Nach dem Kick: Kieler SV Holstein 1900 vs F95

  • Schade dass der Mannschaft die Leichtigkeit abhanden gekommen ist. Was in den Wochen zuvor als Pass ankam, bleibt jetzt beim Gegner oft hängen. Dass aber nur am Rande, insgesamt kann man mit diesem Spiel durchaus zufrieden sein. Das 2-2 passt insgesamt und ist vielleicht sogar ein Anfang vom Ende der kleinen Krise.


    Zum Stadion. Eigentlich kann man den Kielern den Aufstieg nicht gönnen. So eine abgeranzte Bude habe ich schö länger nicht mehr betreten, die meisten Szenen konnte man nur erahnen, weil die Stufen nur 4 mm hoch sind und weil ich hinter dem eifrigsten Fahnenschwenker des Blocks stand.... um mich herum hörte ich mehrere Morddrohungen... :motz:

    :D

    Kaffee gab es auch nicht in der Pause, da laut Aussage des Peronals nur eine Themoskanne "genehmigt" wurde.

    Mag ja ein netter Verein sein, aber für die 1. und 2. Liga reicht es in vielen Belangen noch nicht.

    Gut war aber das Brauhaus am Markt..

  • Das Brauhaus war sehr schön aufgemacht. Aber.............das Bier war Üllegülle. Ich habe gestandene alte Biertrinker kotzen gesehen.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Meiner Meinung nach war das eine der besten Pyro-Aktionen von uns!


    Sah richtig klasse aus und wie man bereits treffend im Störche-Forum formuliert hat, war es eine Aktion mit Stil :pyro:

    Das wird dann auch eine Strafe mit Stil werden.:facepalm:

    Denke das gibt einen Punktabzug und der Verein stimmt der Strafe umgehend zu

  • So wir sind gerade aus Kiel zurück. Zum Spiel wurde ja bereits alles geschrieben. Was ich nur nicht verstehen kann, warum so ein Freilichtmuseum was sich Stadion nennt überhaupt eine Lizenz für die 2. BL erhält. Ich habe ja schon viel gesehen was Gästekurven anbelangt aber das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. 13 € für einen Steher, da war ja Koblenz ein Wellnesstempel dagegen.

  • Alle schreien immer nach Old School Stadien. Nun hatten wir eins und es wird wieder gejammert. Undankbares Volk;--)b

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • ich mag Old School und hatte auch kein Problem mit Kiel, nur frage ich mich was passiert, sollten die in die 1. Liga aufsteigen .....da dürfte vorher halt noch einiges an Auflagen zu erfüllen sein oder?

    Für mich persönlich war es ein grandioser Tag in einem grandiosen Stadium mit einer grandiosen Sonderzugfahrt! Davon hätte ich gerne mehr, ehrlich!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • So wir sind gerade aus Kiel zurück. Zum Spiel wurde ja bereits alles geschrieben. Was ich nur nicht verstehen kann, warum so ein Freilichtmuseum was sich Stadion nennt überhaupt eine Lizenz für die 2. BL erhält. Ich habe ja schon viel gesehen was Gästekurven anbelangt aber das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. 13 € für einen Steher, da war ja Koblenz ein Wellnesstempel dagegen.

    ich bin froh, dass es solche butzen noch gibt. man weiß doch normalerweise nicht, ob man gerade in hannover, frankfurt, gladbach oder düsseldorf ist, weil alles gleich aussieht.

  • So wir sind gerade aus Kiel zurück. Zum Spiel wurde ja bereits alles geschrieben. Was ich nur nicht verstehen kann, warum so ein Freilichtmuseum was sich Stadion nennt überhaupt eine Lizenz für die 2. BL erhält. Ich habe ja schon viel gesehen was Gästekurven anbelangt aber das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. 13 € für einen Steher, da war ja Koblenz ein Wellnesstempel dagegen.

    ich bin froh, dass es solche butzen noch gibt. man weiß doch normalerweise nicht, ob man gerade in hannover, frankfurt, gladbach oder düsseldorf ist, weil alles gleich aussieht.

    Düsseldorf mit Kackbach oder Hannover in einen Topf zu werfen ist ja wohl das allerletzte! :peitsche:

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Also ich finde das Stadion richtig geil. Einzig die Anzeigetafel war nicht so gut, aber das wusste man ja vorher. Die Bedienung in der Wurstbude war auch nicht so doll:


    Ich: Eine Bratwurst mit Senf und ein Kaffee bitte.

    Dame dreht sich um und nach kurzem Zögern: Ketchup war das, oder? Und einen Früchtepunch?!

    Ich: Ne, Senf und einen Kaffee.


    Als die Wurst dann fertig war, fragte die Dame mich: Ketchup, oder?


    Dachte erst, die wollte mich verarschen :D

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip