Nach dem Kick: F95 vs FC Erzgebirge Aue

  • Wie willst du es sonst ausdrücken ? Hand vorm Körper, anschossen ...drin.

    Da fällt mif nur die Hand Maradonas ein. Selbst wenn sie angeschossen wurde bleibt es ein Handspiel und muss abgepfiffen werden. Natürlich war keine Absicht dabei. Trotzdem bleibt es irregulär. Es gibt kein reguläres Handtor.

    Irgendwie habt ihr beide recht. :D

    Nur der Begriff : Reguläres Handtor ... der gefällt mir auch nicht !


    Genau wie damals in der Bundesliga : Der Arsch von Mölders - angeschossen von Giefer und drin. Reguläres Arschtor !! :popcorn:

  • Mittelmäßige Leistung. Sieg sicherlich glücklich, Unentschieden wäre gerecht gewesen. Wie man aus zwei Metern als Profi das leere Tor nicht trifft, werde ich nie verstehen. Die erste halbe Stunde war unterirdisch, wäre das glückliche 1:0 nicht gefallen...


    Aber egal, nur die drei Punkte zählen. Der Rest ist in zwei Wochen vergessen.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Da fällt mif nur die Hand Maradonas ein. Selbst wenn sie angeschossen wurde bleibt es ein Handspiel und muss abgepfiffen werden. Natürlich war keine Absicht dabei. Trotzdem bleibt es irregulär. Es gibt kein reguläres Handtor.

    Irgendwie habt ihr beide recht. :D

    Nur der Begriff : Reguläres Handtor ... der gefällt mir auch nicht !


    Genau wie damals in der Bundesliga : Der Arsch von Mölders - angeschossen von Giefer und drin. Reguläres Arschtor !! :popcorn:

    0-3 Augsburg 3 "Eigentore" von Giefer ...... unvergesslich

  • Wie willst du es sonst ausdrücken ? Hand vorm Körper, anschossen ...drin.

    Da fällt mif nur die Hand Maradonas ein. Selbst wenn sie angeschossen wurde bleibt es ein Handspiel und muss abgepfiffen werden. Natürlich war keine Absicht dabei. Trotzdem bleibt es irregulär. Es gibt kein reguläres Handtor.

    Nein das wird genauso betrachtet wie ein angeschosse Hand aus kurzer Distanz, vorausgesetzt die natürliche Handbewegung.

  • Carsten und ich haben mal mitgestoppt: einmal neun Minuten!! "Allez rot-weiß, allez"!


    Ansonsten scheint der Düsseldorf mit einer Anstoßzeit um 20.30 an einem Mittwoch noch nicht klar zu kommen.
    Hoffentlich ändert sich das bis zur Champions-League noch. :)

  • zumindestens beim 1-1 sah er unglücklich aus.

    Naja - aber nur weil er der Letzte in einer Reihe von Unvermögen war. Da waren mehr dran beteiligt als nur Bodzek .

    Das stimmt allerdings. Und dennoch wirkte er da unglücklich.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • selten so einen unsinn gelesen. ich korrigiere mich: nicht selten!

  • Botzek gehört nicht auf die 4

    zumindestens beim 1-1 sah er unglücklich aus.


    EDIT:

    und sein Kopfball über die Latte musste eigentlich reingehen. Schade.

    Eine Szene ein paar Minuten davor hatte ich den Eindruck das er gedanklich total weggetreten war. Aber davon mal ab, Bormuth war auch nicht viel besser und der ist im gegensatz zu Bozek ein gelernter IV.

  • Das war ein schweres Spiel heute gegen eine gute Auer Mannschaft. Die werden auch anderen Mannschaften noch Schwierigkeiten bereiten. Umso wichtiger die 3 Punkte heute. Wer solche Spiele gewinnt steigt auf.;--)j

    Mein Kompliment an die Auer Fans. Bei so einer beschissenen Anstoßzeit haben die ihre Mannschaft gut unterstützt.

  • klingt zwar immer wieder komisch, aber solche K (r)ampfspiele musst du gewinnen, wenn du am Saisonende aufsteigen willst.


    Und wenn wir bis zum Sommer nur solchr Spiele sehen und größtenteils gewinnen, dann sehen wir zwar keinen attraktiven Fussball, steigen aber am Saisonende trotzdem auf.


    Also: who cares. Vom Gedanken ins Stadion zu gehen um von Fortuna schönen Fussball zu sehen, habe ich mich ohnehin schon lange verabschiedet. Das ist eher die absolute Ausnahme als die Regel.


    Aber solche Spiele wie das gegen Aue zu gewinnen, das trennt am Ende die Spreu vom Weizen. Denn regelmäßig schöne Spiele zeigt in der zweiten Liga niemand, denn dafür ist sie vielnzu ausgeglichen.


    Ich blicke den 15 Spielen, die zwischen uns und dem Aufstieg stehen, recht positiv entgegen. Unsere Mannschaft besitzt nicht nur individuelle Qualität, sondern verfügt auch noch über Mentalität. Das war in den letzten Jahren nicht oft so.


    Daher: Alle gemeinsam für den Aufstieg!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Unfassbar. Du nutzt sogar Siege um durch die Blume den Leuten zu verklickern, das Funkel alles falsch macht und Fortuna nur Glück hat.

    Wo liegt eigentlich Dein Problem mit ihm? Das ist ja schon fast krankhaft. Kannst Du dich eigentlich über Siege freuen oder überwiegt der Hass?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip