Vorm Kick: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • Nicht nur der perfekteste, sondern auch der verdienteste in der Fußballgeschichte :D



    Naja, das wohl eher nicht. War zu diesem Zeitpunkt der unverdienteste Ausgleich der näheren Historie, erster Fortuna-Torschuss im Spiel, nachdem Fürth schon dreimal Latte und Pfosten getroffen hatte. Aber soooo wichtig und soooo schön! --;;)

  • Nicht nur der perfekteste, sondern auch der verdienteste in der Fußballgeschichte :D



    Naja, das wohl eher nicht. War zu diesem Zeitpunkt der unverdienteste Ausgleich der näheren Historie, erster Fortuna-Torschuss im Spiel, nachdem Fürth schon dreimal Latte und Pfosten getroffen hatte. Aber soooo wichtig und soooo schön! --;;)


    Ich werte Karls Posting als ironisch. Das Spiel hätte ein Ergebnis von ca. 8:0 verdient gehabt und endete 1:1. Da wurden in unserer Kabine vor dem Spiel aber auch wirklich ausnahmslos alle Fußballgötter beschworen.

  • Ich werte Karls Posting als ironisch. Das Spiel hätte ein Ergebnis von ca. 8:0 verdient gehabt und endete 1:1.

    Absolut - und dadurch mit einer der geilsten Ausraster im Block ever :-)

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Das beruhigende ist doch: Uns kann garnix passieren in Teebeutelhausen. Gar nix.


    Diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Es ist völlig uninteressant ob wir nach einer Niederlage dritter sind oder was auch immer. Eine Niederlage gibt 0 Punkte und nur das entscheidet und nicht ein Tabellenplatz nach der Niederlage. Und mit 0 Punkten beim Tabellenletzten kann wohl überhaupt niemand auch nur ansatzweise zufrieden sein.


    Danke. Genau darum geht es. Garnicht erst daran denken das uns ja "nix" oder "nich so viel" passieren könnte. Wir sind Tabellenführer, Greuther Fürth ist Tabellenletzter. Wie in jedem Spiel bisher auch muss die Marschrichtung klar sein: Hinfahren, rausgehen, 100% Konzentration und Leistung, Spiel machen und gewinnen! Wenn das anvisierte Saisonziel (unter die ersten 6) erreicht werden will muss man in jedes Spiel mit den Willen dieses auch zu gewinnen reingehen.


    Ich erwarte diesmal sogar das wir in Fürth 3 Punkte mitnehmen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Bei allem Respekt vor Mihajlovic oder Juninho Pernambucano, aber denke ich an Fürth Away, muss ich immer wieder an den perfektesten Freistoß der Fußballgeschichte denken.... :love:



    Nicht nur der perfekteste, sondern auch der verdienteste in der Fußballgeschichte :D


    Und wie verdient der war! Alleine schon für die lange Anreise. Das muss als Begründung genügen. :D

  • Allein für das Asi-Publikum da war das verdient. Jubel bei Röslers Verletzung und Sch. Pauli-Rufe während des ganzen Spiels. Vom Kabinen-Poster mal ganz zu schweigen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Naja, das wohl eher nicht. War zu diesem Zeitpunkt der unverdienteste Ausgleich der näheren Historie, erster Fortuna-Torschuss im Spiel, nachdem Fürth schon dreimal Latte und Pfosten getroffen hatte.


    pfff. ich erinnere mich gut daran, ilsös tor seinerzeit als "überfällig" bezeichnet zu haben.


    ...geradezu einem überagenden Dauerpressing geschuldet. :thumbup:

  • Yep Fürth kann weg. Die Anfeuerungsrufe für Pauli haben mich seinerzeit bewogen, dass es es absolut zu befürworten ist, nach dem Spiel beide Blöcke zu öffnen.....


    Den Gedanken hattest du nicht exklusiv...ich fand unsere gesamte Fanszene, auch auf den Sitzplätzen, extrem brav und zurückhaltend an diesem Nachmittag ;-)

  • Sollte man mitnehmen solange es geht....wird nicht mehr lange so bleiben.
    2,70....unfassbar.
    Im Moment kann man sich ja kaum vorstellen wie die uns schlagen wollen, so hochnäsig das auch klingt, aber die Truppe hat soviel Power, kann mir gar nix anderes als einen Sieg vorstellen.


    Wie Jens in der Aufstiegssaison sagte...."irgendwann wussten wir gar nicht mehr wie verlieren geht."

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Da muss ich JTM zustimmen.
    Beim letzten verlieren sollten wir nun wahrlich nicht !


    ...!


    Wäre allerdings so typisch Fortuna.
    Aber vielleicht gibt´s a mal ne Ausnahme.
    ;-)



    Och leute.... das ist doch schon lange nicht mehr regelmäßig so.
    Die Jungs sind Heiß, voll Selbstvertrauen und sie haben Spaß !


    Fürth dürfte ungefähr genau so drauf sein wie unsere Truppe letzte Saison. Verunsichert und ohne Selbstvertrauen.
    Das gilt es auszunutzen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip