Nachm Kick: F95 vs MSV Duisburg 02

  • ich lege mich fest


    DAS GEILSTE UND BESTE ZWEITLIGASPIEL DASS ICH JE GESEHEN HABE!!


    Und dies lag nicht nur an FORTUNA!
    Einen Riesen-Respekt an die Streifenesel --- und damit sind ausdrücklich NICHT die Böller-Wixxr gemeint.

  • Ein tolles Fußballspiel - dabei hat mich die Leistung der Duisburger ehrlich gesagt ein wenig überrascht, obwohl die bisher auswärts sowieso schon richtig stark waren. Hut ab! Auf unserer Seite war auch (aber nicht nur!) eine ordentliche Portion Glück dabei. FOOOR-TUUU-NAA!


    --,)s

  • Ich würde sagen....das war die Essens des Fußballs !! Alles drin alles dran, ein geiles Stadion Erlebnis !
    Die Duisburger Primaten die Böller werfen mal ausgenommen


    Ach ja Respekt an die Duisburger Mannschaft ! Das war stark .

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • in der Bayerischen Diaspora- bei Frankenheim vom Fass mit Sky Go.
    Jungs: ihr seid die Wucht!


    Keep on rollin!
    :pyro:


    Zaubertrank-Asterix (Raman) flitzt wie Idefix :anbeten:

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Man, ich bin fix und fertig. WAS FÜR EIN SPIEL !!!!!


    Fantastisch die Fortuna, aber auch Duisburg wirklich klasse (für meinen Geschmack heute etwas zu gut).


    Erste HZ eiskalt und super Tore. Allerdings defensiv hier und da geschwommen. Wolf wirklich top. Direkt mal versuchen, Vertrag zu verlängern (ich fürchte nur, er bekommt mit der leistung andere angebote).


    Zweite HZ anfangs Glück, am Ende doch souverän, allerdings dann 5 gute chancen versiebt.


    unterm strich verdient. und morgen ins fitness-studio im fortuna-outfit nach moers, wo viele zebras sind :D

  • Das war der gefährliche MSV vor dem ich zuvor gewarnt hatte. Kompliment an die Duisburger Truppe! Für mich aber teils auch unverständlich warum wir uns erneut (wie auch gegen Pauli) so lange hinten rein drücken lassen. Egal, ein fairer und geiler Fußballkrimi --,)s Freue mich für jeden der heute in der Arena sein konnte. Danke Mannschaft :thumbup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Scheisse. Jetzt verpasse ich so ein Spiel wegen einer Grippe. Das war Wild-West Fussball vom feinsten. Wann siehst du so ein Spiel? Kann mich nicht erinnern, soetwas vergleichbares in den Letzten Jahren von unserer Fortuna gesehen zu haben. Aber Kompliment an den MSV. Das hätte auch anders ausgehen können. Bin total fertig aber happy. Tabellenführung. Glückwunsch an die Mannschaft für eine tolle kämpferische Leistung.

  • Duisburg hat bekommen was sie verdienen, jetzt können sie weiter rum heulen.


    Das machen die doch schon, und ein schuldiger ist auch schon gefunden, der Schiedsrichter.
    Quelle; Neidericher Heulsusen Forum.


    Die hatten eher glück mit dem Schiri, der hat mir viel zu sehr für den Gast gepfiffen, von der Kartonverteilung will ich gar nicht erst anfangen.

  • Alle Derbyhelden.
    Alle auf dem Platz.
    Aber auch alle neben dem Platz.
    Was für eine Stimmung, was für eine Lautstärke.
    Herausragend:
    Als die EmmÄssVauler nach der Pause sehr laut ihr "Schießt ein Tor für uns" sangen, reagierte die Arena.
    Erst ein lautes "Fortuna".
    Dann mit Alle-Mann-"Holt den Sieg für uns" gezeigt, wer Herr im Hause ist.
    Das war wie bei der Tour de France: Wenn das Tempo hochgehalten wird, kann der Gegner einpacken.
    Was für ein Support.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • viele solcher Spiele vertrag ich nicht mehr.......selten ein so spannendes und offenes Spiel erlebt....Respekt an beide Mannschaften !

  • MSV wurde unnötig stark gemacht.
    Ich bin mir sicher, dass Fortuna immer hätte nachlegen können.


    Fortuna hat mit viel Glück heute gespielt. Unsere Tore waren blitzsauber herausgespielt. Es waren eben unsere High Lights. Der MSV war in Halbzeit zwei Ball technisch deutlich besser als wir, hatte eine tolle Spielanlage, hat uns teilweise vorgeführt. Am Ende haben wir gewonnen. Glücklich! Aber egal, drei Punkte für uns im Derby.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip