Vorm Kick: F95 vs VfL Borussia Mönchengladbach

  • Ich hoffe, wir schießen das erste Tor.


    gerne auch erst in der 87. Minute..... :D


    Naja, ein 1:0 direkt zu Beginn und dann 88 Minuten Bauernsturm überstehen ist auch nicht grade Nervenbalsam.


    mir ist vollkomen egal, ob ich bei einem frühen Tor bis zum Abpfiff jede Sekunde mir die Seele aussm Leib schreien werde um beim Abpfiff still zu heulen.
    Oder ob ich mir die ersten 88 Minuten die Seele aussm Leib schreien werde um dann beim Letzte-Sekunde-Tor und dem Abpfiff nur noch stumm zu heulen.

  • Die erste Aufregung wird es vor dem Scannen der Dauerkarte geben, weil ich mir schon seit Tagen überlege, was passiert, wenn beim Buchen ein Fehler geschehen ist und die Karte für das Spiel nicht frei geschaltet wurde.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Bin in froher Erwartung! Nur dürfen wir nicht, wie gegen Darmstadt, in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren. Das ist im letzten Spiel Gott sei Dank gut gegangen. Gegen Gladbach darf das nicht mehr passieren. Die werden solche Geschenke dankbar annehmen. Ich hoffe, wir schießen das erste Tor.

    Wenn wir alle uns gemachten Geschenke annehmen, können wir auch andersherum etwas großzügig sein. Gegen Darmstadt und Duisburg hätten wir zwar gut den einen oder anderen kassieren könne. Haben selber auch noch einige Möglichkeiten liegen lassen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Bin in froher Erwartung! Nur dürfen wir nicht, wie gegen Darmstadt, in der Vorwärtsbewegung den Ball verlieren. Das ist im letzten Spiel Gott sei Dank gut gegangen. Gegen Gladbach darf das nicht mehr passieren. Die werden solche Geschenke dankbar annehmen. Ich hoffe, wir schießen das erste Tor.

    Wenn wir alle uns gemachten Geschenke annehmen, können wir auch andersherum etwas großzügig sein. Gegen Darmstadt und Duisburg hätten wir zwar gut den einen oder anderen kassieren könne. Haben selber auch noch einige Möglichkeiten liegen lassen.

    Ich gehe mal davon aus, daß die Unsrigen morgen sehr konzentriert zur Sache gehen werden.

  • Die erste Aufregung wird es vor dem Scannen der Dauerkarte geben, weil ich mir schon seit Tagen überlege, was passiert, wenn beim Buchen ein Fehler geschehen ist und die Karte für das Spiel nicht frei geschaltet wurde.


    Jetzt ist mir auch klar, warum Du so eine Panik wegen der Ehrenrunde der Air Berlin verbreitet hast. Du scheinst etwas überängstlich zu sein?

  • Denke dass wir auf jeden Fall einen kassieren werden. Dafür ist deren Offensive zu beweglich und technisch top. Unsere IV hingegen kommen dagegen etwas hüftsteif rüber. Glaube dass es in die Verlängerung gehen wird (wahrscheinlich spielen wir deshalb auch schon um 18:30h).


    2:2

  • Hecking ist zumindest angezählt. Genauso wie in Bochum wird der Anfang entscheidend werden. Da muss man einen angezählten Gegner direkt bestrafen.
    Das haben wir zb ja in Fürth verschlafen


    Hecking ist angezählt?....wegen dem 1:5, oder meinst Du auch darüberhinaus?
    Habe ich so noch gar nicht wahrgenommen...

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0


  • gerne auch erst in der 87. Minute..... :D

    Das überlebe ich nicht! :irre:


    90.+1: Gladbach verliert vorne den Ball, Zimmer holt ihn sich und schickt Raman steil über die rechte Seite. Auf links ist Neuhaus vollkommen frei, Raman spielt den Ball perfekt auf Neuhaus der das Leder mit Wucht in den rechten oberen Winkel knallt und wir sind mit 1:0 durch!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die erste Aufregung wird es vor dem Scannen der Dauerkarte geben, weil ich mir schon seit Tagen überlege, was passiert, wenn beim Buchen ein Fehler geschehen ist und die Karte für das Spiel nicht frei geschaltet wurde.


    Jetzt ist mir auch klar, warum Du so eine Panik wegen der Ehrenrunde der Air Berlin verbreitet hast. Du scheinst etwas überängstlich zu sein?


    hm ,


    myfreexp , kann man auch anders umschreiben .


    Einfach halt vorsichtig ? Sicherheitsfanatiker ?


    jeder Jeck ist anders :thumbsup:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Aus der PK:


    Zitat

    #Funkel „Wir sind in der Lage über 120 Minuten Fußball zu spielen. Wenn wir das schaffen, haben wir schon etwas erreicht.“ #F95BMG #f95


    Zitat

    #Funkel „Alle sind im Training dabei. Allerdings fehlen uns #Ayhan & #Schmitz. #Rensing & #Gül sind noch nicht soweit.“ #F95BMG #f95


    Zitat

    #Funkel „In meinem Kopf steht die Aufstellung!“ #DFBPokal #F95BMG #f95


    Zitat

    #Funkel „Bereiten uns ein bisschen anders vor. Werde einige Einzelgespräche führen und ihnen ein gutes Gefühl geben.“ #F95BMG #f95


    Zitat

    #Funkel „Ich weiß nicht warum Flo #Neuhaus so cool ist...aber er ist es #F95BMG #f95


    Zitat

    Das war’s von der PK - das Stadion ist natürlich ausverkauft #DFBPokal #F95BMG #f95

  • Ich bekenne mich!
    Ich hasse Gladpack von allen Vereinen.
    Warum?
    Egal ob Kolner, Leverkusen, Düsburg oder sonstwas....die haben einen kleinen Unterschied gegenüber dem Gladpack.
    SEHR viele Gladpacker leben in Düsseldorf oder sind sogar Düsseldorfer. Wenn man in Düsseldorf Abends unterwegs ist und mit Leuten ins Gespräch kommt, hört man diese Story so oft. Mein Vater war in den 70er Gladbach Fan und so bin ich es auch geworden :-w
    Die haben auch Null Respekt gegenüber "uns". Die laufen mit ihren hässlichen Trikots in die Kneipen in Düsseldorf, und wollen ihre Mannschaft sehen. Ich kenne einige aus dem Bekanntenkreis und mir kommt immer alles hoch wenn ich höre:"Ich bin ja auch Düsseldorfer und freue mich wenn Fortuna gewinnt, auch wenn ich Gladpack Fan bin". Meistens gibt`s die Antwort:" Mir scheiss egal und ich hasse euch".
    Mit Koln und Düsburg (wenn die mal Fans haben) hast Du das Problem nicht in Düsseldorf. Die sind eher inkognito und halten ihre Backen.


    Das ist meine pers. Sichtweise. Muss nicht jedem gefallen.

  • Laufleistung Vereine am 9. Spieltag
    18. Bor. Mönchengladbach 106,18 km


    Genau da müssen wir ansetzen und früh pressen, dafür sind Fink, Raman, Neuhaus und Sobottka prädestiniert...


  • Lustig, ich kenne auch vier, fünf Jungs, die genauso sind. Alles "Düsseldorfer", aber gehen zu den Bauern. Nette Jungs eigentlich, aber die Geschichte ist echt zum :-w