Nachm Kick: SSV Jahn Regensburg vs F95

  • Unglaublich. Wie mir dieser Jörg Dahlmann auf die Eier geht.

    Mir geht was ganz anderes und andere auf die Eier. Die, die so eine Niederlage verantworten und diejenigen, die die Schuld bei anderen Suchen. Schiri,Abseits,Elfer. Ja, immer sind es andere Ursachen. Rasen,Zuschauer,Schiri...Nie die eigenen Fehler. An die eigene Nase fassen kennt man ja von den Trikotträgern nicht. Schämen sollten sie sich...

  • Jetzt macht euch doch nicht so schlecht. In den ersten 25 Minuten die beste Mannschaft, die heuer in Regensburg auf dem Platz stand. Pässe sauber in die Schnittstellen, gnadenlos effizient. Usami ist eine Augenweide.


    Was dann kam passiert, wenn man das Spiel schon abgehakt hat und der Gegner auf einmal aufwacht und gepusht wird. Kommt vor, schaut halt extrem scheiße aus. Hat aber sicher auch schon jeder erlebt, der mal Fußball gespielt hat.


    Ihr packt das trotzdem. Grüße aus Regensburg.

    Danke für die hüpschen und anteilsvollen Worte - aber leider sind wir zu dämlich zum aufsteigen ;(

  • was mich ärgert ist nichtmal dass peinliche verspielen einer 3-tore führung


    Sondern dass nicht ein einziger auf oder neben dem Platz mal Eier zeigt und tobt und sich dagegen stemmt - nen Beierlorzer tobt selbst bei 0-3 an der Linie wie ein HB Männchen mit roter Birne, nimmt alle beiseite und die ÄNDERN was...bei uns sieht man nicht mal wenn man 3-2 auswärts führt einen der anführt oder die Brust rausstreckt oder die anderen mal mitzieht


    DAS nervt mich viel mehr als die Niederlage, dass da keine Führungsspieler ist, die keine Eier haben, an der Linie nix passiert und sich alle in ihr Schicksal ergeben

    Hat der Ayhan doch. Toller, rotwürdiger Bodycheck. Keine Chance an den Ball zu kommen. Wäre ich Schiri gewesen...

  • nö. ist unsere diva. weder komisch noch was neues...spannend ist was passier jetzt?

    entweder wir kacken jetzt so richtig ab und werden durchgereicht oder es gibt ne Trotzreaktion, die uns zum Aufstieg treibt.

    Auch wenn ich mir letzteres wünsche, glaube ich eher an ersteres.

    Ein dazwischen wird es mmn nicht geben

  • Fortuna kann auch nach 3:0 Führung verlieren...... fehlte das noch in unserer Historie ?

    Wir sind der Deppen und Schlafmützen Club vom Rhein. Wir sind Fortuna. Wir können alles. Lieber Herr Hennings, heute war deutlich zu sehen wer die wirklichen, mit Verlaub, Idioten sind. Die setzen einfach alles auf's Spiel.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich bin echt gesflasht, von diesem Spiel. Natürlich enttäuscht vom Ergebnis.


    Die Truppe spielt seit einigen Spielen kaum noch Punkte ein. Da ist echt der Wurm drin.


    Es ist nun nicht so, dass wir ständig unglücklich Punkte liegenlassen. Wir waren und sind diese Saison selten überlegen. Und wenn wir es mal sind, dann verzichten wir eben in der zweiten Hälfte auf das Verteidigen.


    Hoffentlich packt es der Friedhelm, aus diesem Spiel ein Lehrbeispiel zu bauen, zu Themen wie Konzentrazion, Kampfgeist und zu vermeidender Arroganz.


    Bei DER Videoanalyse möchte ich nicht bei sein müssen.


    @Friedhelm:

    Ledermedizinbälle werden schwerer, wenn man sie gut wässert.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • nö. ist unsere diva. weder komisch noch was neues...spannend ist was passier jetzt?

    entweder wir kacken jetzt so richtig ab und werden durchgereicht oder es gibt ne Trotzreaktion, die uns zum Aufstieg treibt.

    Auch wenn ich mir letzteres wünsche, glaube ich eher an ersteres.

    Ein dazwischen wird es mmn nicht geben

    Mir graut schon vor den Zuschauerzahlen kommende Saison bei einem 4. oder 5. oder ......... Platz. Von der Stimmung,die jetzt schon am Arsch ist,ganz zu scweigen.


  • Was willst Du mit diesem Posting eigentlich ausdrücken?


    Wenn in der HZ Funkel so mit den Spielern flüstert wie Du hier den Saubermann raushängen lässt, wunderst Du Dich, dass die immer häufiger verkacken?


    Man kann solche Spiele auch nach einer solch deutlichen Führung verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise.


    Die Regensburger waren generell in fast jedem Zweikampf bissiger und galliger. Mal wieder. Hatten wir in reichlich zahlreichen Spielen. Warum war das denn so?


    Verdammte Scheisse, die haben sich den Arsch aufzureißen für Düsseldorf, das wäre das Mindeste.


    Wer das nicht kann oder will hat hier nichts zu suchen!

  • Es gibt den einen oder anderen Spieler, dem eine Auszeit bestimmt gut tun würde. Jetzt kommen wir aber langsam wieder an den Punkt, warum die Spieler 14-25 nicht zum Zuge kommen und an bestimmten Spielern festgehalten wird. Die Jungs müssen ja grottenschlecht sein, wenn man denen nicht mal eine Chance einräumen will. Komischerweise bekommen das anderen Mannschaften hin.

  • Arsch aufreißen sehe ich hier schon länger nicht mehr leider

  • Die Regensburger waren generell in fast jedem Zweikampf bissiger und galliger. Mal wieder. Hatten wir in reichlich zahlreichen Spielen. Warum war das denn so?

    Da kommt es auf die Professionalität der Spieler an und die ist in einigen Fällen nur bedingt oder sporadisch vorhanden. Ist Fluch und Segen zugleich.

  • Es gibt zwei Sachen die mich nachdenklich stimmen:


    Egal wer aus der 2.Liga dieses Jahr in die 1.Liga geht bekommt vermutlich gehörig die Jacke voll, der Abstand zwischen den Ligen wird immer grösser. Die 2 Liga ist tatsächlich völlig von der Tagesform abhängig.


    So eine Chance wie dieses Jahr bekommen wir vermutlich die nächsten 3 Jahre nicht mehr.Hab selten so viele Mitaufstiegsfavoriten krachend scheitern gesehen.


    Daher wähle ich Option 1.

    Stellen wir die vorhandenen , sicherlich auch berechtigte Kritik hinten an, hat ja auch letztes Jahr geklappt.

    Warum nicht dieses Jahr in die andere Richtung?


    Ich kann mir gut vorstellen das Funkel jetzt wesentlich offensiver die letzten 10 Spiele angehen wird. Solche Abwehraussetzer werden wir nicht jedesmal haben.In der Aufstiegssaison hatte ich nach den Spielen in Rostock und Dresden , ebenso wie heute auch einen ganz dicken Hals.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip