Vorm Kick F95 vs Braunschweiger TSV Eintracht 1895

  • Montags 20:30. Später als sonst.
    Vor 23 Uhr ist man nicht zu Hause. Auch wieder ohne mich...was erwartet die scheiß DFL? Das man sch frei nimmt? Eigentlich sollte keiner hingehen...
    :asskick:


    Was die DFL erwartet...... das du dir Sky kaufst !!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Die Aufstellung dürfte - wie es zu erwarten stand - quasi feststehen :


    Zitat RP, 31.7.2017 - B2, Sport = Titel : "Fink führt Fortuna in die neue Saison"


    Im weiteren Teil des Artikels wird FF so zitiert : "Die Neuen brauchen noch etwas Zeit" und etwas weiter "Da brauchen wir Geduld."


    Dementsprechend vermutet die RP für heute Abend in der Aufstellung "höchstens" (sic !) 2 Neue : Gießelmann + Nielsen.


    Rot-weißen Gruß,
    R.St.


    P.S. Schön, gelesen zu haben, dass sich vor allem Ritter am Samstag ganz ausgezeichnet im Spiel der II. "verkauft" habe.

  • Warum in anderen Vereinen die "Neuen" fast immer spielen dürfen :whistling:
    Lernen kann man am besten in der Praxis. UInd wenn die Luft nur für 60 Minuten reicht, dann wird eben ausgewechselt. Funkel lebt halt die pure Gelassenheit und Unterwürfigkeit vor. Das mag im Abstiegskampf beruhigend wirken aber bei den Zielen des Vereins *Hüstel* ist es doch ziemlich kontraproduktiv.

  • Im weiteren Teil des Artikels wird FF so zitiert : "Die Neuen brauchen noch etwas Zeit" und etwas weiter "Da brauchen wir Geduld."


    mein Faden ist bezüglich solcher Sprüche längst gerissen......trotzdem auf 3 Punkte

  • Warum in anderen Vereinen die "Neuen" fast immer spielen dürfen :whistling:
    Lernen kann man am besten in der Praxis. UInd wenn die Luft nur für 60 Minuten reicht, dann wird eben ausgewechselt. Funkel lebt halt die pure Gelassenheit und Unterwürfigkeit vor. Das mag im Abstiegskampf beruhigend wirken aber bei den Zielen des Vereins *Hüstel* ist es doch ziemlich kontraproduktiv.


    Ich hab jetzt gestern nur bei Holstein Kiel gehört, dass dort die Aufstiegsmannschaft komplett von Beginn an gespielt hat, also kein Neuzgang auflief, kannst Du Deine Aussage, dass bei den anderen Vereinen die Neuen fast immer spielen dürfen, mal belegen? Danke.


    Edit:
    Bei DD standen von 9 Neuzugängen 3 in der Startformation.
    Bei St. Pauli stand von 7 Neuzugängen 1 in der Startformation.



    Grüße von der Ostsee

  • Montags 20:30. Später als sonst.
    Vor 23 Uhr ist man nicht zu Hause. Auch wieder ohne mich...was erwartet die scheiß DFL? Das man sch frei nimmt? Eigentlich sollte keiner hingehen...
    :asskick:


    Was die DFL erwartet...... das du dir Sky kaufst !!


    Darauf können die warten bis die schwarz werden. NIEMALS! Und das ist nicht nur gerede, sondern dabei bleibe ich. Wenn der Fussball sich so weiterentwickelt wie es seit Jahren passiert, gehe ich eh nicht mehr ins Stadion.


  • Der Korrektheit halber sollte man dann aber auch anfügen, dass Duman, Lucoqui, Iyoha und Ritter z.B. keine Neuzugänge (mehr) sind.
    Rot-weißen Gruß,
    R.St.

  • Ich hab jetzt gestern nur bei Holstein Kiel gehört, dass dort die Aufstiegsmannschaft komplett von Beginn an gespielt hat, also kein Neuzgang auflief, kannst Du Deine Aussage, dass bei den anderen Vereinen die Neuen fast immer spielen dürfen, mal belegen? Danke.


    Edit:
    Bei DD standen von 9 Neuzugängen 3 in der Startformation.
    Bei St. Pauli stand von 7 Neuzugängen 1 in der Startformation.


    Wie waren nochmal die Rückrunden der genannten Mannschaften... ?

  • Hab so ein komisches Gefühl für heut Abend.


    Habe lange überlegt, welches Trikot ich heute Abend trage. Die Entscheidung viel auf "Bis zum bitteren Ende"


    Im Vergleich zum vorletzten Spieltag Saison 16/17 hat sich fast nichts geändert - weder in der finanziellen Situation des Vereins, noch in meiner persönlichen Einschätzung zur Zukunft, noch in der Aufstellung.
    Meine Hoffnung wird vom Spielsystem, kleinen Umstellungen im Kader und einer gehörigen Portion Mut seitens des Trainers getragen.


    Auf drei Punkte heute Abend.



    P.S. Bin trotzdem heiss wie Frittenfett auf das Spiel ... ;--)F

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Eintracht Braunschweig hat auf der PK verkündet, das 700 Karten im Vorverkauf weggegangen sind.


    Für den Saisonauftakt jetzt keine mega Fan Masse. Auch für nen Montag.


    Findest Du ?
    Das Spiel beginnt um 20:30, Ende frühenstens gegen 22:20 inkl. Nachspielzeit.
    Mit allem Zipp und zapp kommen die frühenstens um 22:45 vom Parkplatz.
    Die Busse eher später, da immer welche trödeln.
    Dann ist man gegen 01:30 am Dienstag morgen zu Hause.
    Auch wenn man frei hat, irgendwie scheiße.
    Ich finde die 700 schon echt gut.

  • Um heute Abend im Stadion sein zu können, muss ich mir ein Bein ausreißen und wenn ich da solche Ansagen von Funkel lese, bekomme ich direkt schlechte Laune. Braunschweig tritt heute bei uns an, um 3 Punkte mitzunehmen und natürlich wird es für uns schwer das zu verhindern, oder sogar zu gewinnen, aber nichtsdestotrotz sollten wir heute eine engagiert und mutig spielende Truppe sehen und nicht das ängstliche Gekicke der letzten Saison.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich freue mich, nachher
    - ein paar Gesichter wieder zu sehen, die ich nur bei Fortuna treffe,
    - im Trikot ins Stadion gehen zu können,
    - ins Stadion gehen zu können und Fortuna spielt.


    Zur Aufstellung und Taktik äußere ich mich heute nicht mehr, da bekommt Funkel für dieses Spiel eine Chance ...

  • Ich habe schon vor Tagen geschrieben, dass Funkel heute nicht zu viel riskieren wird. Es ist halt für eine wirklich gute Saison unheimlich wichtig erfolgreich zu starten. Mit einem Erfolg heute würde man die folgenden Spiele viel selbstbewusster angehen können und vielleicht eine kleine Serie starten und sich oben in der Tabelle festsetzen. Dann kämen auch schnell wieder mehr Zuschauer


    Eine vorübergehende Rückkehr zur Viererkette halte ich daher für nicht ausgeschlossen. Und das Fink als Kapitän aufläuft wenn er fit ist, sollte auch jedem klar sein. Hoffentlich dann aber in einer anderen Rolle bzw. Position als zuletzt.


    Gießelmann und Nielsen erwarte auch ich in der Startelf. Natürlich auch Bebou.


    Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl heute und gehe von einem klaren Sieg aus.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip