Florian Neuhaus zur Fortuna? Ja!

  • Der wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, nach Düsseldorf zu Funkel zu wechseln... Der würde den Jungen erstmal in der Zwoten parken. "Der Junge ist noch nicht so weit."


    Gibt es in diesem Forum eigentlich noch irgendein Thema, bei dem nicht auf den Funkel eingedroschen wird?
    So langsam ist es sehr ermüdend. :gaehn:

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Der wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, nach Düsseldorf zu Funkel zu wechseln... Der würde den Jungen erstmal in der Zwoten parken. "Der Junge ist noch nicht so weit."


    Gibt es in diesem Forum eigentlich noch irgendein Thema, bei dem nicht auf den Funkel eingedrischt wird?
    So langsam ist es sehr ermüdend. :gaehn:



    Solang es gewisse User hier gibt, keine Chance auf Besserung

  • Ja. Ich bin überrascht das von diesen verblendeten 1860-Kunden zu hören. Die haben es gerade nötig.


    Das könnte auch in Berlin, Freiburg oder Nürnberg so geschrieben sein.
    Und die Löwen Fans sind zum Grossteil garantiert keine "Kunden" und für deren Frustschreibe habe ich sogar Verständnis


    Die Löwenfans haben doch auch in guten Zeiten immer erzählt, wie Scheisse unsere Truppe wäre und wie mies wir fallen würden. Siehe auch Paulifans etc.
    Was die schreiben, interessiert mich nicht

  • Er darf gerne kommen, soll aber zusätzlich noch Wittek mitbringen ;--)h

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Sorry aber - warum soll eine Ansammlung von Spielern, die in München nicht zusammenspielen konnten, dies hier bewerkstelligen?
    Neuhaus wäre ein sehr guter Transfer, aber 4-5 oder noch mehr Spieler auf einmal von denen - bitte nicht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Sorry aber - warum soll eine Ansammlung von Spielern, die in München nicht zusammenspielen konnten, dies hier bewerkstelligen?
    Neuhaus wäre ein sehr guter Transfer, aber 4-5 oder noch mehr Spieler auf einmal von denen - bitte nicht.


    Adlung kommt eh nicht, der ist andere Gehälte gewohnt, aber Neuhaus und Wittek haben echt Potential und könnten unter besseren Bedingungen hier bei uns durchstarten.


    Zudem bekäme Lukas SChmitz mal ein wenig mehr Druck von unten.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Der wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, nach Düsseldorf zu Funkel zu wechseln... Der würde den Jungen erstmal in der Zwoten parken. "Der Junge ist noch nicht so weit."


    Gibt es in diesem Forum eigentlich noch irgendein Thema, bei dem nicht auf den Funkel eingedrischt wird?
    So langsam ist es sehr ermüdend. :gaehn:


    Wie oft hat Funkel denn 20 Jährige bisher aufgestellt?
    Er ist doch ganz klar ein Perspektivspieler und keiner der die Stammelf sofort verstärken soll oder kann.


    Auch wenn das oben provokativ ist, ist es dennoch nicht komplett falsch.

  • Gibt es in diesem Forum eigentlich noch irgendein Thema, bei dem nicht auf den Funkel eingedrischt wird?
    So langsam ist es sehr ermüdend. :gaehn:


    Wie oft hat Funkel denn 20 Jährige bisher aufgestellt?
    Er ist doch ganz klar ein Perspektivspieler und keiner der die Stammelf sofort verstärken soll oder kann.


    Auch wenn das oben provokativ ist, ist es dennoch nicht komplett falsch.

    Dazu kommt noch, dass Neuhaus zu wenig nach hinten arbeitet und sich zu spät vom Ball trennt. Das wäre eher jemand für die 2.Mannschaft, den man mit Fünf-Minuten-Einsätzen behutsam aufbauen muss.
    In ein oder zwei Jahren könnte er dann Bodzek verdrängen - wenn er lernwillig ist.

  • Gibt es in diesem Forum eigentlich noch irgendein Thema, bei dem nicht auf den Funkel eingedrischt wird?
    So langsam ist es sehr ermüdend. :gaehn:


    Wie oft hat Funkel denn 20 Jährige bisher aufgestellt?
    Er ist doch ganz klar ein Perspektivspieler und keiner der die Stammelf sofort verstärken soll oder kann.


    Auch wenn das oben provokativ ist, ist es dennoch nicht komplett falsch.


    Das mag ja sein.
    Aber muss das immer und immer wieder in wirklich jedem Thema wiederholt werden?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Der wäre ja mit dem Klammerbeutel gepudert, nach Düsseldorf zu Funkel zu wechseln... Der würde den Jungen erstmal in der Zwoten parken. "Der Junge ist noch nicht so weit."


    Gibt es in diesem Forum eigentlich noch irgendein Thema, bei dem nicht auf den Funkel eingedrischt wird?
    So langsam ist es sehr ermüdend. :gaehn:


    wenn der Friedhelm nicht ein Stück weit selbst für diese Sichtweise gesorgt hätte, würdest du dir nun nicht dieses für dich "ermüdende" Geschreibe antun müssen.


    btw genauso ermüdend wie das ewige Draufhinweisen wie ermüdend die - zu nicht geringen Teilen - dahinterstehenden Gründe und Realitäten sind.


    und nun schlaf weiter........

  • Laut Bild wechselt er zu gladbach wird aber an uns ausgeliehen.

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Warum auch nicht? Ist das in einer Transferperiode möglich?


    Falls ja, dann gerne. Irgendwie verkommen wir zum Farmteam, wird aber über kurz oder lang kein Weg daran vorbeigehen.


    Schade, aber wir hängen als Verein komplett hinterher. Die Bayern haben den Jugendwahn ausgerufen, danach richtet sich auch die Liga.


    Da gibts eben keinen Spund mehr für lau.

  • 2 Jahre wären stark.
    Im zentralen Mittelfeld wären wir dann mit:


    Fink
    Bodzek
    Sobottka
    Ayhan
    Yildirim
    Neuhaus


    massiv besetzt.
    Schwer für die Jungs aus dem Nachwuchs da rein zu kommen (Duman? Konjio?).....

  • Bayern hängt den anderen Vereine in dem Punkt ausnahmsweie hinterher und Fortuna ist jetzt erst einmal wach geworden,
    mit 21 Jahren war man hier nicht reif für die erste Mannschaft und die " besten " waren immer die Ü30


    Bayern hing..., stimme ich dir zu.


    Die haben den Jugendwahn verordnet bekommen. Was ich bei diesem Verein, auch nachvollziehbar finde.
    Die kommen irgendwannl nur mit 33ig jährigen nicht mehr weiter. Die werden eines Tages 34 und dann 35.


    Deshalb gabs ja auch einen großen Krach bei den Bauern.
    Absolut verständlich, ein solch großer Verein sollte auch zwingend perspektiv aufgestellt sein.


    Nur mit 34jährigen kommt man nicht mehr so recht vom Fleck, nur mit 18 jährigen fehlt die Erfahrung. Ergo machts die Mischung, da werden: Süle, Kimmich, Bnabry usw. eine größere Rolle Spielen als bisher. OK, Gnabry läßt Fragezeichen erscheinen. Alle Andere Verpflichtungen machen Sinn.