Nachm Kick: F95 vs MSV Duisburg 02

  • Wenn der Kicker schon ins Schwärmen gerät ....... """ Denn zwischen den beiden Rivalen entwickelte sich vom Anpfiff weg ein furioses, ein spektakuläres, ein wahnwitziges Spiel, das jedes Herz höher schlagen ließ.""""


    Die Zuschauer zumindest die Fortunen dürften wiederkommen wollen !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • beim stöbern im Esel Forum ein paar Interessante statistiken entdeckt und direkt mal geklaut :)


    Die Statistiken zum Spiel:
    Düsseldorf—Duisburg


    Tore
    3—1


    Gelbe Karten
    4—2


    Fouls am Gegner
    17—13


    Abseits
    2—4


    Ecken
    2—9


    Schüsse
    15—26
    Aufs Tor
    7—7
    Mit dem Kopf
    1—6
    Innerhalb des Strafraums
    6—15
    Außerhalb des Strafraums
    9—11


    Zweikämpfe
    51%—49%


    Laufleistung
    115km—110km


    Luftduelle
    47%—53%


    Gespielte Pässe
    342—454
    Davon Angekommen
    252 (74%)—349 (77%)
    Davon Fehlpässe
    90—105


    Ballbesitz
    42%—58%


    Flanken
    5—12
    Davon von links
    4—5
    Davon von rechts
    1—7


    Spielerbewertung gesamt
    7,31—6,62 von 10


    Bester Spieler
    Hennings, Raman (8,8 ) —Onuegbu (8,1)


    Meiste Torschüsse
    Zimmer, Neuhaus, Raman (3)—Stoppelkamp (6)


    Ballbesitzphasen gesamt
    529—645


    Meiste Ballbesitzphasen
    Ayhan (61)—Wolze (79)


    Wenigste Ballbesitzphasen (durchgespielt)
    Schauerte (32)—Onuegbu (32)


    Meiste Flanken
    Raman (2)—Stoppelkamp (5)


    Beste Passquote
    Neuhaus (93%)—Schnellhardt (89%)


    Meiste angekommene Pässe
    Ayhan (33)—Schnellhardt (47)


    Wenigste angekommene Pässe (durchgespielt)
    Schauerte (15)—Onuegbu (10)


    Meiste gewonnene Zweikämpfe
    Fink (23)—Onuegbu (19)


    Wenigste gewonnene Zweikämpfe (durchgespielt ohne Torwart)
    Schauerte (4)—Nauber (6)


    Meiste Fehlpässe
    Zimmer (10)—Wolze (14)


    Quellen: bundesliga.de, kicker.de, whoscored.com

  • Immer nur gewinnen... :gaehn:


    Nein, im Ernst:


    Das war ein tolles Zweitligaspiel! Beide mit offenen Visier und viel schweizer Käse im Defensivverbund. Das 3:1 passt irgendwie nicht zu diesem Spiel. Ich hab "eigentlich" ein 7:5 gesehen. Ich will damit aber nicht meckern. Dafür hat der Kick zuviel Spass gemacht! Wolf,Fink und Raman fand ich persönlich Bombe. 22 Punkte nach 9 Spielen. Kneif mich mal einer. Fortuna zieht seine Kreise an der Spitze. Das ist schon ne beeindruckende Konstanz und Bilanz!

  • Allerbeste Fussball Werbung heute!!!....Gut, beim Elfer und der Mehrfach Pfosten Chance des MSV haben wir schon gut Glück gehabt, dann hätte das Spiel auch eine andere Richtung nehmen können, allerdings waren wir unterm Strich dann doch die etwas stärkere Truppe. Kompliment auch an diese Leistung des MSV, trotz des frühen 0:2 nicht aufgegeben und uns das Leben schwer gemacht.....Man muss die ja sicher nicht mögen, aber solche Gäste mit solch einem Auswärtsmob sind mir um Längen lieber als alle Sandhausens, Heidenheims oder Ingolstadts dieser Welt.

  • Bei allem Respekt vor der Leistung des MSV: Bei deren erster Chance stand es schon 2:0 für uns, so daß es bei den Zebras immer nur um den Anschlußtreffer ging. Der Ausgleich stand nie zur Debatte. Von daher ein absolut verdienter Sieg.



    Da frag ich mich doch, warum ich während des Spiels einen Pulsschlag von 180ü hatte. Und wem es anders ging ist kein Mensch. .

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Da gefragt wurde, was vor der Austellung der Streifenesel lief...



    Ernsthaft? Der absolute Knüller ;--)b


    Zusammen mit dem "schönen Gruß auf wiederseh'n " mal wieder ein goldenes Händchen bewiesen :thumbsup:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • So. Geht. Derby.


    Was eine Achterbahn, meine Herren. Gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Hausaufgaben: Spielkontrolle bei Führung behalten, Ruhe ins Spiel bringen, konzentriert verteidigen. Unsere nächsten Gegner werden sicher nicht so verschwenderisch mit ihren Chancen umgehen.


    Wenn das Duisburger Partyboot auf der Rückfahrt kentert, werden alle ertrinken, weil keine Seenotrettungsfackeln mehr an Bord sind.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Wenn das Duisburger Partyboot auf der Rückfahrt kentert, werden alle ertrinken, weil keine Seenotrettungsfackeln mehr an Bord sind.


    Made my day ... :thumbsup:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • So. Geht. Derby.


    Was eine Achterbahn, meine Herren. Gut, dass jetzt Länderspielpause ist. Hausaufgaben: Spielkontrolle bei Führung behalten, Ruhe ins Spiel bringen, konzentriert verteidigen. Unsere nächsten Gegner werden sicher nicht so verschwenderisch mit ihren Chancen umgehen.


    Wenn das Duisburger Partyboot auf der Rückfahrt kentert, werden alle ertrinken, weil keine Seenotrettungsfackeln mehr an Bord sind.


    ... und mir meinen Bleistift beim Einlass als gefährliche Waffe abnehmen. :facepalm: Aber was ist ein Bleistift weniger gegen solch ein Spiel. Wahnsinn! ;--)F

  • alter was ein irres spiel .,,muss ja doch ausnahmsweise mal den eseln respekt zollen...beide teams haben heute ein spektakel gezeigt
    sicherlich hatten wir zu anfang der 2 hz mega dusel,hatten dann aber auch selber 4 dicke dinger noch 1 oder 2 tore zu machen
    ich hatte es ja schon im pauli spiel gesagt,bis jetzt hatten wir in jeden spiel eine phase wo wir den gegner immer mehr aufbauen,spielen lassen und extrem ins straucheln geraten..das sollte man irgendwie versuchen in den griff zu kriegen weil irgendwann is das glück nicht mehr so auf unserer seite


    aber will net meckern,danke fortuna undmsv für den geilen und packenden fussball abend

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip