Das neue Forum....

  • Okay, das hatte ich auch schon herausgefunden, aber dann muss ich jedesmal komplett hochscrollen - oder?

    Nein, klicke oben an der angehefteten Leiste auf Forum! Dort ist die Top 10 und darunter der Rest

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ab sofort steht euch wieder eine Benutzerkarte zur Verfügung. Ihr findet sie in der oberen Navigationsleiste direkt neben dem DiFo-Tippspiel:

    Muss ich da immer wieder im armen aber sexy Hauptkaff starten? Kann das irgendwie (wieder) nach D gelinkt werden?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Erst einmal vielen Dank allen Beteiligten für die Gestaltung und Mitwirken des neuen Forum. Ist eine Umstellung, aber mir gefällt es.


    Eine Frage hätte ich: "Früher" konnte man durch einen Doppelklick einen Thread als gelesen markieren. Ist dies eventuell wieder möglich ?

  • Nein, klicke auf deinen Avatar und dann auf Konversation. Da findest du auch die alten Unterhaltungen.

    nee


    ich krieg nen Hals

    Ganz simpel:


    Oben auf die doppelte Sprechblase klicken und in dem Dialog der sich öffnet unten auf „Alle anzeigen“ klicken.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • danke


    und sorry , für meine Blödheit


    wenn Ihr wüsstest was ich alles getestet hab bis hin zu verschiedenen Browsern und deren Einstellungen.

    So bekloppt kann keiner sein, dat war ein Bier zuviel:beer:


    Aber wirklich danke


    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich habe jetzt einige alte PN's gelöscht. Da benötigt man ja mehrere Schritte und irgendwie muss ich jede Konversation einzeln anklicken. Das ist echt mühselig. Wäre es vielleicht möglich eine Funktion einzufügen, bei der man alle Konversationen gesammelt verlassen kann oder alternativ eine Button, mit dem man alle Konversationen auswählen kann, die man löschen möchte?

  • Nein nein, kein Schlag ins Gesicht und auch nicht so gemeint. Es ist halt nicht meins, ich fühle mich nicht wohl. Zu hell, zu grell, irgendwie komisch, nicht meins halt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich war eh zu viel im Forum und von daher ist es ein ganz guter Zeitpunkt es sein zu lassen. Ihr macht nen super Job und könnt es nicht allen recht machen, das ist klar.