Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Beitrag von Ultrasliberi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich bin immer noch Fassungslos....


    Kann es nicht verstehen wie man solche Big Points noch liegen lässt...


    Was ist da los?


    Wo war der Wille das Spiel noch zu unseren Gunsten zu leiten...?


    Ich versteh die Mannschaft nicht und den Trainer schon gar nicht..?


    Mich würde die Pausenansprache interessieren....


    Jungs alles gut ....wir sind im Soll...wir führen und der sechste Platz ist noch machbar...?????

  • Nach dem ersten Gegentor völlig den Faden verloren. Der Elfmeter... wollen wir jetzt eigentlich in jedem Spiel einen gegen uns bekommen? Für mich hat der Regensburger da eingefädelt. Und beim 4. Gegentor darf man über Abseits reden. Andererseits darf Wolf da auch nicht einfach wegbleiben und die Hand heben.

    Wer da so dämlich rangeht wie Bodze darf sich über den Elfer nicht wundern .... einfach den Gegner ablaufen - lernt man schon in der Jugend


    Zu den anderen Kirschen sag ich mal nix .....

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • ja wir haben kacke gespielt... aber jeder der sagt das der schiri heute seine arbeit gemacht hat, sollte mal vom hatetrip runterkommen... wenn du als spieler permanent auf die knochen bekommst und der gegner ohne konsequenz weiter machen darf, hast du auch als profi irgendwann die fresse voll... dann hätte es vorm 2:3 freistoß geben müssen weil ein düsseldorfer weggecheckt worden ist ( ähnlich dem von ayhan...) das 3:3 ein Witz von einem Elfer und das 4:3 irregulär.. diverse fouls nicht geahndet, der tritt auf ramans fuß> nichts, der tritt vor dem gelb von Raman > gelb. Fouls an hennings, fink werden nicht geahndet... ein jahner wird angeschossen, ball geht ins toraus > belohnung ist ne ecke für den jahn... aber die typen in blau sollten bei ihrem regulärem beruf bleiben und das pfeifen sein lassen...

  • Ich weiß nicht, wann ich jemals nach einer Niederlage so angepisst war. Vielleicht noch nach unserer Niederlage (und Hoffenheims Sieg) am 34.Spieltag bei unserem Abstieg vor 5 Jahren. Und beim 0-3 gegen Köln, glaub 1996 wars.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ich wurde immer noch nicht gelöscht,da kann ich ruhig mal schreiben. ..?

    Nach dem ersten auskotzen sollte euch eigentlich klar sein, dass solche Spiele immer wieder mal passieren. Gerade in Regensburg ist das schon mal drin. Die fighten wie die blöden, und nach dem 1:3 leckten sie Blut. Die gehen dann auf alles oder nichts und schön langsam nehmen solche Spiele eine Eigendynamik an. Man kann das nur ganz selten noch aufhalten. Aber mal ehrlich : das sowas ab und zu passiert ist doch auch das tolle an diesem Sport !

    Aber nun gleich davon zu reden, dass man den Aufstieg vergessen kann, ist doch Quatsch !! Wer soll neben uns denn sonst aufsteigen?

    Abhaken und das Ding durchziehen

  • Funkel reagiert taktisch (fast) immer zu spät. Er korrigiert nicht, er bringt keine Impulse von außen und mich würde interessieren was er in der Halbzeit erzählt !! Spielt ruhig so weiter ??

    Hofrath mit einem ähnlich gebrauchten Tag wie Gießelmann...Beierlorzer reagiert...wechselt ihn für Nandzik aus und Funkel...das ist so schlecht!!!

  • Wir haben die ganze Saison hindurch nie richtig überragende Spiele gehabt, wo wir einen Gegner mal glasklar nach Hause geschickt haben. Wir hatten oft einfach nur das Glück, welches uns die letzten Jahre immer gefehlt hat. Wir haben Spiele gewonnen die wir in den vergangenen Jahren niemals gewonnen hätten (z.B. St.Pauli).

    Mit dem reinen Fußball der in dieser Saison gespielt wird von der Mannschaft spielt man gegen die Starken Gegner oben nicht mit.


    Einziger Vorteil am schlechten Spielen ist, dass die Idioten die letztes Spiel noch gepfiffen haben, in Zukunft dann wohl eher wieder Bayern oder Dortmund gucken, als mir im Stadion auf den Sack zu gehen.

    Und Du kannst froh sein, dass Fortuna bislang immer irgendwie den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Immerhin nächste Saison ganz ohne Abstiegssorgen wieder 2. Liga mit neuen Hoffnungen und Traümen.


    Gott, bin ich froh, dass wir in dieser Team-Konstellation nicht gegen den Abstieg spielen... Dieser Gedanke ist ein echter Anker.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Ich verstehe das Spiel als gellenden Hilfeschrei der Mannschaft, die mit einem echten Trainer dieses Spiel hundertprozentig gewonnen hätte.


    Ein Trainer, der nix aber auch ganz nix tut. Im Training nicht, während des Spiels auch nicht. Der hat vorher keinen Plan, mittendrin keinen Plan und nachher keinen Plan.

    Das sehe ich ganz genauso! Friedhelm hat gar nix, außer seiner gewünschten Vertragsverlängerung

    Ich gehe davon aus, dass unsere sportliche Leitung ob der gezeigten Auftritte seit Herbst 2017 nun reagiert, um die Chance auf den Aufstieg zu wahren.

    Das träumst du (und ich auch), aber das ist nicht die Realität. Unsere sportliche Leitung wird sicher nicht reagieren, so bitter das für die Mannschaft und noch mehr für die treuen Fans ist. Die Scheiße geht weiter....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip