Vor dem Kick: F95 vs SG Dynamo Dresden

  • Egon, du kannst es doch getrost anders interpretieren als ich, aber überlaß es doch bitte mir, wie und was ich zu gewissen Dingen schreibe. Können wir uns darauf einigen?

    Ja machen wir, obwohl es mich deine Interpretation zum Thema verstehen und interpretieren schon .... vornehm ausgedrückt irritiert. Aber ich werde zu deinen Beiträgen wie gewünscht, keine Reaktionen mehr bringen.

  • Meistens bin ich nach Montagsspielen nach 0:00Uhr wieder daheim. Dann biste noch aufgekratzt vom Spiel, willst noch en bisken im Forum gucken und schwupps isset 1:30Uhr bis de im Bett bist. Und dann geht der Wecker um 6:30Uhr. Die Montagsspiele sind und bleiben Scheiße, sind nicht Fangerecht. Für die Gästefans isset ja noch beschissener. Ich kann die Leute verstehen, die Montags nicht ins Stadion gehen. Ist zwar Kacke, aber ich habe Verständnis dafür. Ist ja manchmal auch so, das man von der Arbeit platt ist. Grade im Winter, wo Leute bei Wind und Wetter an der Luft schuften müssen. Da willste nur noch auffe Couch...

  • Montag ist immer scheisse, sowohl als Fußball-Tag, als auch als Arbeitstag.


    Obwohl, der Fußball Montag lindert ein wenig die Schmerzen des Arbeits Montag.


    Aber scheisse bleibt der Tag trotzdem, außer er ist ein Feiertag, dann ist Dienstag der Montag --;)ir

    It could be worse, I could be you! 8-)

  • Also keine 20000 Düsseldorfer, dass ist wirklich schwach.

    Gerade jetzt braucht die Mannschaft die Unterstützung.

    Abwarten Montag ziehen sicher noch einige "Spontan" los. Verein und Presse könnten aber auch mal ein wenig mehr "Trommeln" !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wenn man sieht wie dynamisch auf einmal auch Teams wie Regensburg spielen und Tore schießen, muss man sagen, dass wir die letzten Spiele echt unterer biederer Durchschnitt in dieser Liga waren. Ich kann nur hoffen, dass die Jungs sich ein Erfolgserlebnis erkämpfen, welches den Kopf wieder frei und die Beine wieder locker macht. Keiner verlangt den Aufstieg, aber bitte auch keinen Angsthasenfußball

  • Wenn man sieht wie dynamisch auf einmal auch Teams wie Regensburg spielen und Tore schießen, muss man sagen, dass wir die letzten Spiele echt unterer biederer Durchschnitt in dieser Liga waren. Ich kann nur hoffen, dass die Jungs sich ein Erfolgserlebnis erkämpfen, welches den Kopf wieder frei und die Beine wieder locker macht. Keiner verlangt den Aufstieg, aber bitte auch keinen Angsthasenfußball

    Angsthasenfußball wird es nicht geben, dafür hat FF zu wenig 6er.

  • Meistens bin ich nach Montagsspielen nach 0:00Uhr wieder daheim. Dann biste noch aufgekratzt vom Spiel, willst noch en bisken im Forum gucken und schwupps isset 1:30Uhr bis de im Bett bist. Und dann geht der Wecker um 6:30Uhr. Die Montagsspiele sind und bleiben Scheiße, sind nicht Fangerecht. Für die Gästefans isset ja noch beschissener. Ich kann die Leute verstehen, die Montags nicht ins Stadion gehen. Ist zwar Kacke, aber ich habe Verständnis dafür. Ist ja manchmal auch so, das man von der Arbeit platt ist. Grade im Winter, wo Leute bei Wind und Wetter an der Luft schuften müssen. Da willste nur noch auffe Couch...

    Boah, da kannste ja ausschlafen. So wie Du arbeitest möchte ich Urlaub machen, Dirk hab Dich lieb;))shake

  • Wenn man sieht wie dynamisch auf einmal auch Teams wie Regensburg spielen und Tore schießen, muss man sagen, dass wir die letzten Spiele echt unterer biederer Durchschnitt in dieser Liga waren. Ich kann nur hoffen, dass die Jungs sich ein Erfolgserlebnis erkämpfen, welches den Kopf wieder frei und die Beine wieder locker macht. Keiner verlangt den Aufstieg, aber bitte auch keinen Angsthasenfußball

    Angsthasenfußball wird es nicht geben, dafür hat FF zu wenig 6er.

    da wirst du dich wundern was FF alles einfällt

  • Ich hoffe die Jungs, ergreift der Ehrgeiz gegen Dynamo von der ersten Minute an...auch dieses Wochende haben wieder alle für uns gespielt....mit dem 3er können und sollten wir den Abstand zum 3 Platz halten.Ich glaube, sollte aber am Montag nichts oder nur 1 Punkt erneut erspielt werden, wird es verdammt schwer...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip