Nachm Kick: F95 vs FC St. Pauli 1910

  • Letztlich ein verdienter und auch eine richtige Antwort auf das letzte Spiel. Pauli hatte nur eine gute Phase in den letzten 20 Minuten der 1. Hälfte, sonst hätten wir das Spiel im Griff. Dabei lief natürlich immer noch einiges unrund, die Chancenauswertung war sehr schwach und das Zittern am Schluss muss wirklich nicht sein. Trotzdem hat es heute kämpferisch gestimmt, auch mit dem Rasen hatten die Jungs sich arrangiert.

    Und wie immer gilt, dass bei uns die Summe der guten Offensivspieler dafür sorgt, dass wir immer für ein Tor gut sind, heute war es der formstarke Usami, der den Unterschied gemacht hat. Schön, dass die gesamte Konkurrenz wieder für uns gespielt hat, die Ausgangslage ist weiter hervorragend.

    Jetzt muss ich nur noch meine Grippe loswerden, um bald auch wieder im Stadion jubeln zu können.

  • In der ersten Halbzeit hat für mich St. Pauli wie eine Heimmannschaft gespielt, da fand ich die trotz Führung besser als uns. Zum Glück haben die nicht getroffen. In der zweiten Halbzeit Fortuna deutlich besser als St. Pauli mit richtig vielen Großchancen, die meisten waren sogar 100%ige. Leider nicht verwertet. Das für mich zunächst erlösende 2:0 wieder durch die geile Schusstechnik von Usami erzielt. Dann der Anschlusstreffer, wieder gezittert, doch alles gut gegangen. Klasse! Und auch verdient gewonnen. Das gibt hoffentlich genug Selbstvertrauen für Duisburg. Da jetzt nachlegen und wir machen einen weiteren großen und wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg.

  • Sehr starke Mannschaftsleistung heute gesehen, besonderes Lob geht an den viel gescholtenen Schauerte und Finki. Usami sollte öfter in Schussposition gebracht, der kann das. Neuhaus darf gerne noch ein Jahr bei uns bleiben und Giesselmann hat noch immer seine Schwierigkeiten. Interessant, dass man auf dem Geläuf doch Fußball spielen kann.

    Support gefiel mir heute besser, wir Oldies haben jedenfalls kräftig mitgebrüllt im 157er.

    Aufstieg rückt mit dem Spiel deutlich näher, denn die Jungs haben heute gemerkt, was mit 100% möglich ist.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Letztlich ein verdienter und auch eine richtige Antwort auf das letzte Spiel. Pauli hatte nur eine gute Phase in den letzten 20 Minuten der 1. Hälfte, sonst hätten wir das Spiel im Griff. Dabei lief natürlich immer noch einiges unrund, die Chancenauswertung war sehr schwach und das Zittern am Schluss muss wirklich nicht sein. Trotzdem hat es heute kämpferisch gestimmt, auch mit dem Rasen hatten die Jungs sich arrangiert.

    Und wie immer gilt, dass bei uns die Summe der guten Offensivspieler dafür sorgt, dass wir immer für ein Tor gut sind, heute war es der formstarke Usami, der den Unterschied gemacht hat. Schön, dass die gesamte Konkurrenz wieder für uns gespielt hat, die Ausgangslage ist weiter hervorragend.

    Jetzt muss ich nur noch meine Grippe loswerden, um bald auch wieder im Stadion jubeln zu können.

    Gute Besserung!

  • Wenn wir mal ehrlich sind haben wir die harten Monate Januar/ Februar super hinter uns gebracht. Ich bin sicher die Mannschaft wird alle noch verblüffen im positiven Sinn...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Gerede eben vom Skifahren unter wolkenlosem Himmel in St. Moritz zurück - Danke Männer, ihr habt einen wunderbaren Tag perfekt abgerundet !!!

    Du Snob...Typisch Düsseldorfer...--;)ir

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Jeder kann sich mal irren und es ist jetzt kein schlechter Zeitpunkt, um gegenüber der Mannschaft Abbitte zu leisten. Ich hätte nicht gedacht, daß Fortuna (nach den letzten vier Spielen) heute so ein Comeback feiert und so auftrumpfen wird.

    Jetzt die Leistung konservieren und nicht nachlassen, damit nächste Woche den Eseln das Maul gestopft wird. Schon alleine für diese kleingeistige Person aus meiner Nachbarschaft, die ab und an meint, mein Auto anspucken zu müssen. Wenn ich den mal erwische.

  • So angepisst ich letzte Woche bei meinem allerersten Auswärtsspiel, das ich meiner Frau auch noch geschenkt hatte, war :wtf:, so zufrieden bin ich heute mit dem was ich gesehen habe. Wieso verdammt nochmal kann dann so ein Aussetzer wie in der letzten Woche passieren? :motz:

    Heute hat man gesehen das, bis auf individuelle Formschwächen wie z.B. Neuhaus :noti:, die Mannschaft funktioniert und konzentriert und bissig arbeiten kann.


    Um so unverständlicher so ein kollektives Versagen wie in der letzten Woche.

    Wäre die Mannschaft einfach nur in der Lage dieses Niveau konstant abzurufen, hätte ich keinerlei Bedenken das wir nach oben kommen, so aber bleibt immer das schale Gefühl "es ist halt Fortuna" oder wie sagte Lambertz mal im Video, Fortuna ist halt wie ein Verkehrsunfall, man weis man sollte da nicht hinschauen aber man macht es trotzdem ;--)b

    if ($ahnung == NULL) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

  • Hab an der Kastanie eine Dauerkarte aus Block 153 gefunden. Wer die vermisst, schreibt mir bitte ne Nachricht unter Angabe von Reihe und Platz --,)s

    Wenn derjenige hier nicht mitliest,

    schreib eine Mail mit der DK-Nummer an Fortuna,

    die geben ihm deine Kontaktdaten weiter.


    (Habe ich auch schon so gemacht, als ich mal eine Dauerkarte gefunden hatte.)

  • Schauerte heute granatrnstark. Haragzchi wurde in der 1. Hz auf links ständig ignoriert. Allerdings hat er, wenn der Ball mal kam, seinerseits nur nach innen gezogen und den kreuzenden Gießelmann ignoriert. Seltsam.


    Alles Jammern auf hohem Niveau. Muss man auch erstmal schaffen, als Spitzenreiter noch so viel Optimierungspotential zu haben. Das wird schon alles werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip