Vorm Kick: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • In Fürth gab es selten was zu holen. Die werden mit neuem Trainer Sonntag alles geben. Deshalb ruhig bleiben. Wenn es dort anfangs nicht so läuft, werden sie auch schnell nervös werden. Da brauchen wir einfach den langen Atem des Tabellenführers

  • fortuna erster ,fürth letzter ...oh oh normalerweise würde mir jetzt böses schwanen ,aber bei der truppe irgendwie nicht
    ich glaube die werden das niemals auf die leichte schulter nehmen und denken och das haben wir schon gewonnen


    weil ein selbstläufer wird das sicherlich nicht
    aber wie gesagt ich denke DIESE truppe wird da hochkonzetriert zu werke gehen

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Ernsthaft und definitiv mit absoluter "Bodenhaftung", aber, wenn man als Tabellenführer gegen Union in der eigenen Arena ins Spiel geht um zu gewinnen, was auch vollkommen korrekt ist, dann muss ich auch als Tabellenführer beim Tabellenletzten gewinnen wollen...


    Und ich bin mir auch recht sicher, dass FF und auch die Mannschaft selbst eben genau dieses, zumindest intern, als Ziel vorgegeben haben...


    Ob es dann auch gelingt steht auf einem anderen Blatt, aber ich bin sicher, der Wille zu siegen ist bei JEDEM absolut vorhanden...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...


  • Es sind doch die Erfahrungen der letzten Jahre, dass wir eigentlich immer gegen vermeintlich schwächere Mannschaften mies aufgetreten sind und umgekehrt. Das ist und war reine Kopfsache.


    Und irgendwie kann ich es mir diese Saison einfach nicht vorstellen. Dieser Kader erscheint diese Saison dermaßen gefestigt, offensiv und mit einem Siegeswillen ausgestattet - im Moment einfach nur schön anzusehen.

  • Es sind doch die Erfahrungen der letzten Jahre, dass wir eigentlich immer gegen vermeintlich schwächere Mannschaften mies aufgetreten sind und umgekehrt. Das ist und war reine Kopfsache.


    Und irgendwie kann ich es mir diese Saison einfach nicht vorstellen. Dieser Kader erscheint diese Saison dermaßen gefestigt, offensiv und mit einem Siegeswillen ausgestattet - im Moment einfach nur schön anzusehen.


    Mit einem Grinsen im Gesicht schreibe ich: Richtugsweisendes Spiel. In der Vergangeheit konnte man ein Monatsgehalt drauf wetten das Fortuna als Aufbaugegner aufläuft. Dies sollte die Mannschaft am Sonntag endlich mal ad absurdum führen. Haut se weg die Fürther Pillemänner Jungs!!!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Bin auch ziemlich sicher, das das nicht der typische Fortuna-Kick wird, der oft gespielt wurde wenn wir in der Favoritenrolle waren.
    Wie mickey es schreibt....dieses Jahr tickt die Uhr anders, und wenn Fortuna in relativer Normalform da anreist, dann wird Fürth, egal ob neuer Trainer oder nicht, auf 90 Minuten-Sicht wenig Land sehen.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich denke, unsere Jungs werden nicht so dumm sein und Fürth auf Grund des letzten Tabellenplatzes unterschätzen !
    Die muss man sehr ernst nehmen, dann klappt es auch dort mit nem 3er !


    Auf geht`s Fortuna, kämpfen uns siegen !!


    ;--)F --,)s ;--)F

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Bei allem Respekt, aber Fürth kann uns mal gepflegt am Arsch lecken! Wenn die Mannschaft konzentriert zu Werke geht, dann gibts dort nur einen Sieger und der heißt Fortuna Düsseldorf! Das jedes Spiel nicht einfach ist, sollte klar sein. Aber Fortuna hat gegen Union bewiesen, das sie eine gute und sehr intakte Truppe ist. Torgefährlich und effizient dazu. Was mich besonders freut ist, das das Mittelfeld schon gut geknipst hat. War ja in den letzten Jahren eine Schwachstelle, diese Torungefährlichkeit dieses Mannschaftsteils. Der Saisonstart ist mehr als erfreulich und könnte nun richtig ausgebaut werden. Fürth,Regensburg. Ich will garnicht daran denken, aber 6 weitere Punkte wären der Hammer und derzeit nicht sooo unmöglich...

  • Ich will ja die Stimmung nicht zerstören, aber wir reden immer noch von Fortuna Düsseldorf und wir fahren nun als Tabellenführer zum Letzten.


    Und dann auch noch nach Fürth, normalerweise bekommen wir da einen auf die Mütze !


    ;--)h

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Wenn wir mit der selben Einstellung wie zuletzt in die Partie gehen, dann gibt es nichts, was uns Fürth entgegensetzen kann.


    Qualitativ sind wir da eine Klasse besser. Trotzdem werden sie uns die 3 Punkte nicht unter den Abtreter legen. Es wird ein hartes Stück arbeit. Außerdem ist und bleibt Fußball ein Ergebnissport, und nicht immer gewinnt der Bessere.

  • Spiele gedreht und gewonnen bzw gg Braunschweig Remis gespielt. Fortuna kann also Rückstände.Die Joker stechen regelmäßig. Selbst Länderspielpause kann man jetzt. Wenn man nun auch noch Tabellenletzte kann, dann, ja dann...

  • ganz nebenbei bemerkt...... da ist ja auch noch ein Nielsen !!
    Fortuna dürfte inzwischen wirklich sehr schwer aus zu rechnen sein.
    Musste sich der Gegner letzte Saison eigentlich nur darauf konzentrieren Bebou und Hennings aus dem Spiel zu nehmen, dürfte das jetzt ungleich schwieriger werden :D

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip