Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Euer Geheule über Aufstieg gegessen mag Eurem Alkoholpegel, Eurem Frust oder Eurem blinden Hass geschuldet sein.


    Es ist noch alles drin. Unter Nobby war es streckenweise noch dchlimmer.

    Alkoholpegel ist gut.

    Eine sehr gute Idee, also schnell noch in den Laden und 2 Sixpacks Bier holen.


    Danke für die sehr sehr gute Anregung.

    Danach das Forum zumüllen:beer:

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Klar pennen die Spieler. Aber ich erwarte vom "Übungsleiter" Hilfe von außen. Das betrifft die Einstellung/Aufstellung, das Wechseln und taktische Maßnahmen. Hier sieht man die letzten Spiele immer wieder Fehler (i.m.A.). Und so kurz vorm Ziel scheinen die Spieler Funkels Gelassenheit zu übernehmen. Die Pfiffe im Fürth Spiel waren vielleicht nicht angebracht, aber die Spieler zeigen auch zu wenig Selbstkritik. Die müssten jetzt eigentlich brennen.

  • Pass auf, dass Dir die Gallensteine nicht platzen.

  • Hoffentlich haben die dreckigen FC-Fans nicht mit dir reden wollen!

  • Wer sowat nich abkann ist einfach ein Schlappschwanz !

    Und wer glaubt jetzt auf Trainer oder Truppe eindreschen zu müssen, ist ein armseliger Wichser, der nicht weiss wie Fussball funktioniert.

    Auch wR die 2. Halbzeit nicht komplett Scheisse, wer das nicht erkennt, ist niveaumässig auf Höhe des Skykonfirmanden

    Wir waren in der 2. HZ nicht komplett scheiße, richtig. Aber wir haben nicht dagegen gehalten. Mannschaft und Trainer müssrn aber 90 Minuten liefern. Wer nicht erkennt, dass ein Spiel so lange dauert und dass man Scheiße auch mal Scheiße nennen muss, ist ein dumpfer Trottel.

    die Spieler und Trainer müssen 90 Minuten liefern, ich lach mich weg...

    Sowas von pubertärer Anspruchhaltung...

    Das Spiel ist vom Verlauf Scheisse gelaufen, aber die Mannschaft hat nicht Scheisse gespielt.

    Ein Minimum an Sachverstand wär schon prima, ist ja ne grandiose Analyse, das ein Spiel 90 Minuten dauert, Hut ab !

  • Das schlimmste ist eigentlich dass ich mich nicht mehr so sehr ärgere. Und das eigentlich schon seit drei Jahren. Irgendwas ist mittlerweile auf der Strecke geblieben.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Es ist ein nervliches Problem. Die Bürde des Aufsteigen- Müssens können die Jungs leider nicht tragen.

    Das ist dann wieder die Last des Traditionsvereins.

    FF ist als Psychotherapeut gefragt und das scheint er leider momentan nicht hinzubekommen.

    Was am Anfang der Saison gestimmt hat, funktioniert nicht mehr. Das Selbstverständnis ist weg.

  • Wenn gegen Pauli der Fürth-Acker noch liegt, hat die Truppe gleich schon eine Ausrede ! Fighten und zurück beißen scheinen die Jungs nicht zu können oder wollen.


    Bitte Herr Schäfer.....alle Spieler samt Funkel morgen mit dem Hammer kämmen !!!!!!

    Erinner dich mal an den Saisonstart zurück. Da haben wir jedes Spiel umgebogen.

  • Das war fast eine Kopie vom Spiel BVB gegen Schalke. Da spielt man eine Wahnsinns Halbzeit und plötzlich geht nix mehr. Man hat immerhin gesehen, wie stark Fortuna zu spielen in der Lage ist ! Die Tatsache würde mich persönlich beruhigen. Und das Regensburg wahrscheinlich DIE Mannschaft der Saison ist, hab ich schon mal erwähnt. Die stoßen am Schluss noch ganz oben mit rein, da bin ich überzeugt. Ich bin froh, dass wir das Spiel gegen den Jahn schon hinter uns haben.....

  • Allen Animositäten zum Trotz, glaubst Du ernsthaft an eine Reaktion gegen Pauli??

  • In Deiner Parallelwelt vielleicht.

    Pass auf, dass Dir die Gallensteine nicht platzen.

    Gute Ferndiagnose. Ich beneide Deinen Glauben und die kalte Emotionslosigkeit, Fortuna so einfach hinzunehmen. Ich bin auf 180.

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Du führst 3:0, musst das 4:0 machen bzw das 4:2. Hz 3:2. Was hat Funkel denn falsch gemacht? Ich war in der Kabine nicht dabei. Die Jungs auf dem Platz pennen unfassbar. Das 4:3 ist unverzeihlich, nach nem Freistoss von der Mittellinie! Soll er sie erschießen?


    Ich sehe Funkel auch mit gemischten Gefühlen. Aber das Gebashe hier erinnert mich an diese Keifer von der AfD. Die interessieren Fakten auch nicht, sehen nur das Negative und kommen aus ihrer Blase nicht mehr raus. Ich kann das nichh mehr ertragen.

  • Da gibt es auch nix zu entschuldigen...bin ja sonst sehr "human" mit der Truppe...aber wenn man 60 min. so eine "Einstellung" zeigt..dann muss man

    sich nicht wundern wenn die Fans, sauer reagieren...vor allem wenn man weiß das sie es doch besser können.

    Wille und Leidenschaft muss immer vorhanden sein..egal ob ich ganz oben stehe oder tief unten..wer das nicht kapiert hat, sollte mit dem Profifußball

    aufhören...

  • Auf das die Truppe das mal ganz schnell abschüttelt, bevor es in nen totalen Antilauf endet.

    Der Antilauf läuft doch nun schon im dritten Spiel. Und es wird ein viertes und fünftes folgen.

    ja, hoffentlich bleibt diese regel ungefähr........wobei wir nach 5 guten dann 5 schlechte spiele hatten und dann wieder 4 perfekte. von daher gegen pauli das 4. und letzte kackspiel vor einer wende.

    gegen pauli erwarte ich jedenfalls nichts. ich hoffe auf einen punkt. mehr traue ich uns nicht zu.


    clubs wie nürnberg, kiel und sandhausen ( ja, sandhausen) haben wir heute jedenfalls noch mal richtig heiss gemacht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip