Alles rund um die WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

  • Habe heute schon mal das Gästezimmer meiner Freunde in San Rafael, Vorort von San Fancisco gebucht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das dürfte allein von den Reisekosten die teuerste WM aller Zeiten werden. Da sollte man schon mal fleißig Dollar kaufen, wenn der Kurs günstig ist so wie jetzt gerade.
    Ich habe drei Cousins im Osten, da spare ich wenigstens Unterkunft und Verpflegung und könnte Spiele in NYC, Boston, Phili und Toronto sehen. Mal schauen, wie es sich bis 2026 so entwickelt. Den Kaffee bekäme ich als Senior jedenfalls umsonst nachgeschenkt …;--)b

    Ich reise seit Jahren quer durch die USA. Unerschwinglich ist anders.

  • Habe heute schon mal das Gästezimmer meiner Freunde in San Rafael, Vorort von San Fancisco gebucht.

    :thumbup:

    Da hab ich schon vor 20 Jahren mein Motel6 gehabt. Und in Petaluma. Damals schon die billigste Absteige/Übernachtung in SF nicht unter 100$ zu haben, dort 39.99... und so kommt man dann morgens in den Genuß über die 101 via Golden Gate Bridge in die Stadt zu fahren! Mit Frühstückstop in Sausalito...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Wenn der Thread nicht oben gestanden wäre hätte ich das gar nicht gewusst dass die nächste WM dort ist😬😳

    Bedeutet wohl es werden wieder einige Spiele in der Firma geguckt 😄😄

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

    • 02.12.2022 - 18:18 UHR

      Modus für WM 2026 wird geprüft

      Die Fifa und die Turnierorganisatoren denken einem Bericht der britischen Tageszeitung „Guardian“ zufolge über eine Änderung für die WM 2026 nach.

      Bislang soll die erste Endrunde mit 48 Mannschaften in den USA, Kanada und Mexiko in der Vorrunde in 16 Dreiergruppen gespielt werden. Dem Bericht zufolge werde derzeit während der WM in Katar „informell“ über die Möglichkeit mit zwölf Vierergruppen gesprochen.

      Kommen in diesem Modus die beiden Gruppenersten sowie die acht besten Dritten weiter, würde das zu 104 WM-Spielen führen – 40 Partien mehr als in Katar.

      Der Weltverband Fifa erwartet durch die gestiegene Anzahl von Spielen bei der Dreiländer-Endrunde deutlich höhere Einnahmen.

    Noch mehr Geld durch noch mehr Spiele, vielleicht schaffen wir ja dann mal das Achtelfinale. Wenn es dann 3er Gruppen gibt, werden die ersten 3 weiter kommen--;)ir.

  • Elfmeterschießen nach Remis.;--)b

    Dazwischen Cheerleader, Popcorn und Budweiser.

    Naja, habe jetzt gerade mal drei Spiele bei der WM gesehen und einige Ausschnitte.

    EM im eigenen Land wird sicher noch mal ein Highlight.

    Aber danach kann man nur den TV fast ganz auslassen

  • Die FIFA und damit Infantino ist abhängig von den kleinen Ländern. Die wählen ihn und möchten dafür auch mal mitspielen. Barbados, St.Kitts and Nevis, Jamaica sind alles aufstrebende junge Fußballnationen, die eben jetzt berücksichtigt werden müssen.
    Mehr Spiele, mehr Geld, mehr Kohle für die FIFA Mafia.

    Das Geschäft geht auf, die ganze Welt ist scharf auf Fußball, Asien im besonderen ist ein gigantischer Markt mit China und Indien, Südkorea,und Japan. Wer schaut da noch auf die ewigen Nörgler und Moralapostel aus Deutschland?

    Wir haben fertig, sportlich und politisch. Die dunkle Seite der Macht übernimmt …

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • 4er Gruppen werden die Vereine nicht mitmachen.

    Ich meine, die Klubs sagten, es sollen die Halbfinalisten kein Spiel mehr absolvieren müssen.


    Das wäre mit 3er Gruppen und 5 KP-Runden gegeben.


    104 Spiele geht auch nur mit eine Woche mehr. Klar, dass die Fifa goldene Augen da bekommt.

  • Elfmeterschießen nach Remis.;--)b

    Dazwischen Cheerleader, Popcorn und Budweiser.

    Naja, habe jetzt gerade mal drei Spiele bei der WM gesehen und einige Ausschnitte.

    EM im eigenen Land wird sicher noch mal ein Highlight.

    Aber danach kann man nur den TV fast ganz auslassen

    Das war es. Lattenknaller ist der Beweis dafür, dass wir in einer Matrix leben.

  • Die FIFA und damit Infantino ist abhängig von den kleinen Ländern. Die wählen ihn und möchten dafür auch mal mitspielen. Barbados, St.Kitts and Nevis, Jamaica sind alles aufstrebende junge Fußballnationen, die eben jetzt berücksichtigt werden müssen.
    Mehr Spiele, mehr Geld, mehr Kohle für die FIFA Mafia.

    Das Geschäft geht auf, die ganze Welt ist scharf auf Fußball, Asien im besonderen ist ein gigantischer Markt mit China und Indien, Südkorea,und Japan. Wer schaut da noch auf die ewigen Nörgler und Moralapostel aus Deutschland?

    Wir haben fertig, sportlich und politisch. Die dunkle Seite der Macht übernimmt …

    Ist wie im Waren leben , Die die Arbeiten werden geschröpft , damit andere leben können.

  • Ich weiß nicht wo das Problem liegt Ich hab bis heute 0,0 von irgendeinem WM- Spiel gesehen. Geht ganz gut. Wenn ich Fuppes sehen will, muss ich zwar bis nach dem Rudelbums in Katar warten oder zum örtlichen Kreis-/Bezirksligisten.Wenn er denn spielt.

    Sehr entspannend!

    Wenn ich Blutdruck brauche, lese ich ein bisschen im 95er.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.