Vorm Kick SV Sandhausen 1916 vs F95

  • Die inzestuösen Schweinebauern aus Ostholland haben eine TOP Mannschaft zusammen. Wenn diese allerdings meint sie haut die lumpige Fortuna mal so eben im Schongang aus der Arena könnten sie eine böse Überraschung erleben. Ich bin zuversichtlich und optimistisch das wir unsere Haut teuer verkaufen werden und eine Chance auf die dritte Runde haben. Kackbach verrecke!


    Ich hoffe dasselbe denken unsere Jungs nicht vor dem Spiel gegen Sandhaufen.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Vorsicht Leute:


    Zitat

    Was das für den Verkehr bedeutet? Am Morgen des 27. August wird der Verkehr auf der A3 bei Limburg für die anstehende Sprengung stillstehen. Auch eine Landesstraße, sowie die Lahntalbahn und zwei Radwege sind betroffen. 300 Meter rund um die Sprengstelle werden auch Feldwege und Ortsstraßen dichtgemacht. Dazu wird ein Campingplatz mit etwa 200 Personen zum Teil evakuiert. Die ICE-Strecke wird dagegen von der Sprengung nicht beeinträchtigt.



    Möglicherweise ist die A61 für euch besser?

  • Auf Sky ;(


    aber kostenpflichtig , oder ? Montagsspiele wurden doch immer im Free-Tv gezeigt...


    Montagsspiel nur noch kostenpflichtig. Aber ab 22.15 läuft auf RTL Nitro die Zusammenfassung des ganzen Wochenendes incl. der ersten Bilder vom Montagsspiel - mit Werbung.
    Deshalb nicht in HD aufnehmen (anderen Sender einstellen) und dann die Werbung vorspulen - oder auf Klo gehen...
    Die Werbung ist allerdings penetrant lang.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • aber kostenpflichtig , oder ? Montagsspiele wurden doch immer im Free-Tv gezeigt...


    Montagsspiel nur noch kostenpflichtig. Aber ab 22.15 läuft auf RTL Nitro die Zusammenfassung des ganzen Wochenendes incl. der ersten Bilder vom Montagsspiel - mit Werbung.
    Deshalb nicht in HD aufnehmen (anderen Sender einstellen) und dann die Werbung vorspulen - oder auf Klo gehen...
    Die Werbung ist allerdings penetrant lang.



    Danke,


    aber vorhin schrieb doch einer, ich kann das frei empfangen.


    Mein Nachbar ist Bochumer , der würde sich freuen. Er ist pflegebedürftig nach Schlaganfall, da wäre er bestimmt happy , wenn er das Spiel live sehen würde. Ich hab ihn jetzt auch irgendwie heiss gemacht . Bleibt also nur Internet und dann den Laptop an den Beamer anschliessen ? Aeh, wenn jemand nen Link hat ? gerne per pn :D

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Ok ja aber am besten wäre natürlich Gästeblock :rolleyes:


    Ich glaube nicht das der Bereich ausverkauft sein wird...


    Im letzten Jahr war es kein Problem, Karten an der Gäste-Tageskasse für alle Gästeblöcke zu erwerben.
    Ich hoffe und gehe davon aus, dass das dieses Mal auch so ist ...

  • .
    .

    Da die Gastwirtschaft des Vertrauens, in der ich per TV unseren Auswärtspielen zumeist beiwohne, in den Tagen des Neusser Bürger-Schützenfestes anderweitig gut ausgelastet sein wird, war dies ein guter Grund, endlich mal wieder einen etwas weiteren Weg zu unserer Fortuna zu planen:


    Die Eintrittskarten für die das BWT-Stadion am Hardtwald sind bestellt [C5 - hoffentlich rot-weiß], die Fahrtroute über die A61 ist ausgedruckt, der Sonntag wird herbeigesehnt.


    Auf geht's, Fortuna.


    .
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0


  • Blöde Frage: wieso A61 und nicht A3 - bin die Strecke länger nicht gefahren? Baustellen etc.?

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Dank Dir!
    Ich weiß, ich doof, wer lesen kann usw... - oder mag es vielleicht die Aufregung ob dieses in Kürze bevorstehenden Ereignises sein kann, die mich hat blind werden lassen?

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz und einen Klappspaten.

  • Oder Du hattest heute nicht so viel Zeit wie ich, im Forum zu lesen --;;)

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • aber kostenpflichtig , oder ? Montagsspiele wurden doch immer im Free-Tv gezeigt...


    Montagsspiel nur noch kostenpflichtig. Aber ab 22.15 läuft auf RTL Nitro die Zusammenfassung des ganzen Wochenendes incl. der ersten Bilder vom Montagsspiel - mit Werbung.
    Deshalb nicht in HD aufnehmen (anderen Sender einstellen) und dann die Werbung vorspulen - oder auf Klo gehen...
    Die Werbung ist allerdings penetrant lang.


    Also ich nehme immer HD auf und spule die Werbung dann weg. :)

  • Blöde Frage: Wieso A61 und nicht A3 - bin die Strecke länger nicht gefahren? Baustellen etc.?


    @Kaffee hat die vorsorgliche und allgemein gültige Begründung bereits in Erinnerung gebracht - und ich darf meine individuelle ergänzen: Linksrheinisch fühlen sich Fahrzeug und beide Insassen einfach wohler.


    Ob es wohl daran liegt?

    [Nein, ich möchte den geschätzten rechtsrheinisch Wohnenden, Arbeitenden und Fußball Spielenden (!) nicht zu nahe treten.]



    Allen Reisenden, ob links- oder rechtsrheinisch, eine gute und sichere Fahrt.
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Montagsspiel nur noch kostenpflichtig. Aber ab 22.15 läuft auf RTL Nitro die Zusammenfassung des ganzen Wochenendes incl. der ersten Bilder vom Montagsspiel - mit Werbung.
    Deshalb nicht in HD aufnehmen (anderen Sender einstellen) und dann die Werbung vorspulen - oder auf Klo gehen...
    Die Werbung ist allerdings penetrant lang.


    Also ich nehme immer HD auf und spule die Werbung dann weg. :)

    Bei Auswärtsspielen gehts traditionsgemäß immer in die Kneipe,die Stimmung ist perfekt und fast jedes Spiel wird mit der Zeit immer schöner :beer:

  • "leider" nicht im Wald dabei aber Allen einen wunderschönen Tag!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Noch so als Info, letztes Jahr erstreckte sich der Stehplatzbereich bis zu den Trainerbänken an der Mittellinie. Man konnte problemlos von den Hintern-Tor-Blöcken bis dorthin durchgehen. Dann steht man direkt unter den Sandhäuser Sitzplätzen.

    Tausche neues Altstadt Trikot XXL gegen XL.