Elia Soriano zu Fortuna Düsseldorf?

  • Funkel stand noch nie für laufintensiven Fussball.


    Fake News


    Willst du jetzt die ganze Sommerpause damit weitermachen, hier deine vorgefertigten Meinungen über unseren Trainer zum Besten zu geben?



    Von Fake News würde ich aber nun auch nicht sprechen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Letztes Tor am 13. Spieltag gegen den Club.


    In den letzten 4 Jahren im Schnitt mit 10 scorerpunkten pro Saison. 3 der 4 saisons davon aber natürlich in Liga 3.


    Als zweiter Stürmer eine Option, aber als Nummer 1 vorne drin haut er mich jetzt alles andere als um. Insbesondere stellt sich weiterhin die Frage, wer ihm die Bälle liefern soll. Eine wenn nicht noch größere Baustelle.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Aktuell haben wir Iyoha, Rüzgar und Ngombo unter Vertrag und Majic wird auch hochgezogen. An Hennings bleibt man auch dran, da wir eh nie mit mehr als einer Spitze gleichzeitig spielen, macht das irgendwie keinen Sinn...


    Richtig, und selbst wenn Hennings nicht bleibt, würde ich jeden der Jungstürmer vorziehen statt einen 27jährigen Chancentod für unnötiges Geld zu verpflichten.


    Wir sollten uns mal bei Regensburg umschauen

  • "Konkret sind nach unseren Informationen der 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue und Fortuna Düsseldorf am 27-jährigen Mittelstürmer interessiert."



    Ich denke mal, wenn Nürnberg wirklich starkes Interesse hat ihn zu verpflichten, werden die den auch bekommen bzw. Soriano dort hin gehen. Alleine vom Namen her. Und er bräuchte nicht groß umziehen.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Was soll denn das wieder? Die komplette Rückserie ohne Torerfolg, 5 Saisontore, dazu beim Kicker nicht gerade Topbewertungen ...
    Das ist ganz bestimmt nicht die Kategorie Verstärkung, die Schäfer angekündigt hat.
    Wenn 5/6 neue Spieler kommen, muss jeder dieser Transfers sitzen.


    #


    ich habe es ehrlich genau so befürchtet als würzburg abgestiegen war. da habe ich gedacht, jetzt wird zerpflückt und fortuna ist dabei.


    in der saison zuvor (3.liga) aber schon eher torinstinkt bewiesen. vielleicht hatte er auch nur ein schlechtes halbes jahr wie die gesamte würzburger mannschaft.


    naja, bin gespannt, was uns noch erwartet, sollte 1860 absteigen. :whistling:

  • "Konkret sind nach unseren Informationen der 1. FC Nürnberg, Erzgebirge Aue und Fortuna Düsseldorf am 27-jährigen Mittelstürmer interessiert."



    Ich denke mal, wenn Nürnberg wirklich starkes Interesse hat ihn zu verpflichten, werden die den auch bekommen bzw. Soriano dort hin gehen. Alleine vom Namen her. Und er bräuchte nicht groß umziehen.



    hey, immerhin waren wir von den dreien die erfolgreichste mannschaft in der letzten saison :P

  • [quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1937693#post1937693']"Schnell" und "laufintensiv" sind aber nun definitiv 2 völlig unterschiedliche Dinge...[/quote]Na ist aber nicht = langsam. Wird langsam peinlich was für Behauptungen gegen Funkel gesagt wird. Trotzdem warte ich immer noch auf die Erklärung seines "Schemas". Vielleicht verstehe ich es ja dann...
  • Der eine Spieler passt nicht, weil er zu schnell ist und daher nicht in Funkels Schema passt, der andere passt in Funkels Schema, weil der Trainer ja doch nur Scheiße spielen lässt [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/evil.png[/img] [align=justify]Geht das jetzt bei jedem Gerücht so weiter ?[/align]
  • Was erwarten hier eigentlich alle für "Kracher" , die Fortuna verpflichten wird ?
    .
    .
    Wer glaubt denn, dass Funkel seine Art Fußball zu spielen wirklich ändern wird ?
    .
    .
    Mit wie vielen Stürmern lässt Funkel denn so spielen ?
    .
    .
    Und die richtig jungen Spieler brauchen doch alle noch 2 Jahre , bis sie soweit sind .
    .
    .
    Also passt ein "No Name" , der nicht sofort einen Stammplatz einfordern kann doch optimal !
    .
    .
    .
    .
    Bringt so eine Verpflichtung Fortuna weiter auf dem Weg zu erfrischendem Fußball oder passt sie eher zu Funkels Vorstellung....., na ?

  • Der eine Spieler passt nicht, weil er zu schnell ist und daher nicht in Funkels Schema passt, der andere passt in Funkels Schema, weil der Trainer ja doch nur Scheiße spielen lässt

    Geht das jetzt bei jedem Gerücht so weiter ?


    Nein, es wird vermutlich noch schlimmer.
    "Resterampe" in Verbindung mit Menschen, ist allerdings schwer zu toppen.

  • Resterampe muss nicht sein.
    Aber der Junge hat in der guten Würzburger Hinrunde, nur 5 Tore gemacht,
    ist ja nicht gerade berauschend.
    Wir haben da schon eigene Leute, die dsnn wieder verliehen und ja gehen müssten.
    Fortuna sollte auf Spieler dieser Klasse verzichten und dem eigenen
    Nachwuchs Chancen geben.

  • Lasst uns alle Spieler schon beleidigen, bevor sie überhaupt bei uns sind und einmal vor den Ball getreten haben. WIrd immer sympathischer hier.
    Bin gespannt wann ein Spieler mal für einige passt. Messi? zu klein. Lewandowski? war bei Bayern. Ronaldo? zu alt.


    Zu Soriano, war in der 3. LIga gut (wo ja jeder der 10 Tore dort gemacht hat, hier von vielen gefeiert wird als ob dass der kommende Ballon d´or gewinner sein könnte), 2. LIga eben bei einem Verein der noch weniger Tore hat als wir, als backup sicherlich vernünftig und wird auch nicht viel kosten.


    Aber es ist auch nur ein Gerücht. RIchtig drauf eindreschen kann man ja dann wenn er auf dem Platz steht :)

  • Der ganze Sturm von Würzburg hat mir besser gefallen gegen die als der Fortuna-"Sturm"in den Spielen der ganzen letzten Saison.
    Nur mit sehr viel Glück haben wir in beiden Saisonspielen 2 Punkte geholt.
    Veranlassung derart herablassend sich gegenüber Spielern dieses Vereins zu äußern, besteht nicht.