Nachm Kick: F95 vs 1. FC Heidenheim

  • Sollte FF mit einer Defensivtaktik und merkwürdigen Entscheidungen hier den sehr möglichen Aufstieg versauen, dann muss er Ende der Saison ganz schnell weg.
    Nächstes Jahr kommt ja wahrscheinlich der FC runter. Dann ist der erste Aufstiegsplatz quasi wieder besetzt. Wer weiß, wer noch runterkommt.
    Dieses Jahr zählt es! Und dafür erwarte ich, dass der Trainer das Heft des Handelns selber in die Hand nimmt und nicht hasenfüßig gegen Heidenheim (gegen wen will man denn sonst zu Hause druckvoll und offensiv agieren) und Konsorten spielen lässt!


    Das Saisonziel hiess Platz 6.


    Da Du im Verein nichts aber auch gar nichts zu sagen hast, wird Funkel auch Trainer bleiben beim Nichtaufstieg !! ;--)z

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Dieses Spiel kann für uns noch ganz schön teuer weden!! Ja, scheiß Aufstellung, scheiß Spiel und ein unfähiger Schiedsrichter. Jetzt haben wir Ayhan gelb-rot gesperrt und wie ich den DFB kenne wird Neuhaus auch einige Spiele fehlen. Und die Schiedsrichter werden auch nicht auf unserer Seite sein. Wir werden es sehen. Ein 0:0 ohne das ganze Theater wäre mir lieber gewesen.

  • Grad nochmal die Aufzeichnung gesehen, je öfter ich mir das reinziehe umso größer wird mein Hals, zum Kotzen :cursing: :cursing: :cursing:


    Und leider muss ich Günni Recht geben, ich glaube das Spiel hier wird ganz schön teuer für uns, ich hoffe nur, dass Fink bald wieder fit ist und Raman seine Verletzung auch ganz schnell auskuriert und dann Attacke und haut die verdammten Ingos wech!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • FF hat auch nicht erkannt, dass Emir Kujovic wie Falschgeld rum läuft, dass Zimmer Unterstützung braucht... Hier hätte ein guter Co. im Spiel den Trainer unterstützen und beraten können.


    Wenn es denn so gewesen sein sollte, kann man vom Chefcoach nicht erwarten, dass er das selber sieht? Vielleicht kümmert sich Funkel auch schlichtweg zu häufig mit dem 4. Offiziellen? Wie der sich da während eines Spiels bei dem abarbeitet, geht auf keine Kuhhaut.

    Ich weiß natürlich nicht was Funkel während des Spiels aufnimmt, und was an ihm vorbei geht. Ich weiß nur, dass er nicht rechtzeitig reagiert hat. Aus welchem Grund auch immer es so war: er braucht kompetente Unterstützung ohne wenn und aber.


  • Kann ich mit leben. Jeder hat so seine Sichtweise, basierend auf den Erfahrungen die man im Leben so macht.

    das ist ja auch ok. ich habe dein posting zu kenntnis genommen und gebe auch zu, dass meinens polemisch war. damit sollte es jetzt auch gut sein.

  • Am Ende ist Friedhelm`s Plan aufgegangen: Wir haben uns zuhause einen Punkt erkämpft. Trotz grottenschlechter Schiedsrichterleistung.


    Nielsen kommt für Bodzek. Daran erkannte man ganz klar, dass Funkel nur auf ein Unentschieden aus war. Lass dich einsalzen du Nase


    Herr Nase oder Onkel Nase bitte Du flegelhafter Rotzlöffel. --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Grad nochmal die Aufzeichnung gesehen, je öfter ich mir das reinziehe umso größer wird mein Hals, zum Kotzen :cursing: :cursing: :cursing:


    Und leider muss ich Günni Recht geben, ich glaube das Spiel hier wird ganz schön teuer für uns, ich hoffe nur, dass Fink bald wieder fit ist und Raman seine Verletzung auch ganz schnell auskuriert und dann Attacke und haut die verdammten Ingos wech!!!


