Vorm Kick F95 vs 1. FC Kaiserslautern

  • PK K.lautern


    Endet nach 1 Min. , danach soll man löhnen....für eine PK.... ;--)b


    fck-tv kostet halt, ist doch klar. schon ziemlich unglückliche schreibweise...


    Unglücklich ?
    Unsäglich ist es, eine PK mit in dieses Format rein zu drücken.
    Für alles andere mag es ja gerechtfertigt sein, ein bisschen Geld zu verlangen ( sofern es gut gemacht ist )


    Aber niemals für eine öffentliche PK.

  • FUCK -)weg

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ist leider so, in Düsseldorf muss erst Erfolg da sein damit die Hütte voller wird und die Leute ihre Fortuna Verbundenheit entdecken. Ich habe mich ehrlicherweise schon damit abgefunden. Spielt man oben mit -> steigende Zuschauerzahlen, ansonsten halt ein mittlerweile zufriedenstellender Kern von ~ 20.000.


    Wir müssen es halt machen wie 2012, ne geile Vorrunde mit guten Chancen dass evtl der Aufstieg winkt und schon kaufen sie alle noch schnell ne RR-DK. Und spätestens wenn wieder wirklich große Spiele anstehen bemerkt man wie viele Fortuna da draußen rum rennen - dann gibt es nämlich die Wiedergeburt der Diskussion "ey toll, jetzt kriege ich hier gar keine Tickets mehr oder was?! Ich bräuchte mindestens 15 Stück!! Wieso werden bei der Kartenvergabe die Mitglieder bevorzugt? Ich war schließlich auch in Freialden-hafen oder wie das heißt".


    Der Tag wird kommen... 8)


    Vielleicht sollte Fortuna erst mal Erfolg vorlegen. Dann ziehen die Fans nach. Das ist vollkommen OK so. Schließlich haben wir Fans ja auch jahrelang vorgelegt und haben nichts dafür bekommen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1971867#post1971867']Ist leider so, in Düsseldorf muss erst Erfolg da sein damit die Hütte voller wird und die Leute ihre Fortuna Verbundenheit entdecken. Ich habe mich ehrlicherweise schon damit abgefunden. Spielt man oben mit -> steigende Zuschauerzahlen, ansonsten halt ein mittlerweile zufriedenstellender Kern von ~ 20.000.


    Wir müssen es halt machen wie 2012, ne geile Vorrunde mit guten Chancen dass evtl der Aufstieg winkt und schon kaufen sie alle noch schnell ne RR-DK. Und spätestens wenn wieder wirklich große Spiele anstehen bemerkt man wie viele Fortuna da draußen rum rennen - dann gibt es nämlich die Wiedergeburt der Diskussion "ey toll, jetzt kriege ich hier gar keine Tickets mehr oder was?! Ich bräuchte mindestens 15 Stück!! Wieso werden bei der Kartenvergabe die Mitglieder bevorzugt? Ich war schließlich auch in Freialden-hafen oder wie das heißt".


    Der Tag wird kommen... 8)


    Vielleicht sollte Fortuna erst mal Erfolg vorlegen. dann ziehen die Fans nach. Das ist vollkommen OK so Schließlich haben wir Fans ja auch jahrelang vorgelegt und haben nichts dafür bekommen.[/


    Ja ist Fortuna denn ein Wohltätigkeiten Verein ? ;--)z

  • Sitze gerade in der U78 am Kennedydamm und lese das bei Twitter:


    Zitat


    Infotweet
    Die sonst gewohnten @Rheinbahn_Info Busse zw. Kennedydamm & Arena können bei #F95FCK leider nicht eingesetzt werden. #f95


    Zitat


    Am morgigen Samstag kann auch kein Ersatz gestellt werden. #f95 #F95FCK


  • Die Informationen kommen aber früh - also noch ne halbe Stunde früher los .. :wtf:

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • fck-tv kostet halt, ist doch klar. schon ziemlich unglückliche schreibweise...


    ich kaufe ein "u" und möchte auflösen


    Ach, jetzt verstehe ich auch endlich dieses T-Shirt.


    Ich war immer davon ausgegangen, dass dies zu einer Gruppierung gehört, die dafür kämpft, dass der FCK sich dem slowenischen Fußballverband anschließt. --;)ir


  • ???
    Gilt das auch für die Busse ab Theodor Heuss Brücke?
    Wäre schön wenn man sowas mal auf der HP schreiben würde...da steht nix...

  • ist heute viel Euphorie im Kessel.


    Kaiserslautern ist auch kein Fallobst und muss auch erst nieder gerungen werden.
    Ich hab aber auch ein gutes Gefühl, dass was geht gegen Lautern.


    Auf beiden Seiten (Fans und Mannschaft) herrscht eine positive Grundstimmung, das ist ein großes Faustpfand.
    Ich gehe auch nicht blind davon aus, das wir die aus der Arena blasen, aber ich weiß, das wir Lautern selbst nach einem Rückstand schlagen können.
    Und das gab es hier lange nicht....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • hmm, dass knallt dann gut bei - SCHE...... B. -SCH.......B :popcorn:


    Und ich dachte immer, ihr wolltet Fußball gucken und die Fortuna akustisch anfeuern.....



    Du bist ohne jeden Zweifel ein intelligenter Mensch .... und doch SOOOO naiv ??!?



    rein und direkt nen Tee mit Rum genascht


    Wer macht denn bitte so etwas scheussliches? Tee in den Rum? Pfui-deibel!



    das beste Grog-Rezept :


    Rum muss !
    Zucker kann.
    Wasser ??!?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip