Vorm Kick: F95 vs FC St. Pauli 1910

  • Da wollten mein Vatter, Sohnemann und ich morgen erstmals zusammen unsere bezaubernde Fortuna nach vorne gröhlen, und dann kommt die hässliche Schlampe Influenza und streckt uns nieder.

    Großer Blues hier in Hamburg gerade.

    Dann halt Mini-Familienblock im Wohnzimmer.

  • Hätten wir mal in Regensburg gewonnen und gegen Fürth. meine Güte- wir wären schon fast durch.

    Mach aus dem "in" ein "gegen" und dann kannst du das genauso im Club-Forum posten.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Das wird morgen wieder mal ein ganz heißer Tanz und es wäre angesichts der heutigen beiden Ergebnissen

    wirklich wichtig 3 Punkte abzugreifen. Ich erwarte auch diesmal keinen Selbstläufer und wünsche mir von allen eher kritischen Zuschauern

    auch diese Erkenntnis, denn Nürnberg hat es ja gerade eben erleben müssen, wie ausgeglichen und völlig unberechenbar diese Liga aber mittlerweile

    auch fast jedes Spiel ist.

    Unser Team wird sicherlich spätestens heute, nach dem klaren Sieg der Kieler wissen, dass es jetzt alles geben muss.

    Ich hoffe und wünsche mir allerdings auch, dass der kritische Teil unserer Zuschauer spätestens jetzt erkennt, wie ungemein wichtig lautstarker und

    bedingungsloser Support von allen gerade morgen sein wird.

    Gerade dann, wenn es vielleicht am Anfang unglücklich oder zäh laufen

    sollte oder Fortuna sogar hinten läge, sollte es unbedingt, sehr laut werden !

    Nichts wäre für Spiel und Mannschaft schlimmer, als wenn ein großer Teil der eigenen Zuschauer

    dann wieder sofort in den zuletzt vorherrschenden Pfeif - / Motz- / oder "dann feuere ich eben gar nicht mehr an" - Resignationsmodus

    verfallen würden und somit den ganzen zahlreich angereisten braun - weißen Fußball - Hipstern oder deren Ultrablock die

    Stimmungshoheit in UNSEREM STADION zu überlassen.

    Also bitte erst mal 90 Minuten Fortuna unterstützen und dann erst die Mannschaftsleistung beurteilen.


    Ich bin mir sicher, wenn WIR morgen alle mitziehen, wird dies auch die Mannschaft spüren und wieder erfolgreich sein.

    Keiner bekommt in dieser Saison, in dieser Liga, etwas geschenkt, schon gar keinen Aufstieg. Das sollte eigentlich uns allen langsam klar sein.


    In diesem Sinne: Auf ein erfolgreiches Spiel und hoffentlich 3 Punkte.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • warum? Man wollte Druck. Jetzt steigt er langsam.

    welchen Druck erzeugt das Nürnberg Spiel?? Mit dem Kieler Sieg steigt der Druck, da Platz 3 näher rückt.

    Wir wollen doch nur nach vorne und nicht in den Rückspiegel schauen,

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Kiel hat gezeigt, was unbedingt WOLLEN heisst. Auf Fortuna, kämpfen und siegen.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ich will morgen nicht während und nach dem Spiel motzen. Ich möchte morgen gerne dieses posten :


    Was für ein Spiel und endlich wieder geile Stimmung! Der Sieg und das drumherum wird uns richtig Auftrieb geben.


    Auf nichts anderes hoffe ich. Ich hab kein Bock auf was anderes...

  • Wenn wir aufsteigen wollen müssen wir langsam mal wieder gewinnen. Ich hoffe, dass wir Morgen mit der richtigen Einstellung zeigen, wer "Herr im Hause ist". Das ist ein richtungsweisendes Spiel. Wir werden eine defensievere Mannschaft erleben und müssen auch als Fans Geduld haben. Forza Fortuna!--,)s