Live: SpVgg Greuther Fürth vs F95

  • Eigentlich muss man nach 30 Sekunden schon führen, dann pfeift der Schiedsrichter Murks zusammen und danach wird man von Minute zu Minute schlechter. Fürth kann auf Außen machen was sie wollen und in der Mitte verlieren wir jeden Ball im Spielaufbau. Bis auf Wolf wirklich alle schlecht heute, auch ein zuletzt überragender Neuhaus. Gehe davon aus dass Nielsen und Fink kommen werden, dann gewinnen wir halt 4-2 anstatt 4-1 wie ich es vorher getippt hatte...

  • Spiel schlecht. Viele Fehlpässe. Dazu zwei individuelle Fehler. -> verdienter 2:0 Rückstand. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wir haben diese Saison fast in jedem Spiel eine solche Phase gehabt. Nur wurde in diesen dann individuell nicht so viel gepatzt. Kann man drehen.

  • Das ist nicht nur Schmitz. Das ist ein Kollektvschlaf außer Wolf. Einfach ein Arrogantes Auftreten

    Hoffmann muss da einfach engagiert ran, stattdessen schläft er ein.
    Eben wieder eine Situation, in der er schlecht aussah. Würde jetzt Bormuth für ihn bringen.

    ... ich finde ihn sehr oft zu langsam - geistig wie körperlich

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • An so´ner Leistung kann der Trainer natürlich nix zu, nicht wahr? Leider wird der erst weg sein, wenn das Punktepolster aufgebraucht ist und die Mannschaft vollkommen verunsichert ist!


    Aber so ist halt Fortuna. Gottseidank haben wir schon soviele Punkte gesammelt.


    Aber wie könnt ihr ernsthaft aus allen Wolken fallen? Dieser Zusammenbruch war doch bereits im Zusammenspiel der Mannschaft angelegt.


    Oder ist das Taktik? Erstmal richtigen Schrott spielen und dann nochmal aufdrehen? Heute wird das nicht klappen!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Wie bitte kann man sich als Tabellenerster gegen den LETZTEN!!!!!!!! einfach nur hinten reinstellen und super defensiv Mauern????


    Die ersten 15 Minuten waren eigentlich noch ganz ok. Sah nicht nach Mauerfussball aus. Dann hat sich die Mannschaft durch Schludrigkeit selbst aus dem Rhythmus gebracht. Vielleicht kann durch ein schnelles Tor noch was gehen.

  • Was bist du denn für einer?



    Typen wie er, @HaloRani, @Geye und anderes Jedööns würden sich selbst glaube ich als "echte Fortunen" bezeichnen. Allerdings nur sie selbst, sonst käme wohl niemand auf diese Idee ...

  • Scheißleistung!


    Egal, kein Grund für weierliches Geheule!


    Mund abwischen, Halbzeitpredigt, offensiv wechseln und dann Gas geben.


    Wir haben bisher immer mindestens zwei Tore geschossen, die müssen jetzt eben auch her, Moral und Kondition waren bisher absolut top. Das sind jetzt die Mutmacher.


  • Ich freue mich mit Sicherheit nicht. Ich ärgere mich total. Vollkommen unnötiger Auftritt der Mannschaft. Nicht zum ersten Mal in dieser Form in dieser Saison!


    Aber ich bin froh über unsere Punkte. Die kann uns niemand mehr nehmen.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Diese Halbzeit war eine Frechheit.


    Man kann als Tabellenführer beim Tabellenletzten 0:2 zur Pause zurückliegen, zudem Fürth sicherlich unterwert da unten steht.


    Aber die Art und Weise, dass ist nicht erklärbar. Nur mal ein paar Beispiele:


    - Hoffmann unkonzentriert einen Ball zur Ecke gespielt, sowie unmotiviert im Zweikampf vor dem 0:1
    - Ayhan holt sich wieder wegen Meckerns (es war zuvor kein Foul) eine unnötige Karte ab
    - Mehrere Spieler (exemplarisch dafür mal die Aktion von Hennings) spielen Pässe aus kurzer Distanz total unpräzise
    - Neuhaus, den ich letzte Woche als den absolut überragenden Spieler auf dem Platz empfand (auch vor seinem Tor), ist überhaupt nicht präsent, läuft ständig durch die Wand oder kommt überhaupt nicht in den Zweikampf
    - dieser Fehlpass vor dem 0:2, der eigentlich gar kein Fehlpass war, ... da waren 2 Fortunen, warum geht da keiner hin



    Bei dieser Anzahl an gemeinschaftlichen Fehlern, frage ich ernsthaft, was soll man dem Trainer da ankreiden? Bei so vielen Totalausfällen ist es auch egal, ob man mit 3er- oder 4er Kette spielt, ob 1- oder 2 Stürmer.


    Bislang darf man sich bei Wolf bedanken, dass man noch die theoretische Chance auf Punkt(e) hat. Bei den Feldspielern gefällt mit Raman noch mit am Besten. Ihm gelingt zwar auch herzlich wenig, aber er scheint zumindest motiviert zu sein.


    Dieser Auftritt ist bislang an Arroganz nicht zu überbieten!