Nachm Kick: F95 vs MSV Duisburg 02

  • Wer hat eigentlich in der zweiten Halbzeit den Ball von der Linie gehauen? Ich habe gewundert dass es plötzlich Ecke und nicht Tor für die Esel gab

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • was mich generell zuversichtlich stimmt, welche "Granaten" wir immer noch auf der Bank sitzen haben, die bei Einwechslung jederzeit noch ein Spiel entscheiden können....das ist ein Qualität, die wir lange nicht (wenn wir sie überhaupt schon mal) hatten und die ggf im weiteren saisonverlauf noch entscheidend sein kann

  • Tierisch spannendes Spiel, hat unheimlich Spaß gemacht, aus Trainersicht aber sicher auch mit ordentlich Redebedarf. Die Duisburger sind eine starke Truppe, Hut ab vor deren Moral, nach den zwei schnellen Gegentoren nicht aufzusteclen und nach einem 0:3 Rückstand immer noch an sich zu glauben, das nötigt mir schon Respekt ab. Bei uns eine stalre Offensive mit einigen tollen Spielzügen, Hennings, Raman, Zimmer und Fink haben ordentlich gewirbelt.
    Die beiden frühen Tore waren irgendwie Fluch und Segen zugleich: Die Duisburger lonnten nicht tief stehen, sondern mussten sich auf einen offenen Schlagabtausch einlassen, der unseren konterstarken Spielern immer entgegenkommt. Andererseits haben die ihr Heil in einer Offensive gesucht, die wir nie richtig in den Griff gekriegt haben, vor allem Onuegbu hat unseren Abwehrspielern jede Menge Rätsel aufgegeben. Und unter Druck hapert es bei uns im Spielaufbau an der Präzision, auch bei guten Fußballern wie Neuhaus oder Zimmer.
    Trotzdem: 7. Sieg, Tabellenführung, guter Fußball - alles super!

  • Beitrag von Eisenfuß ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das war das Derby auf das ich mich seit dem Aufstieg des MSV gefreut habe. Über 41.000 im Stadion, offenes Visier, Spannung bis zum Schluss, eine
    Stimmung wie seit Jahren nicht mehr. Hab in Pauli fast einen Herzkasper bekommen und nun geht das so weiter. Das macht am Ende die Liebe zu diesem
    Verein aus. Danke

  • Vor dem heutigen Spiel habe ich gesagt, dass ich mir einmal eine 3:0 Führung wünsche und eine entspannte 2. Halbzeit. Zumindest der erste Teil ging ja in Erfüllung. Fortuna ist vermutlich die einzige Mannschaft, bei der man nach einer 3:0 Führung noch zittern muss.


    Wie auch immer: Geilstes Spiel seit langem. Das Stadion wird langsam wieder voller. Unser Sturm ist erstklassig, Raman ein Juwel. Fink, der alte Mann, spult Kilometer auf Kilometer ab. Hut ab!


    Unserer Abwehr wünsche ich wieder etwas mehr Konzentration. Vieleicht fehlte tatsächlich heute Bodzek als Abräumer auf der Sechs.


    Gute Besserung Raphael Wolf! Glückwunsch zum Debüt an Tim Wiesner! Gelungen!


    Es ist immer geil, Fortune zu sein. Heute ist es einfach noch geiler! ;--)d


  • Tröste Dich... Ich hatte "Mr. 110%" am Einlass mit meinen Mopetklamotten....5 geschlagende Minuten um Protectoren abzutasten.Hatte was von Thai-Massage!!!!!


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Da freut man sich die ganze Woche auf das Derby, auf ein spektakuläres Spiel vor großer Kulisse, mit einem Sieg der Fortuna am Ende. Und dann kommt das tatsächlich alles so und sogar noch besser als erträumt. Ach ja, manchmal ist das Fansein einfach nur schön. :)

  • Das war kein zweitliga Spiel!
    Das war von beiden eine Warnung an die erste Liga mit ihren ekelhaften Gedönse.
    Diese Liga ist, ich komm nicht drauf....


    Aber wenn ich sehe das Paderborn jedes Spiel gewinnt,, ist mir das nächste Level doch ein kleines, kleines bisschen lieber...nur ein bisschen






    vielleicht/ manchmal

  • War gerade mal im MSV—Forum unterwegs.
    Gute Analysen und div. Sichtweisen. Alles jedoch echt o.k.
    Was mir allerdings zu denken gibt, dass da natürlich auch Menschen im eigenen Block sind, die die sinnlose Böllerei aus nächster Nähe erleben dürfen.
    DAS darf nie Derbystimmung sein.
    Mein Flop des Tages! Nicht weil es der MSV ist, sondern weil es einfach ohne Sinn ist!

  • Wie diese Mannschaft die letzten 4 Jahre einfach so, und aus dem nichts, in Grund und Boden ballert ist einfach nur zum weinen schön.
    Und die Truppe ist nichtmal fertig in ihrer Entwicklung :!:


    NIEMALS hätte ich unmittelbar nach vergangener Saison sowetwas für auch nur ansatzweise möglich gehalten....(nach dem 2.Spieltag allerdings schon 8) )

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip