Nach dem Kick: F95 vs 1. FC Union Berlin

  • Selaber Schuld- Geh ins Stadion :popcorn:

  • jetzt wird man direkt mit werbung zugeballert. und da labert der reporter noch von 'wir bleiben noch ein bischen hier.......'.

    Na ja, er hat die Zeit immerhin noch genutzt, um "Tage wie diese" einfallslos zu finden und uns das mitzuteilen. Danach musste man schon deshalb in die Werbung, weil ihm wohl die Tränen kamen.
    Alles richtig gemacht, Mannschaft! :thumbup:

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ich glaube, den ganzen Holländern hier ist gerade von meinem Gebrüll die Milch im Kaffee sauer geworden.
    Was für ein Gefühl, wie stolz bin ich auf das ZURÜCKKOMMEN der Mannschaft
    Was für ein TEAM, was für eine GEMEINSCHAFT



    meine hier in Amsterdam gewöhnen sich langsam dran ;--)F


    was für geile scheiße, was für eine geile erste halbzeit, was für ein scheiß schiedsrichter, was für eine moral, was für ein comeback!!! --,)s

  • Die erste Hälfte war so ziemlich das beste, was ich den letzten Jahren bei Fortuna sehen durfte. Und dann in der zweiten Hälfte nach so einem Nackenschlag noch mal so zurück zu kommen? Chapeau!
    Was für eine geile Truppe ist das denn? Spielerisch kann die jederzeit selbst auf hohem Niveau noch nachlegen. Aber...und das ist noch wichtiger...die Jungs stecken einfach nicht auf. Bombe! :love:


    Ich als alter Skeptiker leg mich fest : Das Spiel hier war richtungsweisend für unseren weiteren Weg. Und der führt nicht nach unten...

  • jetzt wird man direkt mit werbung zugeballert. und da labert der reporter noch von 'wir bleiben noch ein bischen hier.......'.

    Na ja, er hat die Zeit immerhin noch genutzt, um "Tage wie diese" einfallslos zu finden und uns das mitzuteilen. Danach musste man schon deshalb in die Werbung, weil ihm wohl die Tränen kamen.
    Alles richtig gemacht, Mannschaft! :thumbup:


    Hab ihn in der Halbzeit ja noch in Schutz genommen. Aber unterm Strich war das schon Union- TV. geht eigentlich gar nicht. Dann lieber den FC- Fan Schmitz oder Potofski

  • Ganz starke erste Halbzeit unserer Fortuna. Da weiß man garnicht, wen man herausheben soll. Die Außenbahnen sehr stark besetzt. Das zentrale Mittelfeld kompakt, spritzig und in den Zweikämpfen. Unser Torwart absolut sicher. Einfach nur stark und souverän.


    Was war das dann? Dann überlässt man Union unnötig komplett das Feld? Kein Anlaufen mehr, pomadiger Aufbau....


    Aber wir konnten das Spiel verdientermaßen noch drehen, was absolut klasse ist. Aber hätte auch ins Auge gehen können - gottseidank sind wir mittlerweile topbesetzt. Mit absolut starken Einzelspielern.


    Ein Problem neben diesem Zusammenfallen, kristallisiert sich jedoch immer noch heraus: Unsere Innenverteidigung ist zu anfällig. Fortuna gerät zu schnell ins Schwimmen bei gegnerischen Angriffen.


    Ich glaube wir haben eine wirklich gute Mannschaft. Die beiden Gegentore waren jedoch vollkommen unnötig und ärgerlich. Aber sie ist gut zurückgekommen.


    Was hätte ich mich über einen Berliner Sieg geärgert. Der wäre völlig unverdient gewesen. Das Spiel hat heute nur eine Mannschaft entschieden: Fortuna!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich leg mich fest: mit der Mannschaft haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun. :D


    Was für eine Moral! Erste Hälfte riesig, Union absolut dominiert, dann um Ausgleich gebettelt, unglücklich zurückgelegen und trotzdem gewonnen.


    Neuhaus - da fehlen mir die Worte. Den habe ich bei 60 eigentlich nicht auf dem Schirm gehabt, aber was der spielt ist ganz große Klasse, nicht nur wegen des Tores. Aber auch Lovren und Raman stark, und Bodzek war heute wieder eine Bank wie früher. Ach, wen soll man rausheben? Eine Mannschaft!!

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Als Tabellenführer von Saint-Tropez losgefahren und als Tabellenführer in Marseille angekommen ;--)j


    Darauf heute eine dicke Bouillabaisse 8) und 'nen schönen Rose :beer:


    Herzlichen Glückwunsch ;--)F

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Vor dem Fernseher nicht auszuhalten...
    Was für eine Moral, einfach großartig!
    Mir ist zwar noch nicht ganz klar, wie man nach einer solchen ersten Halbzeit noch in so eine Situation geraten kann, aber der Wille am Ende... Wahnsinn!


    Ceterum censeo Sky esse delendam. Ich hoffe der Sky-Reporter verkriecht sich wieder unter seinen Stein in Köpenick, wo er herausgekommen ist..

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • jetzt wird man direkt mit werbung zugeballert. und da labert der reporter noch von 'wir bleiben noch ein bischen hier.......'.

    Na ja, er hat die Zeit immerhin noch genutzt, um "Tage wie diese" einfallslos zu finden und uns das mitzuteilen. Danach musste man schon deshalb in die Werbung, weil ihm wohl die Tränen kamen.
    Alles richtig gemacht, Mannschaft! :thumbup:

    Hoffentlich kriegt der einen Heulkrampf und lässt die Rostigen mit seinem Salzsturzbach noch schneller wegrosten :D

    Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen - Henry Ford

  • Da reicht kein Zustimmungsbutton! Meiner Meinung nach der Beginn einer großen Sache! ;--)F

  • Danke Fortuna Düsseldorf, wir hatten in den letzten Jahren so unsere Probleme mit unserer Beziehung, aber im Moment bin ich wieder wie frisch verliebt in dich. :love: :love:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Hab in einer geilen Bar das Spiel geguckt. Der Wirt hat mir eigens das Spiel angeschaltet. Ein Engländer gesellte sich zu mir. War cool.Er guckte auf dem anderen Fernseher Burnley.


    Zum Spiel kann ich nur eines sagen:


    Ein richtig, richtig gutes 2.Ligaspiel! 1.HZ war Fortuna bärenstark! Dann kam Union stark auf. Aber Fortuna kam dann unglaublich zurück! Beim Siegtor bin ich komplett ausgerastet! Danke,Union Torwart!


    Zur Mannschaft:


    Ich glaube, ich bin verknallt in die Scheißer! Zum wiedeholten Male zurück gefightet. Kompliment! Ich feiere jetzt den Resturlaub und freue mich aufs nächste Mal im Stadion.



    FORTUNA,FORTUNA!!! :love:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip