Nach dem Kick FC Erzgebirge Aue vs F95

  • Dickes Lob an den Schiri! Habe selten eine so souveräne Schirileistung gesehen wie heute, trotz vieler kleiner, versteckter Hakler.


    Fortuna hat das insgesamt ruhig und strukturiert gespielt und deshalb auch verdient gegen eine oft hektische Auer Mannschaft gewonnen. Da sieht man mal, wie es sich auszahlt, wenn nicht immer wieder ein Neuaufbau der Mannschaft stattfindet, sondern wenn ein Groß der Mannschaft länger zusammenspielen kann.


    Für ganz oben wird es wahrscheinlich nicht langen, aber ich bin frohen Mutes, dass Fortuna diesesmal tatsächlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • wieder mal hat mich der Nassarow mächtig geärgert. So ein Drecksspieler. Fällt bei jedem Zweikampf hin und tritt zu wo er kann. Das macht der schon seit Jahren.


    Naja, die Schauspieleinlagen von Schmitz und Bodzek waren auch nicht gerade der Burner.


    Da war der Nazarov aber um einiges schlimmer. Der ist doch im Schnitt alle 2 Minuten hingefallen

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Eigentlich alles im Griff gehabt, dass 2zu 0 war klasse rausgespielt.


    Dann aber ... Aue aus zukontern gab es wieder Fehlpässe in der eigenen Hälfte beim Spielaufbau und Aue wurde stark gemacht .
    Zum Glück hat Rensing super gehalten , ansonsten hätte es auch noch anders aus gehen können!


    Wenn diese Unkonzentriertheiten abgestellt werden können, könnte es klappen mit Platz 6

  • Naja, die Schauspieleinlagen von Schmitz und Bodzek waren auch nicht gerade der Burner.


    Mag ich normalerweise bei unseren Spielern nicht sehen. Aber das war zum Ende des Spiels, nachdem die Auer schon die ganze Zeit solche Einlagen zum Besten gegeben hatten. Das war mehr als Antwort zu sehen. Nach dem Motto: "Was ihr könnt, können wir schon lange".

  • Naja, die Schauspieleinlagen von Schmitz und Bodzek waren auch nicht gerade der Burner.


    Da war der Nazarov aber um einiges schlimmer. Der ist doch im Schnitt alle 2 Minuten hingefallen

    Der sollte nur noch mit Gehhilfe spielen dürfen, wenn er so unsicher auf den Beinen ist. :D

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • 3 verdiente Punkte mit einigem Verbesserungspotenzial. Schade, dass HN ausfiel, ich hätte gerne die offensivere Variante mal gesehen.
    Interessant, dass Funkel im Interview direkt nach dem Spiel, von einem großen Chancenplus der Fortuna sprach. So knapp über der Grasnarbe, sieht man wohl Dinge, die über das TV unsichtbar sind.... 8)


    Hoffentlich merkt er, dass mit dieser Mannschaft was drin ist.....


    2-3 zur heutigen ersten 11 noch ergänzt, 1 oder 2 schieben noch aus der Zwoten hoch und man findet noch einen externen RV....ja dann bin auch ich guter Dinge.

  • Glücklicher Sieg, aber was solls. Drei Punkte sind drei Punkte.


    Deine Freude springt einem förmlich ins Gesicht --;)ir


    Trainer von Aue: "Die Niederlage ist vermeidbar aber unterm Strich muss man anerkennen dass sie verdient war"

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ein etwas dreckiger Sieg, sogar zu null in einem nicht immer ansehnlichen Spiel.
    Insgesamt geht's aber in Ordnung, auch wenn in der Schlussphase es nochmal brenzlig wurde, auch weil die Konter nicht mehr gut ausgespielt wurden. Rensings starke Parade gegen Ende hat den Deckel draufgesetzt.

  • 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen. Lecker. :D


    Macht im Saisonschnitt 68. Ich glaub, wir steigen auf.

  • Vier Punkte aus zwei Spielen gegen einen Aufstiegskandidaten aus Braunschweig und ein Team, das zuhause in der ersten Jahreshälfte sehr stark war bzw. allgemein ein unangenehmer und schwer einschätzbarer Gegner ist. Letzte Saison haben wir aus den beiden Spielen einen Punkt geholt.


    Ein guter Start!

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip