Nachm Kick: 1. FC Union Berlin vs F95

  • Natürlich darf man dem Schiri die Schuld geben, wenn es einen idiotischen Elfmeter gab und ein Spieler das 2. Tor erzielt, der aufgrund seiner Tätlichkeiten vorher schon hätte vom Platz fliegen müssen. Was denn sonst?


    Wir waren auch nicht die schlechtere Mannschaft oder hätten den Sieg nicht verdient gehabt, nur weil wir passiver als die Heimmannschaft waren.


    Die bessere Mannschaft ist diejenige, die auf reguläre Weise mehr Tore erzielt und nicht die mehr Theater auf dem Platz veranstaltet und vom Schiri Geschenke bekommt.


    Union war auch nicht gut, sondern im Gegenteil schlechter als wir, weil sie trotz des höheren Aufwandes bis zum Elfer nichts Zählbares erreichten. Die waren kurz vor dem Elfmeter eigentlich mit ihrem Latein man Ende und ließen langsam die Köpfe hängen. Im Gegenteil sah bis zum Elfmeter alles danach aus, als müsste Union bald hinten aufmachen und alles oder nichts spielen.


    Man kann Funkel nicht vorwerfen, dass er den idiotischen Schiri nicht auf dem Plan hätte und statt dessen weiter kontrolliert und abwartend spielen ließ. Als Auswärtsmannschaft ist es nach einer Führung sicher nicht die dümmste Idee, sich zurück zu ziehen und darauf zu warten, dass der Gegner mehr riskieren muss, um dann kontern zu können.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Puuh, was für ein Geschmarre. :facepalm::-I

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Vom Spiel her so ähnlich wie in der Hinrunde in Fürth.

    Auch damals hat so eine Niederlage die Mannschaft nicht aus der Bahn geworfen und ich hoffe das passiert diesmal auch nicht.

    So eine Niederlage grhört ab und an dazu, einige müssen manchmal geerdet werden.

    Stimmt. Es ist nichts passiert.

    Eine Krise können wir uns nur selbst herbei reden.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Wir halten mal fest - an einem Nichtaufstieg wären für einen Großteil der Foristen offenbar diverse Schiris, diverse Skyreporter und einige Vorgängertrainer schuld. Habe verstanden.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wir halten mal fest - an einem Nichtaufstieg wären für einen Großteil der Foristen offenbar diverse Schiris, diverse Skyreporter und einige Vorgängertrainer schuld. Habe verstanden.

    Nein. Du unterstellst nur jedem, der nicht deiner Meinung ist, die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen. Echokammer nennt man das.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wir halten mal fest - an einem Nichtaufstieg wären für einen Großteil der Foristen offenbar diverse Schiris, diverse Skyreporter und einige Vorgängertrainer schuld. Habe verstanden.

    Was du festhältst interessiert genau wen?

    Na, dich offenbar, sonst gingest du ja nicht drauf ein.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wir halten mal fest - an einem Nichtaufstieg wären für einen Großteil der Foristen offenbar diverse Schiris, diverse Skyreporter und einige Vorgängertrainer schuld. Habe verstanden.

    und an einem aufstieg dagegen ganz sicher nicht der trainer, sondern die ständig nörgelnden foristen, dank ihrer ständig 'mahnenden worte'.

    habe verstanden.

  • Wir halten mal fest - an einem Nichtaufstieg wären für einen Großteil der Foristen offenbar diverse Schiris, diverse Skyreporter und einige Vorgängertrainer schuld. Habe verstanden.

    Nein. Du unterstellst nur jedem, der nicht deiner Meinung ist, die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen. Echokammer nennt man das.

    Es geht in keiner Weise darum, dass man meiner Meinung sein muss. Aber der ein oder andere scheint wahrlich etwas zu viel rotweiße Tabellenführerbrille aufzuhaben. Im Übrigen darf ich mir durchaus Härteres anhören von Leuten, die anderer Meinung sind als ich. Komischerweise würdest du das niemals als Echokammer bezeichnen. Komisch, gell?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es ist und bleibt einfach erbärmlich...


    Kaum geht mal ein Spiel verloren, schon kommen die ganzen Ratten aus ihren Löchern!

    Ja, die Leistung war absolut kacke und es hat heute nicht sollen sein.

    Viele viele viele Posts sind aber noch viel beschissener als die Darbietung unserer rot-weißen Götter in Berlin!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Wir halten mal fest - an einem Nichtaufstieg wären für einen Großteil der Foristen offenbar diverse Schiris, diverse Skyreporter und einige Vorgängertrainer schuld. Habe verstanden.

    und an einem aufstieg dagegen ganz sicher nicht der trainer, sondern die ständig nörgelnden foristen, dank ihrer ständig 'mahnenden worte'.

    habe verstanden.

    Dem Trainer würde ich auf der Habenseite zuschreiben, dass er - wenn er denn maßgeblich eingebunden war - einen guten Kader zusammengestellt hat. Diesmal. Das war es dann aber auch schon weitgehend. Wer mit diesem - in dieser Spielzeit nun wahrlich für die 2. Liga vglw. top besetzten - Kader nicht aufsteigt, muss als Coach wahrlich schon viel falsch machen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich hoffe inständig, dass das die Niederlage zur rechten Zeit war und wir kommenden Samstag eine andere Fortuna sehen. FF hat ja jetzt eine Woche Zeit sich Gedanken zu machen. Wenn wir dieses Krüppelspiel allerdings auch gegen Fürth sehen und auch die wieder stark machen, wird möglicherweise die Stimmung deutlich schlechter und ungemütlicher werden und es werden auch noch weniger ins Stadion kommen. Das wollen sicher alle nicht. Also hoffen wir das Beste, dass es nicht dazu kommt.

  • Kaum geht mal ein Spiel verloren, schon kommen die ganzen Ratten aus ihren Löchern!

    Ja, wir haben es langsam verstanden, dass Andersdenkende für gewisse Foristen Ratten, Mistmaden usw. sind. Die NS-Zeit lässt grüßen.

    Viele viele viele Posts sind aber noch viel beschissener als die Darbietung unserer rot-weißen Götter in Berlin!

    Götter, tse. Bedenklich.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ja, wir haben es langsam verstanden, dass Andersdenkende für gewisse Foristen Ratten, Mistmaden usw. sind. Die NS-Zeit lässt grüßen.

    Godwin's Law ist endlich erfüllt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja, wir haben es langsam verstanden, dass Andersdenkende für gewisse Foristen Ratten, Mistmaden usw. sind. Die NS-Zeit lässt grüßen.

    Godwin's Law ist endlich erfüllt.

    Endlich erfüllt? Muhahah. Ach herrjeh, wie oft habe ICH mir derartige Vorwürfe hier anhören dürfen wegen, mit Verlaub, wesentlich harmloserer Bemerkungen. Auf nen groben Klotz gehört zuweilen halt auch mal ein grober Keil.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Während der 1:0 Führung hatte ich die vage Hoffnung, dass die 3 Punkte ähnlich quälend ins Ziel gerettet werden, wie schon gegen Sandhausen, zumindest war der Spielverlauf bis dato ähnlich. Vielleicht aber auch nicht verkehrt, dass es nicht wieder so einen Augenwischerei Sieg gegeben hat, da die Truppe anscheinend so einen Wachrüttler benötigt hat. Wir werden nächste Woche sehen, was es gebracht hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip