Nach dem Kick: FC Ingolstadt 04 vs F95

  • Sorry, hätte gedacht, dass wir schlechter in INGOLSTADT abschneiden. So an die Wand gespielt Haben die uns nicht. Insgesamt steigerungsfähig. Hennings mal wieder einen Pausentag. Wenn Nielsens oder Zimmers Ding reingehn meckert keiner. Aufbau heute nicht vorhanden. Tor absolut vermeidbar. NÄCHSTES SPIEL GEWINNEN ~ GUT IS.
  • Wir haben eben nicht die Breite im Kader,wir haben nicht jede Position mit gleicher Qualität doppelt besetzt.Fink,Ayhan und Neuhaus wurden heute nicht gleichwertig ersetzt.Zum Spiel Heute,in der 1.Halbzeit waren wir hinten viel zu lässig,das Leichtfertige Geschiebe hätte ein paar mal ins Auge gehen können,allgemein haben wir aber dem Gegner das Spiel überlassen,soll heissen wir haben um das 0:1 gebettelt.In der 2.Halbzeit sind wir besser in die Zweikömpfe gekommen ,waren aber immer noch viel zu harmlos.So braucht man Auswärts nicht auftreten.

  • Scheiss Spiel, verdiente Niederlage mehr ist nicht zu sagen.
    Warum jetzt hier einer nach diesem Spiel versucht, die Momentaufnahme aufzuhübschen, ist nur billiger Polemik geschuldet.
    Natürlich stehen wir gut da, trotzdem fällt die Nachbetrachtung dieses Spieles negativ aus.
    Und jetzt mach hier weiter Stimmung, Klein Dosti wird auch weiter fleissig liken.

  • an dieser stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an HuSo Koslowski und den DFB.


    Mit Neuhaus und Ayhan bin ich mir sicher dass wir heute zumindest einen Punkt geholt hätten!


    Ich bin sicher, dass das unfair Franz gegenüber ist. Wir waren in der 1. Halbzeit zu Passiv und die Fehlpass-Quote war viel zu hoch. was weder am fehlendem Neuhaus noch an Ayhan gelegen hat.

  • die waren heute besser als wir. die wollten den sieg = verdiente niederlage.
    halb so wild. wir kommen wieder...
    gegen dresden haben wir was gut zu machen. heimstärke werden wir ausspielen.
    schwarzmaler haben jetzt endlich ;--)F hochkonjunktur. bald nicht mehr. die meiner meinung nach zu hoch gesteckte zielsetzung (vor der saison) platz 1-6 werden wir erreichen. ich glaube mehr.

  • wir gegen Dresden, Kiel, Nürnberg und Braunschweig aber noch mindestens 9 Punkte hole


    Nie im Leben. Dresden wenn alle fit sind müssen drei Punkte her. Aber aus den anderen erwarte ich nicht viel und Kiel wird uns ordentlich einen einschenken.

  • [quote]Sorry, hätte gedacht, dass wir schlechter in INGOLSTADT abschneiden. So an die Wand gespielt Haben die uns nicht. ... NÄCHSTES SPIEL GEWINNEN ~ GUT IS.[/quote] Gefühlt brauchen wir 3 x Punkten um diesen Punktverlust heute wettzumachen. Nicht nur einen Sieg. Gesendet von meinem Redmi 4A mit Tapatalk
  • verdiente Niederlage mehr ist nicht zu sagen.


    Wieso verdient? Hab ich ein anderes Spiel gesehen?


    Ich bin mir sicher, die Chancen im Spiel waren ziemlich ausgeglichen, wie auch die Spielanteile.
    Es hat teilweise die Zielsrebigkeit im Abschluß gefehlt, aber das war kein schlechtes Spiel von Fortuna.
    Wenn du das anders sehen möchtest ist dir das natürlich unbelassen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Seien wir mal ehrlich. Vom Aufstieg brauchen wir diese Saison nicht zu reden. Das wird nix. Irgendwie hat uns das Pokal Aus einen Knicks gegeben, von dem wir uns nicht mehr erholen werden.

    Sorry, nicht persönlich gemeint, aber mir ist nicht klar, wo Du diese Erkenntnis hernimmst. Wir hätten heute gut einen Punkt mitnehmen können. Übrigens ohne vier Stammspieler auswärts gegen Ingolstadt in Bestbesetzung, mit dem teuersten Kader, die als Aufstiegsfavorit gehandelt wurden.


    Ich weiß gar nicht, wieso du auf diesen Müll überhaupt reagierst.

  • Unterm Strich bin ich von der heutigen Leistung sogar positiv überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass wir mit den Ausfällen so gut in Ingolstadt mithalten können.


    In der ersten Halbzeit waren wir zu passiv und haben besonders in den letzten Minuten Probleme bekommen, weil Raman auf der Seite gefehlt hat. In der 2. Halbzeit haben wir Druck gemacht, aber konnten zu wenig gefährliche Chancen herausspielen.


    Wäre uns in der 2. Halbzeit der Ausgleich geglückt, was bei den vielen Ecken und Freistößen möglich war, wäre ein Unentschieden auch gerecht gewesen.


    Ich fand auch keinen Spieler heute wirklich schwach. Nielsen wirkte manchmal etwas unbeweglich, aber er hatte heute auch eine schwere Aufgabe.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Seien wir mal ehrlich. Vom Aufstieg brauchen wir diese Saison nicht zu reden. Das wird nix. Irgendwie hat uns das Pokal Aus einen Knicks gegeben, von dem wir uns nicht mehr erholen werden.


    Vor 4 Wochen drehten alle am Rad, und nach der 2. Niederlage ist nichtmal vor Ende der Hinrunde der Aufsteig abgeschrieben. Unfassbar :facepalm:

  • Levels und Gaus fand ich übrigens heute nicht besser als Gießelmann und Schauerte.
    Ingolstadt hat insgesamt kein großes Übergewicht gehabt.
    Ein Spieler wie Träsch ist natürlich ein Kaliber dem wir im Mittelfeld ohne Neuhaus und Fink nicht genug entgegen zu setzen haben.
    Kutschke dagegen war ziemlich abgemeldet bei unserer Innenverteidigung.


    Sehr schade, dieser Ingolstädter Millionärstruppe wäre heute ein Punkt abzuluchsen gewesen.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Etwas unglücklich, aber keine unverdiente Niederlage gg einen sehr stabilen Gegner.. Das einzige Tor hat man heute quasi in Unterzahl bekommen. Ansonsten genauso gespielt, wie es die Personaldecke zZt zuläßt. Hervorzuheben als stets ordnende Hand ist Bodzek. Gutes Spiel von ihm.


    Mund abputzen und den Dreier gg Dresden holen.

  • Was ich nicht verstanden habe, ist, warum wir bei einer Ecke in der Nachspielzeit nicht alle vorne drin waren. Worauf hat man gewartet bzw. was wollte man absichern?


    Ansonsten eine nicht ganz unverdiente Niederlage, wobei ein Remis auch im Rahmen der Möglichkeiten gewesen wäre. Der FCI hatte aber mehr und bessere Chancen.
    Die Liga ist allgemein unglaublich ausgeglichen. Wir hatten auch schon durchschnittliche Spiele, die am Ende aber (glücklich) gewonnen wurden. Das hatte heute der FCI.


    Weiter gehts.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip