Vorm Kick: F95 vs SV Sandhausen 1916

  • Nordlicht95 ,ein Grund könnte sein, dass die Dauer Anti Schreiber und gegen Alles und Jeden Zeterer einen gewaltigen Einfluss haben. Man stelle sich nur vor man trifft zB reiner geye in einer Kneipe und dann ihn fragt ob man zum Spiel gehen soll...

    Wenn man als Interessierter hier forscht und mitliest muss man ja glauben, dass Fortuna als unfähigste Mannschaft mit dem unfähigsten Trainer die unsäglichsten Spiele permanent verliert.

    So wird es sein. Man sollte zielgerichtet gegen die Anti-Schreiber und ihre Hasskommentare vorgehen, da sie bewusst dem Verein schaden. Leider gehen nur noch die wirklich echten Fortunafans in Stadion. Der Rest sind im Grunde die Schlechtmacher und die beeinflussbaren Erfolgsfans.


    Warum hat der harte Kern nur so wenig Einfluss auf die Hitachi-Fahnen-Schwenker? Unglaublich.


    -------------------


    Wenn man so über andere Fortunen denkt, wundert mich nichts mehr. Ihr habt ein großes Problem mit Euch selbst.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich krieg meine beschissene Spätschicht für die kommende Woche einfach noch nicht los:facepalm:

    Alternativ mache ich den kurzen Wechsel von Spätschicht auf Frühschicht von Donnerstag auf Freitag!

    Den Betriebsrat übergehe ich:P

    Alles aus Liebe...

    Warum soll es DIr besser gehen als mir? Ich hatte beide letzten Heimspiele Spätschicht gehabt ..ätzend

  • Mir ist ziemlich latte, wie viele am Fr. den Weg in die Arena finden ..... meine Kumpels und ich sind da ... wie immer .... in jeder Liga .... bei jedem Wetter .... in guten wie in schlechten (Anstoß-) Zeiten ! --,)s


    Irgendwann kommt wieder so`n Highlight-Spiel wie im Pokal gegen BMG ... dann stehn die Eventies wieder Schlange und wollen nen Ticket besorgt haben .... ;--)r

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Mir ist ziemlich latte, wie viele am Fr. den Weg in die Arena finden ..... meine Kumpels und ich sind da ... wie immer .... in jeder Liga .... bei jedem Wetter .... in guten wie in schlechten (Anstoß-) Zeiten ! --,)s


    Irgendwann kommt wieder so`n Highlight-Spiel wie im Pokal gegen BMG ... dann stehn die Eventies wieder Schlange und wollen nen Ticket besorgt haben .... ;--)r

    Die decken sich doch jetzt schon mit RR-DK ein, damit die nächstes Jahr ein Vorverkaufsrecht haben. Ich schätze mal, es fliegen ab jetzt beim SCD wieder Anträge rein. Genau die, die nach dem Abstieg ihre Mitgliedschaft beim SCD gekündigt haben. Pfui!

  • Die Besserfans positionieren sich.....

    Falls Du mich damit meinen solltest:


    Ich sehe mich nicht im geringsten als Besserfan ....


    Mir ist nur schlicht nicht wichtig, ob am Fr. 19T oder wie von einigen gefordert 25T Zuschauer in die Arena kommen. Dauerhaft haben wir in der 2. Liga halt nur ca. 20T als Stammpublikum, die sicher zu jedem Spiel kommen - der Rest hängt dann von vielen Faktoren ab ( 1.Liga, Gegner, Wetter, Anstosszeit ... etc. )

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Es könnte ja eventuell mal stimmungsmäßig eskalieren. Genau in diesen, unangenehmen Spielen braucht man auch die Ränge. Die Jungs spielen eine großartige Saison, wer hätte ernsthaft mit dieser Punkteausbeute gerechnet? Also, eigentlich gibt es keine Ausreden für die Anwesenden...

  • Ich finds immer Schade, wenn den Betroffenen die Schuld zugewiesen wird. Die Urheber der Rahmenbedingungen (sprich DFB, UEFA, FIFA und die Konzerne mit ihren Millionären, die sich diese erzwingen, sind für mich die wahren Schuldigen. Sie sind verantwortlich für die auseinandergerissenen "Spieltage" (warum heißt es überhaupt noch so ?) mit ihren unsäglichen Anstoßzeiten. Sie zahlen diese höchst unanständigen Ablösesummen, Gehälter und Werbeverträge, die dem Spieler zunehmend den Charakter versauen und seine Identifikation mit dem Verein zur Farce verkommen lassen.

    Ich freu mich über jeden Zuschauer, der die Hütte voller macht.

    Die meisten von uns haben ja auch nicht direkt mit ner Heim- und Auswärtsdauerkarte angefangen.;))shake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mojoman ()

  • Lass es mal heller werden und noch ein paar Spieltage mit hoffentlich entsprechenden Ergebnissen vergehen, dann wird das schon anders aussehen.

    Wie oft konnte man so etwas ähnliches in dieser Saison schon lesen? Und, es tut sich nichts.



    Es könnte ja eventuell mal stimmungsmäßig eskalieren. Genau in diesen, unangenehmen Spielen braucht man auch die Ränge. Die Jungs spielen eine großartige Saison, wer hätte ernsthaft mit dieser Punkteausbeute gerechnet? Also, eigentlich gibt es keine Ausreden für die Anwesenden...

    Meintest du nicht eher die Abwesenden?

  • Beitrag von Alte Bande ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also so langsam könnte die Euphorie starten, wir sind jetzt besser als in der schon guten Hinrunde gestartet.

    Die letzten Jahre sind wir immer nach dem Winter abgeschmiert, dass scheint jetzt nicht der Fall zu sein.

    Deswegen könnten sich langsam etwas mehr ins Stadion bewegen-