Vorm Kick: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • In so einer frühen Phase kann man sich den Blick auf die Tabelle eh mehr oder weniger sparen, zumal in einer so engen Liga, in der jeder jeden schlagen kann. Deshalb spielt morgen auch für mich nicht der Tabellenerste beim Tabellenletzten, sondern eine neu formierte Fortuna bei einem traditionell für uns sehr unangenehmen Auswärtsgegner, bei dem wir selten Land gesehen haben. Für mich das wichtigste, das Fortuna weiter so gut und engagiert spielt wie bis jetzt und das man wenn möglich die niederlagenlose Serie weiter ausbaut, denn die ist gut fürs Selbstvertrauen. Wie die anderen Teams in der Liga kicken, ist mir aktuell noch völlig egal, da kann man mal Mitte der Rückrunde mit anfangen genauer hinzuschauen.

  • da kann man mal Mitte der Rückrunde mit anfangen genauer hinzuschauen.



    Ich versuche schon mir die Spiele anzuschauen, auch um einen Eindruck von der aktuellen Stärke der Mannschaften zu bekommen. Das ist viel aufschlussreicher als der aktuelle Tabellenstand - da gebe ich Dir Recht

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • also eigentlich spricht für morgen fast alles gg uns
    ungeschlagener tabellenführer
    paar komkurenten patzen
    fürth letzter mit 1 pkt
    zusammen mit lautern schwächste offensive
    neuer trainer


    bei der alten truppen aus den letzten jahren wäre ich mir zu 90% sicher das wir das ding verlieren


    bei der jetzigen truppe hab ich ein besseres gefühl und ich denke sie werden;auch wenn fürth letzter ist usw ,das spiel trotzdem nicht als gewonnen abhaken sondern hoch konzetriert an die sache dran gehen ,dann wird das hoffentlich ;--)h ;--)F

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • .. morgen von München nach Fürth und zurück? ->PN

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Morgen besteht die Riesenmöglichkeit, sich von den beiden vermeintlichen Top-Favoriten (Braunschweig, Berlin) weiter abzusetzen.


    Immer in einer solchen Situation bisher, dazu gegen den Tabellenletzten haben die Unsrigen traditionell einen Grottenkick abgeliefert.
    Sollte dies morgen völlig anders laufen, wird mir langsam blümerant ...

  • Morgen besteht die Riesenmöglichkeit, sich von den beiden vermeintlichen Top-Favoriten (Braunschweig, Berlin) weiter abzusetzen.


    Immer in einer solchen Situation bisher, dazu gegen den Tabellenletzten haben die Unsrigen traditionell einen Grottenkick abgeliefert.
    Sollte dies morgen völlig anders laufen, wird mir langsam blümerant ...


    Das will ich doch stark hoffen....

  • Wer morgen nicht zur Schwiegermutter muss oder die Frau schon das neunte Kind bekommt und die Oma zum 22 x gestorben ist, könnte sich ja mit ein paar anderen auf dem Weg über die A3 Richtung Fürth machen und Fortuna unterstützen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Wer morgen nicht zur Schwiegermutter muss oder die Frau schon das neunte Kind bekommt und die Oma zum 22 x gestorben ist, könnte sich ja mit ein paar anderen auf dem Weg über die A3 Richtung Fürth machen und Fortuna unterstützen.


    Lad mich ein und ich bin dein Gast und ich verspreche ich gehe jetzt ins Bett und bin morgen pünktlich :P


    Auf 3 weitere Punkte und allen Bekloppten in Fürz viel Spass ;--)F


    lg

    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Wer morgen nicht zur Schwiegermutter muss oder die Frau schon das neunte Kind bekommt und die Oma zum 22 x gestorben ist, könnte sich ja mit ein paar anderen auf dem Weg über die A3 Richtung Fürth machen und Fortuna unterstützen.

    Mic, ich weiss, wie Du das ja meinst und Schwiegermutter besuchen ist ein Argument, was ich auch überhaupt nicht akzeptiere :D ich würd auch so gern mal wieder auswärts, geht nur im Moment leider nicht. Also brüll für mich mit :thumbsup:

  • ... und nur weil Lumpi die Pille nicht getroffen hat, haben wir gewonnen. :D


    Nein, auch die butterweiche Flanke von Jojo war klasse. Ich habe das damals im Stadion garnicht so wahrgenommen. Kann mich bloß noch an einen Finkkopfball aus (vom Gästesteher aus gesehen) unmöglicher Distanz erinnern.


