Alles rund um die EM 2024 in Deutschland

  • Bei Spielen während einer EM/WM gibt es mittlerweile weitreichende Sicherheitsringe. Dazu gehören auch Kontrollen vorab der Karten. Liegt auch an eigenen Ticketsystemen,.da werden die Arena eigenen Drehkreuze eher nicht eingesetzt.


    Daher kann ich mir vorstellen, dass der Arena Bahnhif eben bereits "im" Stadion sich befindet, also nur Karteninhaber sich dort aufhalten dürfen.


    Die Abfahrt kann ja von ebendort durchgeführt werden.

  • https://rp-online.de/nrw/staed…tz-euro-2024_aid-91039695


    Der Arena Bahnhof kann während der EM aus Sicherheitsgründen nicht genutzt werden? Wie soll man dann dort hinkommen? Fahrrad, zu Fuß oder Taxi? Ich verstehe nix mehr, Verkehrswende erzwingen aber keine realistischen Lösungen bieten.

    Wo steht, dass der Arena Bahnhof nicht genutzt werden kann ?

    Aufgrund dieses Sicherheitsbereichs kann ja auch der Arena-Bahnhof nicht genutzt werden


    Das gilt im Bezug auf Fahrräder, oder nicht?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Über Katar zu Recht meckern, aber es in Europa nicht für nötig zu halten, Leute für Arbeit zu bezahlen. Scheiß Fussball-Verbände...

    Was heißt denn "für nötig halten"...

    Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er sich da engagiert. Es wird doch niemand gezwungen. Und warum für etwas bezahlen, wofür sich genug Freiwillige/Ehrenamtliche finden ?

    Den Ansatz würde doch jedes gewinnorientierte Unternehmen verfolgen, und etwas anderes ist die UEFA doch auch nicht.

  • Über Katar zu Recht meckern, aber es in Europa nicht für nötig zu halten, Leute für Arbeit zu bezahlen. Scheiß Fussball-Verbände...

    Was heißt denn "für nötig halten"...

    Es bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er sich da engagiert. Es wird doch niemand gezwungen. Und warum für etwas bezahlen, wofür sich genug Freiwillige/Ehrenamtliche finden ?

    Den Ansatz würde doch jedes gewinnorientierte Unternehmen verfolgen, und etwas anderes ist die UEFA doch auch nicht.

    Natürlich macht das ein Interessent freiwillig. Das die Verbände sich die Kohle lieber selbst einstecken, auch klar.


    Darf ich trotzdem Scheiße finden! Geht doch wirklich nach dem Motto "Die Reichen immer reicher und der Pöbel bekommt noch nicht einmal paar Krumen"...


    Aber was soll's? Sollen die Vollidioten sich doch ausnutzen lassen...

  • Ehrenamtliche/Freiwillige sind für Dich Vollidioten ? Nochmal, es wird niemand gezwungen, und vielleicht reicht dem Einen oder Anderen einfach Teil der EM zu sein.

  • Es ist völlig in Ordnung das skeptisch zu sehen und für sich persönlich abzulehnen. Tue ich auch. Aber die Menschen, die das tun möchten als Vollidioten zu bezeichnen ist echt daneben.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.