    Und wenn man dann noch solch Unterstützung wie die der RP hat welche tönt : Neuhaus ist Täter und Opfer.. wie unfähig ist dieses Schreibervolk.. Neuhaus wird niedergestossen und revangiert sich.. er ist 3 mal umgeworfen worden, einmal hatte das Ganze schon was von Judo.. man hat das Gefühl das die 2 Heidenheimer gar nicht mehr aufgehört hätten. Nach meinem Gefühl, was sicherlich auch nicht neutral ist und sein kann, hat er den Fuß eher zur Abwehr hochgehalten nach dem Motto "jetzt ist Schluß".. Liebe R, wenn man berichtet dann bitte auch richtig.. Wenn man solche örtlichen Pressevertreter hat braucht man nicht mal die Springerpresse um wieder mal vom DFB gegängelt zu werden :cursing: :tisch:

  • damit wird neuhaus sicher noch nachträglich gesperrt.


    Zitat

    Ob die vogelwilde Schlussphase noch weitere Konsequenzen haben wird, ist noch unklar. Am Montag nahm der DFB-Kontrollausschuss wegen der diversen Tätlichkeiten jedenfalls keine Ermittlungen auf.

    Quelle:

  • Zitat

    Deutlich bessere Laune hatte da schon FCH-Stürmer Robert Glatzel, der in der Nachspielzeit im Strafraum gefallen war. Auf die Frage nach der Berechtigung des Elfmeters brach Glatzel in lautes Gelächter aus und ging Richtung Mannschaftsbus.

    Jemand, den ich spätestens von nun an niemals in unserem Trikot sehen möchte.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zitat

    Deutlich bessere Laune hatte da schon FCH-Stürmer Robert Glatzel, der in der Nachspielzeit im Strafraum gefallen war. Auf die Frage nach der Berechtigung des Elfmeters brach Glatzel in lautes Gelächter aus und ging Richtung Mannschaftsbus.

    Jemand, den ich spätestens von nun an niemals in unserem Trikot sehen möchte.

    Wenn es die Frage und Reaktion als Video gibt, wird es der "Spochtsfreund" Glatzel in der Zukunft hoffentlich schwer haben einen 11er zu ergattern. :cursing:

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Die halbe Heidenheimer Bank ist in einer Szene aufgestanden und aufs Spielfeld gekommen und hat unsere Spieler bedrängt und dafür gab es keine Karten. Was soll der DFB jetzt noch gegen uns entscheiden? Wenn überhaupt, dann gibt es nachträglich noch Karten an Heidenheim zu verteilen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Auch wenn es mein Gerechtigkeitsempfinden tief trifft : Heidenheim sollte in stärkster Besetzung gegen Union antreten, soviel Pragmatismus muss sein.
    Abgerechnet wird zum Schluss. Für mich ist das Auswärtsspiel in HDH ein Pflichttermin.

  • Auch wenn es mein Gerechtigkeitsempfinden tief trifft : Heidenheim sollte in stärkster Besetzung gegen Union antreten, soviel Pragmatismus muss sein.
    Abgerechnet wird zum Schluss. Für mich ist das Auswärtsspiel in HDH ein Pflichttermin.


    Getreu dem Oberliga Motto damals: "Wenn wir hier verlieren, könnt ihr euer Dorf renovieren!" :D

  • Warum sollte ich? Weil alles gesagt ist, nur noch nicht von jedem?
    Dann extra für dich: Der Schiri war sehr schwach heute.


    Sonst lässt Du keine Gelegenheit aus, Schiris zu verteidigen. Heute ist aber alles gesagt? Schwach. Gerade da interessiert deine Meinung schon. Und nicht nur mich. Aber Danke für die Aufmerksamkeit.


    Und gerade heute verteidige ich ihn nicht. Mehr ist da von mir nicht zu erwarten. Jetzt musst du nur noch 1 und 1 zusammen zählen. ;)

  • Zitat

    Deutlich bessere Laune hatte da schon FCH-Stürmer Robert Glatzel, der in der Nachspielzeit im Strafraum gefallen war. Auf die Frage nach der Berechtigung des Elfmeters brach Glatzel in lautes Gelächter aus und ging Richtung Mannschaftsbus.

    Jemand, den ich spätestens von nun an niemals in unserem Trikot sehen möchte.


    Der eigentlich dafür im Nachhinein gesperrt werden müsste! Man sieht sich im Leben immer 2x... Schön wäre es, wenn Fortuna denen im Rückspiel kräftig einen mitgibt und in Richtung Abgrund schiesst. Dann werden wir ja sehen, wer dann beim einsteigen in den Mannschaftsbus lacht...

  • Und gerade heute verteidige ich ihn nicht. Mehr ist da von mir nicht zu erwarten. Jetzt musst du nur noch 1 und 1 zusammen zählen.


    Macht 2. Ich wollte es nur gerne explizit lesen. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip