche machen, immerhin kann er sich hier wieder in den Fokus spielen.


    Auch finde ich die Leihe nicht weiter schlimm, denn so setzt man halt auch ein Zeichen an die Jungen, dass die Zukunft von ihnen hier offen bleibt.



    Wenn's so kommt, Chapeau!

    Broilers: "Der Stock im Arsch wird nie zum Rückgrat..!"

    #17
    #11

  • Rouwen Hennings, ich hatte ihn auch im Blick, aber alleine schon wegen des Gehaltes als nicht realistisch empfunden. Bei der aktuellen Konstellation gehe ich von einer Leihe aus und im besten Fall mit KO, obwohl ich dann bei einer Weiterverpflichtung den grossen Hemmschuh in der Entwicklung unserer Talente sehe.
    Jetzt, da sich Bebou in meinen Augen schon in der Stammformation festgespielt und seine Aufstellung gerechtfertig hat, setzt man ihm auf seiner Paradeposition einen vor die Nase....
    Aber auch ein neuer Spieler muss ersteinmal ankommen und in die Mannschaft eingebunden werden. Schauen wir mal ob er am Montag direkt in der Startelf steht, wird Funkel wohl vom Trainingseindruck abhängig machen.




    Zumindest ist das Thema jetzt weitestgehend durch. - Auch keine weiteren Charly Diskussionen.
    Leihe wirtschaftlich am vernünftigsten. KO kostet immer auch Geld. Und wer weis' wofür wir das noch brauchen. (Akpoguma kaufen ?)
    Zumindest kommt er nicht bereits verletzt.
    Vielleicht ist er der Top Scorer oder er macht die anderen Jungs noch stärker.
    Mein Hurra kommt nach den ersten Spielen...
    ...Tschö Ya Ko


    Wenn Akpoguma sich in der laufenden Saison nur annähernd in dem Tempo weiterentwickelt, wird ihn womöglich selbst Hoppelheim nicht halten können.
    Der wird als Backup eines ambitionierten Vereins landen vorerst...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Wenn wir den Dieter u den MvD los werden dann können wir sehr wohl Gehaltmäßig wieder mithalten. Nicht umsonst kamen in den letzten Jahren Ex Bundesliga Spieler zum €€€ verdienen nach Düsseldorf. Unser Etat war mal kurzzeitig bei über 12 Mille. Denke Hennings passt ins Spiel von FF, und der Vergleich mit Rösler den finde ich garnicht mal so verkehrt.

  • Wo ist das best-of Video?

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Laut Liga 2.de will Fortuna ihn nicht fest verpflichten, sondern nur ein Jahr leihe.



    Leihe macht wohl Sinn.


    Wenn der Junge durch den Aufstieg nun ein (leicht unterdurchschnittliches(?)) Premierliguegehalt bezieht, dürfte das die Düsseldorfer Verhältnisse echt sprengen. Ich tippe, dass die Engländer einen Teil des Gehaltes weiterblechen müssen.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wo ist das best-of Video?



    Die Karlsruher haben keins gemacht, und die Engländer konnten keins einstellen, weil es die von Youtube vorgeschriebene Mindestdauer nicht erreicht hätte.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Wenn er wirklich 15 Tore machen würde, sollte man auch bemühen, ihn zu verpflichten. Wer weiß vielleicht lösen die den Vertrag ja auch auf. Man weiß es nicht.


    Hemmschuh für Jungen seh ich nicht. Funkel entwickelt die Spieler unabhängig von Hennings.


    Warte auf die Vollzugsmeldung. :popcorn:

  • Funkel und Doppelspitze? Schwer vorstellbar.


    Lässt eher mit Doppeltorwart als mit Doppelspitze spielen.



    Wobei Unnerstall ja auch schon bewiesen hat, dass er nicht nur Tore verhindern sondern auch erzielen kann, also quasi Doppelspitze und Doppeltorwart in einer Person, je nach Spielstand... :whistling:

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Stramme linke Klebe.
    Dann hoffen wir mal auf Vollzugsmeldung.

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.