    Vielen Dank für den Clip.

  • ... und nur weil Lumpi die Pille nicht getroffen hat, haben wir gewonnen. :D


    Nein, auch die butterweiche Flanke von Jojo war klasse. Ich habe das damals im Stadion garnicht so wahrgenommen. Kann mich bloß noch an einen Finkkopfball aus (vom Gästesteher aus gesehen) unmöglicher Distanz erinnern.


    Vielen Dank für den Clip.


    Kannst du dich noch an den Fürther Rentner erinnern
    der bei uns im Block randaliert hatte und festgenommen wurde.


    :D


    Nur wem gehörte der Jutebeutel.


  • Kannst du dich noch an den Fürther Rentner erinnern
    der bei uns im Block randaliert hatte und festgenommen wurde.


    :D


    Nur wem gehörte der Jutebeutel.


    Natürlich, köstliche Nummer und unvergessen.


    Wir haben damals beim Aufstiegsrennen fast einen kompletten Fürther Sitzplatzblock geordert. Dumm bloß das man damit auch Karten für 2 andere sinnfreie Spiele mitbuchen mußte. Egal, wir haben den Sitzblock alle gekauft.


    Nun hatte sich dort tatsächlich ein Teebeutelrenter über Jahre hinweg eingenistet und eine Dauerkarte.


    Es dauerte nicht lange bis die Polizei anrückte und von "uns" aus den Gästesteher filmen wollte. Wir hüpften lustig alle vor der Kamera herum, als die Bengalen nebenan brannten.


    Dem einzigen DK Besitzers dieses Blocks brannten dann irgendwann die Sicherungen durch und er pöbelte wild durch den Block. Einmal hatte er es mit der Melli (GS), ein anders mal mit anderen 95erigern.


    Wir nebenbei immer die Bullen am behindern, bis die mit ihrer Kamera umzogen. :D


    Der Knaller ist einfach dieser: Der einzige mit einer DK für die Teebeutel und für diesen Block wurde damals aus "seinem Block" geführt! ;--)b


    Die Bullen haben den Führter Rentner entfernt und den Block komplett uns Fortunen überlassen. :thumbsup:

  • Wer am 6. Spieltag oben steht, wird höchstwahrscheinlich auch am letzten Spieltag ganz oben mitmischen. Sollten wir morgen nach dem Spiel weitere 3 Punkte auf dem Konto haben, ist das kein Zufall. Auch die Kieler werden diese Saison nichts mitbeten Abstieg zutun haben, wenn es nicht zu extremen Schwächungen des Kaders durch Verletzungen von Leistungsträgern kommt. Wir spielen diese Saison um den Aufstieg.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wer morgen nicht zur Schwiegermutter muss oder die Frau schon das neunte Kind bekommt und die Oma zum 22 x gestorben ist, könnte sich ja mit ein paar anderen auf dem Weg über die A3 Richtung Fürth machen und Fortuna unterstützen.


    Jo Swiegermutter ist bei dem letzten besuch imZoo bei den Krokodilen vermist Die hält mich nicht mehr ab zu Fortuna zufahren ;--)F

  • damals beim Aufstiegsrennen fast einen kompletten Fürther Sitzplatzblock geordert. Dumm bloß das man damit auch Karten für 2 andere sinnfreie Spiele mitbuchen mußte.


    war das die Aktion dann, bei der die Karten an Fürth zurückgegeben wurden und an Kinder aus sozial benachteiligten Familien gegeben wurden ?
    gab doch sogar noch ne Antwort aus Greuther, oder irre ich komplett?







    EDIT -- meine Schwiegermutter kommt aus nem Vorort von Fürth -> aus Nürnberg ... wer kann diese Grausamkeit toppen ?

  • Egal was war!
    Egal was sein wird!
    Egal ob die Kräuterfürze nen neuen Coach haben!
    Egal ob die Letzter sind!
    Egal ob wir vorne stehen!


    Heute ist



    GAMEDAY! ;--)F

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip